Ruth Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Kaum zu glauben... Eine Sinnestäuschung? Verschwindet es wieder, wenn ich einen Thread eröffne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 *zögernd tipp* Ich erwarte ängstlich den Zusammenbruch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Jedenfalls ein dickes DANKESCHÖN an die Webmasters! Und ein großes BITTE: Repariert den Hasenstall wieder - und laßt die ganzen "verschwinde-Threads" wieder aus der Versenkung erscheinen ... Lucia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Juhuuuu! *hops* Es ist wieder daaaaa! Vielen Dank auch von mir für's reparieren! Die 24Stunden-Chats der letzten Tage waren ja auch seeehr nett (Liebe Grüße von dieser Stelle an die Durchhalter!). Viele Grüße von Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Toll das es wieder da ist, es hat mir echt gefehlt, allerdings hatte ich auf einmal soviel Zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Puh... schön, wieder hier zu sein. Setzt euch und trinkt was mit. (Ich weiß, es ist noch früh, aber heute rechtfertigen das die Umstände. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Nix da, Ruth, ich muß meine Leber entgiften. Die letztenTage waren hart und nur unter schweren Beruhigungsmitteln, Alkoholika und Drogen zu meistern. Gestern habe ich dann aus Gesundheitsgründen einen Anästhesisten gebeten, mich vorübergehend in eine Vollnarkose zu versetzen, bis das Forum wieder geht. Er hat überhaupt kein Verständnis für meine Lage gezeigt. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Zitat von Lichtlein am 9:30 - 14.Februar.2003 Repariert den Hasenstall wieder - Da gibt es aber doch wirklich WICHTIGERES zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 *allgemeinJubel* Ach, ist das toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 <<<Da gibt es aber doch wirklich WICHTIGERES zu tun.>>> Pedrino Ja,stimmt:Den Hasenstall zu reparieren! Auch ich freue mich,dass die HARTEN Tage wieder vorbei sind. War schon schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Zitat von lissie am 12:00 - 14.Februar.2003 Nix da, Ruth, ich muß meine Leber entgiften. Die letztenTage waren hart und nur unter schweren Beruhigungsmitteln, Alkoholika und Drogen zu meistern. Gestern habe ich dann aus Gesundheitsgründen einen Anästhesisten gebeten, mich vorübergehend in eine Vollnarkose zu versetzen, bis das Forum wieder geht. Er hat überhaupt kein Verständnis für meine Lage gezeigt. .... DAS ist echt krass, Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Mir scheint, meine Idee, mal das ganze Forum zu archivieren, war doch nicht sooo schlecht (und in den vergangenen Tagen habe ich mich geärgert, es nicht getan zu haben - dann hätte man wenigestens mal ein wenig nachlesen können). Aber wenigstens ist alles wichtige wieder da - auf den Hasenstall kann ich verzichten - daher also großes Lob an die Webmaster. Ich weiß nämlich aus Erfahrung, wie das ist, wenn die User alle drängeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Zitat von Volker am 15:13 - 14.Februar.2003 Ich weiß nämlich aus Erfahrung, wie das ist, wenn die User alle drängeln ... Wer hat hier gedrängelt? Kennt hier irgendjemand irgendeinen, der irgendwann gedrängelt hätte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Wie kommst Du nur drauf, Exi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 war was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Leichte geistige Ausfallerscheinungen Thofrock ? Dem Manne kann geholfen werden (13.02.2003): [23:09] <!thofrock> worum gehts denn hier ? [23:10] <Junkie7> ob wir bis ende märz mit der wiedereröffnung rechnen können? [23:10] <!thofrock> können wir [23:10] <Junkie6> oh, du weißt mehr... ? [23:10] <!thofrock> ich sach doch - 17.2. um 10.45 h [23:10] <Junkie7> ich nehm dich beim wort, frank [23:11] <!thofrock> gott hat entschieden das forum bis dahin lahmzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Nach den Toastern jetzt die Konserven. Jürgen, geh mal auf den Markt und besorg Dir was frisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Solange der Hasenstall nicht repariert ist, jubele ich nur sehr verhalten. *sehrverhaltenjubel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Also Jürgen. Du kannst doch nicht Informationen die ich Dir im Chat vertrauensvoll überlasse ins Forum stellen. Ich werde mich jetzt zum Ausgleich bemühen an die Chatdaten vom letzten Montag zu kommen. Die dürften ausreichen um Dich bis mindestens nächsten Dienstag bloßzustellen. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christin Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2003 Zitat von pedrino am 12:27 - 14.Februar.2003 Zitat von Lichtlein am 9:30 - 14.Februar.2003 Repariert den Hasenstall wieder - Da gibt es aber doch wirklich WICHTIGERES zu tun. ja pedrino.... gaaaaaaaaaaz wichtiges und schöööönes----------> find ich auch liebe Grüße deine Seelenfreundin:Christin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts