Elrond Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich hoere seit ein paar Tagen "Before these crowded streets" von Dave Matthews Band, speziell "Crush" und "The last stop". Schweb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich hoere seit ein paar Tagen "Before these crowded streets" von Dave Matthews Band, speziell "Crush" und "The last stop". Schweb ... Ich hör nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich hoere seit ein paar Tagen "Before these crowded streets" von Dave Matthews Band, speziell "Crush" und "The last stop". Schweb ... Ich hör nix. Und das trotz der großen Ohren ... SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich hoere seit ein paar Tagen "Before these crowded streets" von Dave Matthews Band, speziell "Crush" und "The last stop". Schweb ... Ich hör nix. Und das trotz der großen Ohren ... SCNR Das war ja mal wieder ein richtiger Geistesblitz von Dir, Volker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Das war ja mal wieder ein richtiger Geistesblitz von Dir, Volker. Ich habe nicht den Anspruch, dass jedes meiner Postings genial sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 wasn BAP? jaa deutsch is ja au ne schwere sprache FALSCH! Bap (übersetzt: Vater) singt nicht deutsch, sondern eindeutig kölsch! Und zwar Südstadtkölsch! Bap ist einer meiner Lieblingsgruppen, weil sie das Leben hier in ihren Liedern sehr gut wiederspiegeln. Aber seit Major ausgestiegen ist, gefallen mir die Sachen nicht mehr so recht. Stehe halt mehr auf die rockigen Elemente und die fehlen mir einfach. War am Montag bei In Extremo. Absolute Spitze. Außer David Bowie hat mich noch keine Gruppe sowohl musikalisch, von der Bühnenshow als auch durch ihr Können so fasziniert. Hätte mir auch gerne am Sonntag Schandmaul angesehen, kann aber nicht. Vielleicht in 8 Tagen Subway to Sally. Für die Nichtkenner: Alle 3 Gruppen machen Gothik. Eine Mischung aus Metal, Punk und mittelalterlicher Musik. Allein In Extremo singt in 7 und mehr verschiedenen Sprachen, Schwerpunkt warägische Sprachen, u. a. aber auch Deutsch und Latain. Durch alle Phasen meines sich wandelnden musikalischen Geschmacks hat mich die Carmina Burana begleitet. Ich habe dieses Stück schon als Kind geliebt und höre es heute noch mit Begeisterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Bap ist einer meiner Lieblingsgruppen, weil sie das Leben hier in ihren Liedern sehr gut wiederspiegeln. Nicht nur da, auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Das war ja mal wieder ein richtiger Geistesblitz von Dir, Volker. Ich habe nicht den Anspruch, dass jedes meiner Postings genial sein muss. Also ich bewundere deine Bescheidenheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 Egal was man von Bohlen und seinem musikalischen Talent halten mag, als Star kann man ihn durchaus bezeichnen. Er kommt mir ehr vor, wie einer der sich zur Supernova aufbäst und sich noch mal richtig in Szene stetzt, bevor er entgültig im Dunkel des Nichts verschwindet. Ich hoffe, der Tag des großen Knalls und ewigen Vergessens kommt zur Schonung unserer Nerven bald. Ich halte den Kerl für ein riesengroßens - nah, ihr wisst schon! Nicht nur da, auch hier. nebenbei: is au ne - Pötter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 Hätte mir auch gerne am Sonntag Schandmaul angesehen, kann aber nicht. Vielleicht in 8 Tagen Subway to Sally. Habe Schandmaul im April gesehen, supergeile Stimmung. Sehr zu empfehlen. BTW: Vielleicht gefaellt Dir dann auch die neue Fiddlers Green (Nu Folk), schon die Folkraider war super. Nicht auf deutsch wie die anderen drei und die Texte sind nicht ganz so bissig (ok, bei Schandmaul ist das auch nicht so), aber sehr schoen Folk, Rock und Gesang kombiniert. Auf der FolkRaider ist auch ein Stueck (Tangerine) mit Eric Fish als zweitem Saenger. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 Kenne ich noch nicht, aber danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 Ein Lied, das ich Ende des letzten Monats gerne gehört habe: Wir sind frei Aus Sternenstaub und Teil des Meers Ergebnis der Gezeiten So kreisen wir schon länger hier Durch unbegrenzte Weiten Wir suchen was, das es nicht gibt Seit ein paar Ewigkeiten Für was mir fehlt, schreib ich ein Lied Bist du bereit für eine kleine Utopie? Komm sag es allen: Wir sind frei Es gibt kein Müssen und kein Sollen Wenn wir nicht wollen Die Zeit der Heuchler ist vorbei Und ihre Tyrannei Denn wir sind frei Die Träume enden in den Charts Wem dienen Eure Lieder? Ein Höhenflug und dann: Das war's. Die Erde hat euch wieder Ihr Sklaven in der Überzahl Wie lang noch wollt ihr leiden? Wer frei sein will, hat keine Wahl Wir müssen uns entscheiden Und manche sagen: Der Typ gehört in Therapie kann sein, doch um mich weht ein Hauch von Anarchie Komm sag es allen: Wir sind frei Es gibt kein Müssen und kein Sollen Wenn wir nicht wollen Die Zeit der Heuchler ist vorbei Und ihrer Barbarei Denn wir sind frei (Blumfeld, Text - Distelmeyer) (Wir sind frei, 2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 Nicht nur da, auch hier. nebenbei: is au ne - Pötter? Nein, aber BAP wird ja nicht nur im Pott gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mehlspeise Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 "Seemann" von Nina Hagen - schon auf dem Markt? Wer weiss was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Kennt ihr eigentlich die Wise Guys? Wirklich eine super Gruppe. Leider hab' ich bisher nur die letzte CD von ihnen (Klartext) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2003 The Hooters *alte CDs hervorgekramt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2003 "Seemann" von Nina Hagen - schon auf dem Markt? Wer weiss was. Also bei Kazaa kann man es sich anhören und man kann es sich auch ***************,wenn man möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. November 2003 Melden Share Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) "Seemann" von Nina Hagen - schon auf dem Markt? Wer weiss was. Also bei Kazaa kann man es sich anhören und man kann es sich auch ***************,wenn man möchte. monika, mit kauftipps bist du auf der sicheren seite. hier 2 davon: VA_-_Polish_Shock_Dance_Mix_Vol.02_by_DJ_Maslak und DJ Romek - Polish vs Russian Dance Attack Mix Vol.01 nur kaufen und pro einmal hören auch bezahlen und das geld via briefpost zusenden, dann ist man immer auf der legalen seite. bearbeitet 3. November 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. November 2003 Melden Share Geschrieben 3. November 2003 was ist eigentlich mit den liedern von bands die es gar nicht mehr gibt? wie dieses "i`m a loser" oder "in the mideloder street (oder wie das heißt?)" wer will denn dafür geld haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. November 2003 Melden Share Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) [mehlspeise @ 13 Oct 2003, 12:31) "Seemann" von Nina Hagen - schon auf dem Markt? Wer weiss was. ] abgesehen davon, höre ich keine d-musik. mit ausnahme den alten liedern von "die prinzen" die sind ok, wie "millionär" und so. bearbeitet 3. November 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 4. November 2003 Melden Share Geschrieben 4. November 2003 "Seemann" von Nina Hagen - schon auf dem Markt? Wer weiss was. Apropos: Die Gruppe "Apocalyptica" ist auch ein hervorragender Tip. Vier junge Cellisten spielen Heavy Metal - aber nur auf Cellos, versteht sich! Geradezu verblüffend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 4. November 2003 Melden Share Geschrieben 4. November 2003 Ich kann hier noch CUSCO und Young-Project empfehlen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 Lzy - Nie Czekaj Na Jutro WoW, das erste Album, in dem sich mir wirklich alle Lieder gut anhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 "Seemann" von Nina Hagen - schon auf dem Markt? Wer weiss was. Apropos: Die Gruppe "Apocalyptica" ist auch ein hervorragender Tip. Vier junge Cellisten spielen Heavy Metal - aber nur auf Cellos, versteht sich! Geradezu verblüffend. Ich hab die mal live gesehen. Da flogen wirklich Funken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 30. November 2003 Melden Share Geschrieben 30. November 2003 "Seemann" von Nina Hagen - schon auf dem Markt? Wer weiss was. Apropos: Die Gruppe "Apocalyptica" ist auch ein hervorragender Tip. Vier junge Cellisten spielen Heavy Metal - aber nur auf Cellos, versteht sich! Geradezu verblüffend. Ich hab die mal live gesehen. Da flogen wirklich Funken. Live? Also so viel Geld für einen Eintritt würde ich nur für eine Superband wie Metallica ausgeben. Alles andere höchstens für umsonst, wie Costa Cordalis auf dem Kirmes- und Zirkus-Platz, der unter der Woche eine kostenlose Parkfläche bietet, ausser wenn Kirmes oder Zirkus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts