Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Sind die Fleischstücke "am Stück"?Sind sie zerkleinert? Im letzteren Fall: Verschickt sie Hack? Ich würde eher sagen "am Stück". Definitiv kein "Hack". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Gehört der Mord-Ort zu einer besonderen Sorte Orte wie "Nordpol", "Südpol", "einsame Insel" oder "Kreuzfahrtschiff"? Gehört der Mord-Ort zu einer unerheblichen Sorte Orte wie Berlin-Kreuzberg, Newcastle, Moskau oder Wanne-Eickel? Eher Ja zu 1. Aber wohl eher sowas wie "Zugspitze", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Bedingt der Schnee, dass just dieses Paket zugestellt wurde? Gab es eine Verwechselung der Pakete? Sollte das Paket mit den Leichenteilen überhaupt verschickt werden? Ja.Nein. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Sind die Fleischstücke "am Stück"?Sind sie zerkleinert? Im letzteren Fall: Verschickt sie Hack? Ich würde eher sagen "am Stück". Definitiv kein "Hack". Zwischenfrage: Wie kann sie dann davon ausgehen, dass die Empfänger nicht merken, dass sie Menschenfleisch vor sich haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Gehört der Mord-Ort zu einer besonderen Sorte Orte wie "Nordpol", "Südpol", "einsame Insel" oder "Kreuzfahrtschiff"?Gehört der Mord-Ort zu einer unerheblichen Sorte Orte wie Berlin-Kreuzberg, Newcastle, Moskau oder Wanne-Eickel? Eher Ja zu 1.Aber wohl eher sowas wie "Zugspitze", oder?Nein. Keine genaue geographische Angabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Gehört der Mord-Ort zu einer besonderen Sorte Orte wie "Nordpol", "Südpol", "einsame Insel" oder "Kreuzfahrtschiff"? Gehört der Mord-Ort zu einer unerheblichen Sorte Orte wie Berlin-Kreuzberg, Newcastle, Moskau oder Wanne-Eickel? Eher Ja zu 1. Ist der Postbote regulärer Angestellter der Post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Gehört der Mord-Ort zu einer besonderen Sorte Orte wie "Nordpol", "Südpol", "einsame Insel" oder "Kreuzfahrtschiff"?Gehört der Mord-Ort zu einer unerheblichen Sorte Orte wie Berlin-Kreuzberg, Newcastle, Moskau oder Wanne-Eickel? Eher Ja zu 1.Aber wohl eher sowas wie "Zugspitze", oder?Nein. Keine genaue geographische Angabe. Dennoch ein besonderer Ort. Hmmm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Sind die Fleischstücke "am Stück"?Sind sie zerkleinert? Im letzteren Fall: Verschickt sie Hack? Ich würde eher sagen "am Stück". Definitiv kein "Hack". Zwischenfrage: Wie kann sie dann davon ausgehen, dass die Empfänger nicht merken, dass sie Menschenfleisch vor sich haben?? Woran erkennst Du Menschenfleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Sind die Fleischstücke "am Stück"?Sind sie zerkleinert? Im letzteren Fall: Verschickt sie Hack? Ich würde eher sagen "am Stück". Definitiv kein "Hack".Zwischenfrage: Wie kann sie dann davon ausgehen, dass die Empfänger nicht merken, dass sie Menschenfleisch vor sich haben?? Keine Ahnung woran man es merken würde, wenn man Stück Humanoiden küchenfertig auf dem Tisch liegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Konnte es überhaupt zugestellt nur werden, weil es schneite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Gehört der Mord-Ort zu einer besonderen Sorte Orte wie "Nordpol", "Südpol", "einsame Insel" oder "Kreuzfahrtschiff"?Gehört der Mord-Ort zu einer unerheblichen Sorte Orte wie Berlin-Kreuzberg, Newcastle, Moskau oder Wanne-Eickel? Eher Ja zu 1.Ist der Postbote regulärer Angestellter der Post?Nein. Aber ich habe eben auch lange mit dem Nein zum Weihnachtsmann gerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Konnte es überhaupt zugestellt nur werden, weil es schneite? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Sind die Fleischstücke "am Stück"?Sind sie zerkleinert? Im letzteren Fall: Verschickt sie Hack? Ich würde eher sagen "am Stück". Definitiv kein "Hack".Zwischenfrage: Wie kann sie dann davon ausgehen, dass die Empfänger nicht merken, dass sie Menschenfleisch vor sich haben?? Keine Ahnung woran man es merken würde, wenn man Stück Humanoiden küchenfertig auf dem Tisch liegen hat. Gutester, das Teil ist schwerer als ein Kilo, es wird roh verschickt - spätestens bei den Teilen von Arm und Bein würde doch auch ein Blinder misstrauisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Gutester, das Teil ist schwerer als ein Kilo, es wird roh verschickt - spätestens bei den Teilen von Arm und Bein würde doch auch ein Blinder misstrauisch!Ich habe die Geschichte nicht überliefert. :lol: :lol: bearbeitet 12. Juli 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Gehört der Mord-Ort zu einer besonderen Sorte Orte wie "Nordpol", "Südpol", "einsame Insel" oder "Kreuzfahrtschiff"?Gehört der Mord-Ort zu einer unerheblichen Sorte Orte wie Berlin-Kreuzberg, Newcastle, Moskau oder Wanne-Eickel? Eher Ja zu 1.Ist der Postbote regulärer Angestellter der Post?Nein. Aber ich habe eben auch lange mit dem Nein zum Weihnachtsmann gerungen. Nicht unbedingt Mensch. Kein normaler Postbote. Puhh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Ich muss jetzt grad mal überlegen: Es ist Winter, jemand klingelt an der Tür und steckt mir ein Paket mit rohem Fleisch zu, murmelt dabei sowas wie "Guten Appetit!" und verschwindet in der neblicht-rauhen Dämmerung. Halb Mensch, halb Weihnachtsmann, eher kein Postangestellter, aber mit der Zustellung von Päckchen befasst. Das Fleisch ist nicht gefroren, nicht eingeschweißt, aber ich soll trotzdem keine hygienischen Bedenken bekommen. Eigentlich würde ich das jetzt eher an meine Hunde verfüttern, aber gewiss nicht in die Pfanne hauen. Andererseits - wenn man den Leningrader Hungerwinter bedenkt, da hätte niemand groß gefragt ... bearbeitet 12. Juli 2012 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Gehört der Mord-Ort zu einer besonderen Sorte Orte wie "Nordpol", "Südpol", "einsame Insel" oder "Kreuzfahrtschiff"?Gehört der Mord-Ort zu einer unerheblichen Sorte Orte wie Berlin-Kreuzberg, Newcastle, Moskau oder Wanne-Eickel? Eher Ja zu 1.Ist der Postbote regulärer Angestellter der Post?Nein. Aber ich habe eben auch lange mit dem Nein zum Weihnachtsmann gerungen. Handelt es sich beim Zusteller um eine real mögliche Person? Handelt es sich bei dem Zusteller um eine Fantasiefigur? Handelt es sich um einen Darsteller eines real möglichen Zustellers? Handelt es sich um einen Darsteller einer Fantasiefigur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Ich muss jetzt grad mal überlegen: Es ist Winter, jemand klingelt an der Tür und steckt mir ein Paket mit rohem Fleisch zu, murmelt dabei sowas wie "Guten Appetit!" und verschwindet in der neblicht-rauhen Dämmerung. Halb Mensch, halb Weihnachtsmann, eher kein Postangestellter, aber mit der Zustellung von Päckchen befasst. Das Fleisch ist nicht gefroren, nicht eingeschweißt, aber ich soll trotzdem keine hygienischen Bedenken bekommen. Eigentlich würde ich das jetzt eher an meine Hunde verfüttern, aber gewiss nicht in die Pfanne hauen.Ich kann nicht mehr *rofl*... Zu welchen Anlässen bringen denn seltsame Gestalten, die nicht der WEIHNACHTSmann sind wohl Päckchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Ich muss jetzt grad mal überlegen: Es ist Winter, jemand klingelt an der Tür und steckt mir ein Paket mit rohem Fleisch zu, murmelt dabei sowas wie "Guten Appetit!" und verschwindet in der neblicht-rauhen Dämmerung. Halb Mensch, halb Weihnachtsmann, eher kein Postangestellter, aber mit der Zustellung von Päckchen befasst. Das Fleisch ist nicht gefroren, nicht eingeschweißt, aber ich soll trotzdem keine hygienischen Bedenken bekommen. Eigentlich würde ich das jetzt eher an meine Hunde verfüttern, aber gewiss nicht in die Pfanne hauen. Andererseits - wenn man den Leningrader Hungerwinter bedenkt, da hätte niemand groß gefragt ... Litten denn die Empfänger an Hunger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Ich muss jetzt grad mal überlegen: Es ist Winter, jemand klingelt an der Tür und steckt mir ein Paket mit rohem Fleisch zu, murmelt dabei sowas wie "Guten Appetit!" und verschwindet in der neblicht-rauhen Dämmerung. Halb Mensch, halb Weihnachtsmann, eher kein Postangestellter, aber mit der Zustellung von Päckchen befasst. Das Fleisch ist nicht gefroren, nicht eingeschweißt, aber ich soll trotzdem keine hygienischen Bedenken bekommen. Eigentlich würde ich das jetzt eher an meine Hunde verfüttern, aber gewiss nicht in die Pfanne hauen.Ich kann nicht mehr *rofl*... Zu welchen Anlässen bringen denn seltsame Gestalten, die nicht der WEIHNACHTSmann sind wohl Päckchen? War es der Nikolaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Handelt es sich beim Zusteller um eine real mögliche Person?Handelt es sich bei dem Zusteller um eine Fantasiefigur? Handelt es sich um einen Darsteller eines real möglichen Zustellers? Handelt es sich um einen Darsteller einer Fantasiefigur? 1. Eher nicht.2. Davon ist auszugehen. 3. Wohl nicht. 4. Das ist hier prinzipiell denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Ich muss jetzt grad mal überlegen: Es ist Winter, jemand klingelt an der Tür und steckt mir ein Paket mit rohem Fleisch zu, murmelt dabei sowas wie "Guten Appetit!" und verschwindet in der neblicht-rauhen Dämmerung. Halb Mensch, halb Weihnachtsmann, eher kein Postangestellter, aber mit der Zustellung von Päckchen befasst. Das Fleisch ist nicht gefroren, nicht eingeschweißt, aber ich soll trotzdem keine hygienischen Bedenken bekommen. Eigentlich würde ich das jetzt eher an meine Hunde verfüttern, aber gewiss nicht in die Pfanne hauen.Ich kann nicht mehr *rofl*... Zu welchen Anlässen bringen denn seltsame Gestalten, die nicht der WEIHNACHTSmann sind wohl Päckchen? Mafia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 War es der Nikolaus? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Mafia?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Litten denn die Empfänger an Hunger? Ist generell nicht unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts