Christin Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Heute ist Starmenia um 22.20 im ORF Das Voting... stimmt ihr mit ? Jetzt sind noch 4 im Rennen... Christina Boris Niddl Michael wer muß heut wohl gehen...wird sicher spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Die Show heisst StarmAnia (nicht StarmEnia) und ist vermutlich nicht weniger bekloppt als andere Shows dieser Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Booong Ich hab schon wieder dieses leichte Gefühl im Kopf, das mich immer ereilt, wenn ich Zeuge von etwas Belanglosen, Naiven und Kitschigen werde. Da kann man nicht spotten, da kann man nicht böse sein. Da kann man nur versuchen, dieses Gefühl im Kopf noch 'ne Weile zu behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Sollten wir hier im Forum auch mal machen. Nervtötende User rauswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christin Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Lieber Thofrock! ...ja wenn es um nervtötende User geht...da will ich nicht weiterdenken...da wär ich schon weg vom Fenster nehm ich mal an... aber leider mußte Niddl gehen... jetzt sind noch: Christina! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Jedes Land bekommt das Fernsehprogramm und die Regierung, die es verdient. Österreich hat es wenigstens bei der Regierung geschafft, estwas klar zu denken. Beim Fernsehprogramm stehen sie den Deutschen in nichts nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Und Du meinst wirklich daß unser Land 16 Jahre Kohl verdient hatte ? Alles was Recht ist, aber das ist zu hart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Starmania? Wass’n das? Wer beschäftigt sich denn damit? Notfalls denke ich, die Zeit wäre besser damit zugebracht, mal ein gutes Buch zu lesen. Beispielsweise die Geschichte der Dogen in Venedig, oder mal was ganz krasses, über Physik und so … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts