pmn Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, Neugierig, was war mit dem Zugang zu Kath.de. fragt peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 schließe mich der Frage an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo Peter Ich habe mich auch gewundert. Wie lange war das denn? Zwischen 10.00 und 13.00? Da gibt es zum indest keine Postings... mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 #Moderation Mode Technisches gehört in den Keller! Ab in die Katakomben damit. Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo Lucia Hast Du wenigstens auch 'ne Antwort??? mtoto PS: Wenn wir gleich wieder in den Keller müssen. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 Liebe Lucia, eine Frage "was war heute der Grund für den Ausfall des Zugangs", ist nicht nur eine technische Frage. Das Forum heißt: Fragen und Antworten. -Schwarzes Brett - Ja wo denn sonst? Etwa in "Performative Sprechakte, Tratsch und Klatsch " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 *malLuciainSchutznehm* Peter, es stimmt schon, daß wir uns geeinigt hatten Technisches zum Forum/ Chat in die Katakombe zu packen. Finde im Moment nur den Link nicht, weil ich auch zu faul zum Suchen bin. Trotzdem wär mal eine Antwort zur Ausgangsfrage gut. Oder hat Jouaux die neue Software ausprobiert? Und uns kurzfristig abgeschossen? Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 Zitat von Lichtlein am 13:23 - 5.Februar.2003 #Moderation Mode Technisches gehört in den Keller! Ab in die Katakomben damit. <a href="http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=5&topic=334" target="_self">Hierhin verschoben</a> Das Runde gehört ins Eckige. ____________________________ Ich konnte kath.de auch nicht erreichen. Das kam schon ein paar mal vor, beim letzten mal war die Kühlung vom Klimaschrank ausgefallen, in dem sich der Server befindet. Und das ausgerechnet an einem Freitagabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 Zitat von mtoto am 13:38 - 5.Februar.2003 *malLuciainSchutznehm* Peter, es stimmt schon, daß wir uns geeinigt hatten Technisches zum Forum/ Chat in die Katakombe zu packen. Finde im Moment nur den Link nicht, weil ich auch zu faul zum Suchen bin. Trotzdem wär mal eine Antwort zur Ausgangsfrage gut. Oder hat Jouaux die neue Software ausprobiert? Und uns kurzfristig abgeschossen? Gruß mtoto Ja mtoto, stimmt! technische Frage gehören hier rein. Nur bei einem aktuellen Problem klick ich erstmal "Fragen und Antworten" an ;-)) Lucia tut ihre Moderation recht gut anhand der Forumsregeln! *auchmalLuciainSchutznehm* gruss peter (Geändert von pmn um 15:47 - 5.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 Und? wartenden Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 Zitat von mtoto am 16:54 - 5.Februar.2003 Und? wartenden Gruß mtoto Irgendwas wird schon gewesen sein. Aber welchen Nutzen ziehen wir aus der Erkenntnis, dass es an einem Stromausfall, einem Hardwaredefekt oder an Wartungsarbeiten gelegen hat? Keinen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2003 Nutzen? Aber klar! Meine natürliche weibliche Neugier ist dann beruhigt... Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2003 Elrond hats wohl hingekriegt! Schön! *freu* Aber WAS war das? mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Ich konnte gerade über einen längeren Zeitraum mykath nicht erreichen. War das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Nein. Also bei dir auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Nein. Also bei dir auch? Ich habe wohl nur das Ende des Ausfalls mitbekommen, das Forum war nur ganz kurz nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Nein. Also bei dir auch? Ja. aber ich bin dann essen gegangen und schwups - ging's wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Ich weiss es jetzt. Henning hat mich gerade aufgeklärt. Nichts technisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. November 2004 Melden Share Geschrieben 24. November 2004 Habe ein paar Updates gemacht und das hat 1/2 Stunde gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) Habe ein paar Updates gemacht und das hat 1/2 Stunde gedauert. Also nischst römisch-katholisches. Nach den Berichten dauert es sonst zwei Nächte übers Wochenende. :ph34r: Dann ist es vollbracht. ... bearbeitet 24. November 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts