Jump to content

Chat - Administrator

Gast jakob

Recommended Posts

Also machen wir das jetzt so wie Jakob es vorgeschlagen hat.

Die letzte Chance für Einwände besteht bis heute, 23 Uhr in diesem Thread.

Die Übergabe bedingt allerdings daß Stefan auch Jakobs Dax-Call (3650 zum nächsten Verfallstag) zum Einstandspreis übernimmt.

Zitat von Ute am 21:23 - 21.Januar.2003

Stefan: was ist das genau? Was muss man da machen? Muss man da ständig anwesend sein? Jeden Tag? Jede Woche?

PANIK!

Keine Angst, Ute. Je mehr Ops es gibt, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass mal einer anwesend ist, wenn man einen braucht. Niemand wird zu etwas verpflichtet.

Ähmm. Kann mal jemand Versiertes einen neuen Thread aufmachen bezüglich all dessen was wie ein Op tun kann/soll/muss? Ich bin diesbezüglich ein ChatOpbie. (Wenn mich das jetzt disqualifizieren sollte, bin ich nicht böse!)

Zitat von jakob am 21:13 - 22.Januar.2003

Ich habe den Founder auf den Nick AAStefan geändert.

Viel Spaß!

jakob.

Und nun? Was muss ich tun? Wie geht das?

Also, mir fallen da sicher ein paar nette Sachen für eine Inthronisations- und Huldigungsfeier ein...

- wichtig ist aber, daß Du regelmäßig unter einer Eiche Recht sprichst!

Franciscus non papa

Zitat von sstemmildt am 22:17 - 22.Januar.2003

Also, mir fallen da sicher ein paar nette Sachen für eine Inthronisations- und Huldigungsfeier ein...

dafür empfehle ich als einstand die lektüre des textbuches zu wagners lohengrin(s).

da steht dann alles drin: recht sprechen - und wenn man nicht weiter kommt - wie veranstaltet man ein gottesurteil.

ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dann lohengrin auch erscheint.

ansonsten bin ich auch bereit als op mitzumachen, vorausgesetzt, irgendein lieber mitmensch erklärt mir, wie das technisch funktioniert.

gruß

franz

Mensch, Moni, da habe ich beim Umblätter einen richtigen Schreck bekommen. Der ganze Bildschirm war auf ein mal gelb, wackelte und streckte die Zunge raus.

Schreck laß nach.

Lachende Grüße

Martin

Kann mir mal unabhängig davon jemand sagen, warum ich nicht mehr in den Chat komme, seit ein Firewall auf unserem Home-PC installiert wurde? Irgendwie scheint das nicht mehr zu gehen.

Herzliche Grüße

Martin

Du öffenst den firewall und schaust nach, ob der kath.de-chat zu den blockierten Seiten gehört - bei mir  ist es auch schon vorgekommen, dass ich etwas wichtiges unbewusst blockiert hatte. Dann diese Anwendung eben erlauben, fertig.

Meiner ist Outpost firewall, wenn's Deiner auch ist, könnte ich es Dir genauer erklären (PM).

Zitat von sstemmildt am 23:17 - 22.Januar.2003

Ich stell mir das grad bildlich vor...köstlich...

Ich denke, Ihr solltet keine großen Umstände wegen Stefans neuer Würde machen. Er zahlt die Getränke und das Abendessen für alle beim kath.de Treff in Düsseldorf, und damit ist es gut. Man kann auch alles überteiben...

Zitat von ThomasBloemer am 14:16 - 23.Januar.2003

Ich denke, Ihr solltet keine großen Umstände wegen Stefans neuer Würde machen. Er zahlt die Getränke und das Abendessen für alle beim kath.de Treff in Düsseldorf, und damit ist es gut. Man kann auch alles überteiben...

Und da Stefan gar nicht kommt, sollte er einen 200,- € Schein hier ins Forum stellen, Thomas zahlt dann schon in seinem Auftrag damit, gelle?

Ähh, ja?

Weiß ich nicht, war lange nicht mehr da.

Zitat von Ute am 21:21 - 26.Januar.2003

Weiß ich nicht, war lange nicht mehr da.

Wieso hast du dann mit "ja" geantwortet, wenn du da momentan nicht lebst?  -Ich fragte ja nicht, ob jemand da geboren ist, sondern ob er/sie von da komme, sprich, dort lebt, liebt und streitet ;)

Zitat von Heros am 21:24 - 26.Januar.2003

Wieso hast du dann mit "ja" geantwortet, wenn du da momentan nicht lebst?  -Ich fragte ja nicht, ob jemand da geboren ist, sondern ob er/sie von da komme, sprich, dort lebt, liebt und streitet
;)

Das hast Du nicht gefragt.

Wenn ich von wo komme, dann bin ich doch nicht da! Zumindest nicht dort.

Sonst käme ich ja nicht von da, sondern ich wäre da.

(Geändert von Ute um 21:33 - 26.Januar.2003)

Ich bin zwar ganz neu noch hier,bin aber gern im Chat,auch spät noch...deshalb würde ich mich zur Verfügung stellen als Chat-Administrator...

dazu muß ich sagen dass ich zuerst mit den Störern rede,und dann hoffe sie gehen von selber,oder sie stören nicht mehr,ich kann das sehr gut...ich schmeiß nicht gern wem...weil hinter jedem Störer auch ein Mensch steckt,der vielleicht nach Hilfe schreit,und nicht anders kommunizieren kann als mit Kraftausdrücken,die man am besten ignoriert oder wenns nicht anders geht und er/sie nicht ein einsichtig ist,als letztes Mittel doch den seriösen Chattern zuliebe auffordert zu gehen wenn er/sie sein Verhalten nicht ändert.

Das kann ich von meiner Seite anbieten.Ich persönlich steh fest im Glauben der katholischen Kirche.Katholisch heißt allumfassend liebend(vom Menschsein ausgehend)also kann ich auch andere Menschen(anderen Glaubens) akzeptieren die sich menschlich verhalten und die Würde der Menschen nicht disskreminieren.

Zitat von Christin am 15:33 - 30.Januar.2003

Ich bin zwar ganz neu noch hier,bin aber gern im Chat,auch spät noch...

Hi Christin,

mit welchem Nick bist Du denn im Chat unterwegs?

Gruß,

Stefan