Flo77 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Sowas darf es doch gar nicht geben.Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 ich bitte ausdrücklich darum, diesen thread hier zu lassen. einmal weil der titel eine frage ist , zum zweiten damit alle daran teilnehmen können und zum dritten damit er einer stärkeren moderationsaufsicht unterliegt. ich beantworte diese frage mit "ja". warum? -fäkalsprache -beleidigung der moderation durch die hemmungslose unterstellung einer ungleichbehandlung von atheisten und gläubigen -aufruf zum ignorieren -absolute verachtung durch verballhornung des namens -mißachtung des partners durch verwenden einer durchgestrichenen schreibweise. wodurch wird das unterstützt? - der gesprächspartner wird nicht als partner gesehen sondern als gegner, als feind - vorwürfe werden gegeneinander erhoben, anstatt ausschließlich sich selbst zu fragen und sich der folgenden antwort zu verweigern: "weil du...." - durch den in meinen augen unmoderierten thread "kommentare zu moderationstätigkeiten" was kann geändert werden: - foranten sind immer partner also ohne beleidigung, ohne mißachtung, ohne ignoranz, ohne verachtung - ein moderator erklärt seine moderation nur auf anfrage und ausschließlich durch PN - eine öffentliche kommentierung ist unzulässig. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die schrägeste Threaderöffnung, die ich je bei mykath gelesen habe. Ausgerechnet der User, der (wohlbemerkt trotz Artenschutz) mit Abstand die meisten ins Tohu entsorgten Beiträge auf die Waage bringt, möchte das Forum gemütlicher machen. Ausgerechnet der User, der mit seinen subtilen, vor Spott triefenden Einzeilern am häufigsten provoziert, User auf die Plame bringt, und auch auf die Palme bringen will, beklagt Ignoranz und Mißachtung. Ausgerechnet der User, der den Mods die meiste Arbeit bereitet, belehrt uns in Sachen Partnerschaft. Sowas darf es doch gar nicht geben. danke für deinen konstruktiven beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Sowas darf es doch gar nicht geben.Warum nicht? bitte keine spöttischen einzeiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Sowas darf es doch gar nicht geben.Warum nicht? bitte keine spöttischen einzeiler. Du bist wenigstens ein reuiger Sünder, Helmut, was man von manch anderen hier nicht behaupten kann. Deshalb: guter Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2012 sei nicht beleidigt, nicht gekränkt, nicht nachtragend, beziehe die aussage nicht auf dich Bin ich ein Engel? Oder Jesus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts