Flo77 Geschrieben 1. Januar Melden Share Geschrieben 1. Januar Hallo, 1. Das Profil Flo77b kann gelöscht werden. 2. Wieso verschickt die Forensoftware keine Bestätigungsmails an gmx-Konten??? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Januar Melden Share Geschrieben 8. Januar Am 1.1.2024 um 22:19 schrieb Flo77: Hallo, 1. Das Profil Flo77b kann gelöscht werden. 2. Wieso verschickt die Forensoftware keine Bestätigungsmails an gmx-Konten??? Vielen Dank. @gouvernante @OneAndOnlySon: könntet Ihr mir zu dem Problem mit den gmx-Konten eine kurze Rückmeldung geben? Die Emailadresse, die ich im Moment benutze ist ein absoluter Notbehelf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Januar Melden Share Geschrieben 8. Januar Ich frage Rolf, das geht über meine Admin-Rechte hinaus. Profile werden prinzipiell nicht gelöscht, einfach ruhenlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Januar Melden Share Geschrieben 8. Januar vor 3 Minuten schrieb gouvernante: Ich frage Rolf, das geht über meine Admin-Rechte hinaus. Profile werden prinzipiell nicht gelöscht, einfach ruhenlassen. Danke Dir. Das Ersatzprofil ist nicht mein Hauptproblem. Das mit den Emailadressen ist merkwürdiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 8. Januar Melden Share Geschrieben 8. Januar email provider lassen mails gar nicht erst rein wenn sie nicht richtig formatiert sind. Die gehen dann nicht mal in deinen spam-folder. Diese Bestätigungsmails werden wohl automatisch generiert und wenn da was nicht stimmt mit dem Format, Pech gehabt. gmail, outlook uä sind da sehr strikt. Wohl wegen der endlosen spammerei und phishing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 11. Januar Melden Share Geschrieben 11. Januar Ich habe es mal mit einer Gmail-Adresse probiert. Da erhalte ich Bestätigungsmails. GMX kann ich nicht ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Januar Melden Share Geschrieben 11. Januar Gmail funktioniert ja jetzt auch, aber ich benutze diese Adresse eigentlich nur im absoluten Notfall. Meine Standardadressen sind gmx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts