Gast Juergen Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2003 Wer oder was ist Duronjan ? Heute fand ich in den Logdateien zur HP folgenden Verweis: file:///c:/dokumente und einstellungen/duronjan/desktop/links4.htm Ok, dachte ich, dann hat also jemand einen Link zu meiner HP lokal gespeichert. Ist ja an und für sich nix bedenkenswertes. Gibt man aber "duronjan" bei einer Suchmaschine ein, stellt man fest, daß der o.g. Eintrag in einer Unzahl von Log-Dateien zu finden ist - komisch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2003 Nach meinen Informationen handelt es sich um Jan du Ron, einen legendären, verschollenen Ritter der Tafelrunde, auf der Suche nach dem Gral … (Eigentlich kein Wunder, dass er auf deine Seite schaut.) (Geändert von Echo Romeo um 16:14 - 6.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2003 Jan Duron ist der Entwickler des gleichnamigen AMD-Prozessors. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2003 >> Wer oder was ist Duronjan ? << Keine Ahnung. Aber falls es zur Allgemeinbildung gehört, dies zu wissen, bitte ich um rasche Aufklärung. Ansonsten ist es mir scheißegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat von Cano am 18:03 - 6.Februar.2003 Ansonsten ist es mir scheißegal. Klar und deutlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2003 >> Klar und deutlich... << Wie es so meine Art ist, Explorer. Ich mag klare Verhältnisse, klare Worte und klare Kloßbrühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts