Wiebke Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 [...] Dieser Beitrag wurde von chrk bearbeitet: 11 Juni 2012 - 10:19 Änderungsgrund: Smiley in ein b ) umgewandelt Kann man der Forensoftware eigentlich nicht mal beibringen, ein kleines b von einem großen B zu unterscheiden? Ich finde das ziemlich nervig, und die erzwungene Leerstelle zwischen Buchstabe und Klammer geht mir erst recht auf den Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) [...] Dieser Beitrag wurde von chrk bearbeitet: 11 Juni 2012 - 10:19 Änderungsgrund: Smiley in ein b ) umgewandelt Kann man der Forensoftware eigentlich nicht mal beibringen, ein kleines b von einem großen B zu unterscheiden? Ich finde das ziemlich nervig, und die erzwungene Leerstelle zwischen Buchstabe und Klammer geht mir erst recht auf den Keks. Wieso Leerzeichen? b) bearbeitet 11. Juni 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 [...] Dieser Beitrag wurde von chrk bearbeitet: 11 Juni 2012 - 10:19 Änderungsgrund: Smiley in ein b ) umgewandelt Kann man der Forensoftware eigentlich nicht mal beibringen, ein kleines b von einem großen B zu unterscheiden? Ich finde das ziemlich nervig, und die erzwungene Leerstelle zwischen Buchstabe und Klammer geht mir erst recht auf den Keks. Wieso Leerzeichen? b) Taschenspielertrick DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 [...] Dieser Beitrag wurde von chrk bearbeitet: 11 Juni 2012 - 10:19 Änderungsgrund: Smiley in ein b ) umgewandelt Kann man der Forensoftware eigentlich nicht mal beibringen, ein kleines b von einem großen B zu unterscheiden? Ich finde das ziemlich nervig, und die erzwungene Leerstelle zwischen Buchstabe und Klammer geht mir erst recht auf den Keks. Wieso Leerzeichen? Taschenspielertrick DonGato. Ohne Trick entsteht das Problem auch erst beim Zitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) [...] Dieser Beitrag wurde von chrk bearbeitet: 11 Juni 2012 - 10:19 Änderungsgrund: Smiley in ein b ) umgewandelt Kann man der Forensoftware eigentlich nicht mal beibringen, ein kleines b von einem großen B zu unterscheiden? Ich finde das ziemlich nervig, und die erzwungene Leerstelle zwischen Buchstabe und Klammer geht mir erst recht auf den Keks. Wieso Leerzeichen? Taschenspielertrick DonGato. Ohne Trick entsteht das Problem auch erst beim Zitieren. Sicher? Edit: Ah, die Forensoftware macht aus dem kleinen b ein großes B... bearbeitet 11. Juni 2012 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 [...] Dieser Beitrag wurde von chrk bearbeitet: 11 Juni 2012 - 10:19 Änderungsgrund: Smiley in ein b ) umgewandelt Kann man der Forensoftware eigentlich nicht mal beibringen, ein kleines b von einem großen B zu unterscheiden? Ich finde das ziemlich nervig, und die erzwungene Leerstelle zwischen Buchstabe und Klammer geht mir erst recht auf den Keks. Wieso Leerzeichen? b) Schöner Trick, und ich werd ihn mir merken, aber das Programm sollte das auch selber können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts