Ruth Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2003 Für unsere forumseigenen Kreationisten und Anverwandte : Evolution - Dokumentarfilmreihe vom 8. Februar bis 15. März bei arte, jeweils samstags um 20:40 Uhr: heute Charles Darwin und die Evolution 15.02. Evolution - Großer Umbau 22.02. Evolution - Ausgelöscht 01.03. Evolution - Wettrüsten 08.03. Evolution - Sex 15.03. Evolution - Intelligenz Informationen bei arte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Hochgepostet, damit ihr auch brav guckt und mal was lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Danke, Ruthi, das klingt als solle man es aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Apropo Arte, ich erinner mich all zu gern, an die kultverdächtigen Zeichentrickfilme, die Sonntag Abend jedes Wochenende meine Woche quasi abschlossen, leider kenn' ich die Titel der Serien nicht. Jedenfalls handelte einer der Serien von einem gestressten Familienvater, der gleichzeitig noch gestresster Verwaltungsangestellter war oder so etwas ähnliches, jedenfalls platze am Ende immer seine dicke Schläfenwähne ... und die andere Serie handelte über Schulkiddies, einen Schulsportlehrer usw. beide Serien müssen wohl von Nachwuchsfilmdrehen gemacht worden sein. Die Schilderungen klingen jetzt wenig erotisierend, aber wenn man die Serien kennt, dann weiß man wovon ich red'. (Geändert von IRA um 18:51 - 15.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts