Heros Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2002 Das folgende Lied "Apocalyptica - Path Vol 2 (feat. Sandra Nasic)" finde ich mega geil. Ich höre es mir schon paar Mal hinter einander an und ich kriege nicht genug davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2002 Ich bitte um Umbenennung von Musik-Thread in Geräusche-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2002 Ich nominiere diesen Thread für den Titel "Agressions-Absorber des Monats". Wenn sich hier alle über IRAs infantile Beiträge aufregen, bleibt der Rest des Forums friedlicher. Hat ja früher auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2002 Da gabs diesen Monat aber Bessere, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2002 SO?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2002 Zitat von mtoto am 16:20 - 22.Dezember..2002 SO?? Ja, das ist immerhin ein Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2002 Zitat von Thofrock am 16:16 - 22.Dezember..2002 Da gabs diesen Monat aber Bessere, Stefan. Wir wollen doch keine guten Threads verheizen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2002 Zitat von Stefan am 16:10 - 22.Dezember..2002 IRAs infantile Beiträge also die Weihnachtsprädigt (voll die geile ...) fand ich eigenlich ganz nett :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2002 Wer kennt die "Wise Guys" ? Habe die Jungs gerade auf 3Sat gesehen, die sind ja voll kewl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2002 Zitat von Heros am 23:21 - 27.Dezember..2002 Wer kennt die "Wise Guys" ? Habe die Jungs gerade auf 3Sat gesehen, die sind ja voll kewl! kordian, schreib dann doch lieber "geil" - leider hast du dir ja zu weihnachten scheinbar doch keinen duden gewünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2002 Versteh den Sinn des Threads nich so ganz wirklich abba vielleicht soll man hier Titel von Liedern reinposten die man gut findet?? (mal wie im knuddels-forum ^^) mach ich jetz einfach haut mich halt wenns falsch is *pööööh* abba ein wirkliches Lieblingslied hab ich nich is alles so gut -.- Wie mein Name schon sagt bin ich grozzer Dir en grey Fan (kennt ihr wohl nich abba stört ja keinen kenn ja nur grade so eben halt Apocalyptica ~lebt hinterm Mond was die deutschen Musik-charts angeht ~obwohl Apocalyptica dürfte da ja nicht vertreten sein..) mei Lieblingslieder: Dir en grey- Taiyou no ao Alien Ma'riage- Native Devil deadman- Please god Phobia- Dirty People ooder ambilical code X-Japan- crucify my love, Endless Rain, Tears, Forever Love naja halt krach oder Schmalz hauptsache Piano, Bass, Drumms oder stimme sind hammergeil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2002 Habe zum besseren Verständnis mal die Wörter sortiert: (kennt (mal *pööööh* -.- ^^) abba abba abba Alien alles ambilical angeht ao Apocalyptica Apocalyptica Bass, bin code crucify da deadman- den des deutschen Devil die die Dir Dir Dirty Drumms dürfte eben ein einfach en en Endless falsch Fan findet?? Forever ganz god grade grey grey- grozzer gut gut hab halt halt halt hammergeil... hauptsache haut hier hinterm ich ich ich ihr im is is ja ja ja jetz keinen kenn knuddels-forum krach Lieblingslied Lieblingslieder: Liedern Love love, Ma'riage- mach man man mei mein mich Mond Musik-charts my naja Name Native nich nich nich nicht no nur oder oder ooder People Phobia- Piano, Please Rain, reinposten sagt Schmalz schon sein..) sind Sinn so so so soll stimme stört Taiyou Tears, Threads Titel Versteh vertreten vielleicht von was wenns Wie wie wirklich wirkliches wohl X-Japan- ~lebt ~obwohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2002 ich sach nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2002 Abba kenn' ich auch. (hasenfus ist Ursus Wehrli?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2002 *indieeckelol* meine Güte *lächel* Hats denn Spass gemacht das alphabetisch zu sortieren? anscheinend steht ihr hier alle auf alphabetische reihenfolge? *huh* -.- (Geändert von Kyo um 2:04 - 29.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2002 EY, jetzt sagt nicht Ihr kennt die "Wiese Guys" nicht, ich habe die letzten Freitag auf 3Sat gesehen, jetzt sagt bloss Ihr seit an denen nicht auch vorbeigezappt.. und anschließend stehengeblieben... (Geändert von Heros um 9:54 - 29.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2002 Thofrock, stelle Deine "Musik" doch der open source community zur Verfügung, wer weis, vielleicht saugt sich ja Michael Jackson eines Deiner Lieder und bringt Dich noch ganz gross raus .. *HA-HA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Ich bin seit zwei Tagen,stolze Besitzerin,einer Kath.de CD,vermutlich die allererste überhaupt. Allen die daran beteiligt waren,ein ganz dickes Lob.Habe sie jetzt zum zweiten Male abgehört,und riesige Freude daran. Diese Überraschung ist euch gelungen. Woher ihr nur die Ideen immer habt. Danke nochmals und bussys an alle Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiZa Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Will auch mal meinen senf dazu geben. was haltet ihr von "Die happy"?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 >> was haltet ihr von "Die happy"?????? << Da ich "Die happy" nicht kenne, halte ich überhaupt nichts davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Zitat von Moni am 18:12 - 2.Januar.2003 Ich bin seit zwei Tagen,stolze Besitzerin,einer Kath.de CD,vermutlich die allererste überhaupt. Pass gut darauf auf. Angeblich liegt der Schwarzmarktpreis inzwischen bei 42 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Die wird nicht verkauft!Auf die passe ich auf,wie auf meinen Augapfel. Mir ist bis jetzt entgangen,dass ihr alle so musikalisch seit. Auch die schönen Texte! Da habt ihr meinen Geschmack gut getroffen. Nur sehr schade,dass Dieses Interview nicht zustande gekommen ist.Lol Lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 >> Auf die passe ich auf,wie auf meinen Augapfel. << (Moni) Wie kommt es dann, daß man die kath.de-CD inzwischen schon bei KaZaa runterladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Kann man das? Und ich dachte,ich hätte das einzige Exemplar davon. Die Kath.de MONI-CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 was ist eine kath.de CD bzw. was ist da drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts