asia Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2012 Entweder du hast die Situation oder die Situation hat dich. Kurz und prägnant, wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Simone Geschrieben 17. Juni 2012 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 17. Juni 2012 Glücklich macht mich, in weniger glücklichen Zeiten zu spüren, dass man echte Freunde hat, die für einen ganz selbstverständlich da sind, und die nicht dann die Biege machen, weil es unangenehm ist! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 17. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2012 Glücklich macht mich, in weniger glücklichen Zeiten zu spüren, dass man echte Freunde hat, die für einen ganz selbstverständlich da sind, und die nicht dann die Biege machen, weil es unangenehm ist! Oder, wie der Lateiner zu sagen pflegt: Amicus certus in re incerta cernitur. (Ennius, zitiert von Cicero, De amicitia 64) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Kinder, hier gut beschrieben: http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-meine-heimat-fangen-sie-an-machen-sie-kinder/6783274.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Glück und Freude erfüllen mich, wenn ich nach einem mühsamen Aufstieg am Gipfel eines Berges ankomme, bei klarem Wetter Gipfel um Gipfel betrachte. Da möchte ich mit Peter Rosegger sagen: "Was soll ich viel reden in diesen Bergen voll Sonnenschein ich kann nur schweigen, und glücklich sein". 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Kinder, hier gut beschrieben: http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-meine-heimat-fangen-sie-an-machen-sie-kinder/6783274.html Und mich macht glücklich, dass es heute keinen gesellschaftlichen Druck mehr in diese Richtung gibt und ich unangefochten und fröhlich kinderlos das Leben genießen darf, mit allem, was dazugehört: Freunde, Hobbies, berufliche Verantwortung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Mich macht es auch glücklich, wenn ich glückliche Familien sehe. Gut, dass nicht alle Menschen so sind wie ich, die Unterschiede machen es aus... Und richtig glücklich macht es mich, wenn ich kleine verdreckte lärmende Racker spielen sehen...und dann denken kann: Gut, dass ihr nicht zu mir gehört bearbeitet 22. Juni 2012 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Und richtig glücklich macht es nicht, wenn ich kleine verdreckte lärmende Racker spielen sehen...und dann denken kann: Gut, dass ihr nicht zu mir gehört Das macht Dich NICHT glücklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Und richtig glücklich macht es nicht, wenn ich kleine verdreckte lärmende Racker spielen sehen...und dann denken kann: Gut, dass ihr nicht zu mir gehört Das macht Dich NICHT glücklich? Habs korrigiert. Sch*** Orthografie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Mich macht glücklich das morgendliche Frühstücksritual mit meiner Holden. Mich macht glücklich keinerlei finanzielle Sorgen zu haben. Mich macht glücklich Freitagsabend meinem geliebten Fußballspiel zu frönen. Mich macht glücklich mit meiner Holden stundenlange Gespräche führen zu können. Mich macht glücklich mich mit meiner Holden so richtig streiten zu können und mir trotzdem ihrer Liebe zu mir gewiss sein zu können. Mich macht glücklich so sein zu können wie ich bin. Mich macht glücklich, dass ich glücklich sein kann. sich jetzt ein gelungenes Strohwitwer Essen zubereitend...........tribald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 ... sich jetzt ein gelungenes Strohwitwer Essen zubereitend...........tribald Gutes Essen macht gluecklich DonGato. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Und in sonnige Gegenden Deutschlands reisen und Wein trinken ... ... und vom Dach über die Stadt in den Sonnenuntergang schauen, zur Sommersonnenwende ... ... während sich die Tomatenpflanzen auf der Terrasse trotz schwierigster Anfangsbedingungen doch zu entfalten beginnen, direkt neben den blühenden Ringelblumen ... ... das Leben ist schön! bearbeitet 22. Juni 2012 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2012 Mich macht glücklich das morgendliche Frühstücksritual mit meiner Holden. Mich macht glücklich keinerlei finanzielle Sorgen zu haben. Mich macht glücklich Freitagsabend meinem geliebten Fußballspiel zu frönen. Mich macht glücklich mit meiner Holden stundenlange Gespräche führen zu können. Mich macht glücklich mich mit meiner Holden so richtig streiten zu können und mir trotzdem ihrer Liebe zu mir gewiss sein zu können. Mich macht glücklich so sein zu können wie ich bin. Mich macht glücklich, dass ich glücklich sein kann. sich jetzt ein gelungenes Strohwitwer Essen zubereitend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Vor fünfzig Jahren stand ich bis zu den Oberschenkeln und den Knöcheln im Schlamm im Silbersee bei Kassel und machte mit der Edixa, Zwischenringen, Lichtschachtsucher meine ersten Makroaufnahmen. Meine damalige Verlobte stand daneben und machte mit dem Blitz die Beleuchterin: bumsende Libellen. Heute, an einem mystischen See in der Eifel, ne, da kommt nicht jeder Tourist hin, kann ich es immer noch, deutlich einfacher... Kopicken in Ordnung, Technik ist super... Ha, daas Leben ist schön! wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Kopicken in Ordnung ?? Ich kenne Kopicken nur als Ort in Polen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Kopicken in Ordnung ?? Ich kenne Kopicken nur als Ort in Polen ... wasserpolnisch für Knochen, Gliedmaßen. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts