Lissie Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Zitat von Ruth am 19:24 - 9.Januar.2003 Als Ergänzung zu den Regisseuren: Larry und Andy Wachowski (Bound und Matrix) Orson Welles (ich liiiiebe Citizen Kane!) Gut, damit verzeihe ich Dir den Connery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Ich traue kaum meine Finger zum Tippen zu bringen und harre der virtuellen Steinigung - aber wenn es um Hormone geht dann gehört Brad Pitt für mich auf die Optik-Liste der Schauspieler.... Rendevouz mit Joe Black - schöner kann der Tod nicht aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Solange Du Brad Pitt nicht als guten Schauspieler bezeichnest, sei Deinen Hormonen verziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Sichten und vernichten oder ignorieren und weitermachen. Dazwischen existiert die falsche und die ehrliche Freundlichkeit. Letztere erkennt man daran, dass sie sich vor keinem Hintergrund abspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2003 Meine 10 Lieblingsfilme, wobei die Reihenfolge keine Rolle spielt: HdR Der blutige Pfad Gottes Blues Brothers Star Wars Episode 4 +5 (alles andere von Star Wars ist zum Kot...) Dogma Die üblichen Verdächtigen American Beauty Plan 9 From Outer Space (der schlechteste Film aller Zeiten und daher K U L T) Pulp Fiction The Rocky Horror Picture Show Train Spotting Upps, das waren ja schon 11... Schauspieler Lieblings-Liste: Christopher Walken Viggo Mortensen (schon seit "God's Army" ) Robert de Ni(t)ro Nicole Kidman Arnold Schwarzenegger (wenig Talent, aber trotzdem...) Sean Connery Meine Hassliste: Im allgemeinen alle amerikanischen Filmen mit dem Stempel "highly predictable". Das sind leider inzwischen 95% der amerikanischen Filme, die sehen aus, als kämen die Drehbücher direkt aus einem Drehbuchgenerator. Gähn! Schauspieler Hass-Liste: Mel Gibson (der schlechteste Schauspieler aller Zeiten!) Richard Gere Patrick Swayzee (Geändert von CavemanHamburg um 15:07 - 10.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2003 >die sehen aus, als kämen die Drehbücher direkt aus einem Drehbuchgenerator. < Gibt es! Plots Unlimited, Movie magic oder Scriptor haben u.a. auch Drehbuchschreibprogramme auf den Markt gebracht. Soviel ich weiß ist aber noch kaum ein halbwegs erfolgreicher Film über diese Programme geschrieben worden. Als Freizeitspiel machen die Dinger aber einen Heidenspaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2003 "Brother" von KITANO Takeshi ist mage geil. Ich freue mich schon anzugucken., bissher hatte ich nur kurzausschnitte gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2003 Unvergessen: "Don Camillo und Peppone" Kommunistischer Bürgermeister einer kleinen Ortschaft im Italien der 50er vs. katholischen Gemeindepriester(verkörpert von Fernandel). Dazwischen die Herde der Dorfgemeinschaft. (Warum werden diese Filme eigentlich so selten wiederholt? Mit Louis de Funes wird man doch auch jedes Jahr genervt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts