Echo Romeo Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 Abgemacht, jeder, der Taizélieder anstimmt, wird rausgeschmissen! Ich bin dabei. Am ersten Februar … »So Gott will und wir leben und es passt.« Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 Namensliste (Stand: 13.11.2002) -------------------------------- Echo Romeo (Zeremonienmeister) Thomas Bloemer ( " ) mtoto Lucia Claudia Cano Erich jakob --------------------------------- Total:8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 Zitat von jakob am 20:56 - 13.November.2002 Namensliste (Stand: 13.11.2002) -------------------------------- Echo Romeo (Zeremonienmeister) Thomas Bloemer ( " ) mtoto Lucia Claudia Cano Erich jakob --------------------------------- Total:8 Ähm... Ralf? ...Heimspiel...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 Hallo Leute, also, ich habe auch Interesse an einem niederrheinischen kath.de-Treff. Da eine Freundin von mir nicht allzu weit von Düsseldorf entfernt wohnt und ich bei ihr übernachten könnte, werde ich wahrscheinlich dabei sein. Liebe Grüße Angelika (Geändert von Angelika um 21:27 - 13.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 JAAAAAAAAAAAAA! Auf jeden Fall. Eigentlich. Denn: ich habe einen Tag (sprich: 1) vorher Geburtstag und wenn ich den dick feiere (am gleichen Tag), bin ich vielleicht am Sa. im Anus. Aber das wird schon klappen. Könnte eine Führung im Franziskanerkloster anbieten. Und vielleicht kann man ja auch zu Bert Gerresheim. Oder einfach nur labern und Schumacher-Alt trinken Paz y bien, Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 Das ist sehr schön. Und bei Schumacher sind wir auch gut aufgehoben. Ich weiß allerdings noch nicht, wie ich zu der Ehre der Zeremonienmeisterei komme. wer solches vorschlägt, kennt mein Organisationstalent nicht. Bock zu Gärtner, oder so … Aber, Ralf, solltest du vorher noch im Anus sein, wie du dich auszudrücken beliebtest, gäbe es einige probate Mittel … (Geändert von Echo Romeo um 21:37 - 13.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 Namensliste (Stand: 14.11.2002) -------------------------------- Echo Romeo (Zeremonienmeister) Thomas Bloemer ( " ) mtoto Lucia Claudia Cano Erich Angelika Ralf Matthias werner agnosticus jakob --------------------------------- Total:12 (Geändert von jakob um 9:14 - 14.November.2002) (Geändert von jakob um 9:51 - 14.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 Zitat von mtoto am 17:50 - 13.November.2002 Düsseldorf was wohl die Kölner von solch einem Vorschlag halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 Düsseldorf ist für die meisten näher. Deshalb! Hast Du einen anderen Vorschlag? Bist Du Kölner? mtoto PS: Wer hat Programmideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 Ich würde sagen, wir beginnen mit Taizéliedern … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 13. November 2002 Melden Share Geschrieben 13. November 2002 Ja, und anschließend Stiefelsaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Taizélieder in Düsseldorf singen, dazu ein Alt ... das wäre doch was nicht nur für unseren Erich (aus Köln). Auch ich werde mir dieses Ereignis wohl nicht entgehen lassen. Viele Grüsse, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Schumcher Alt gibt's in der Kneipe gegenüber der St. Nikolaus-Kirche in besagtem Dorfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Ich wünsch' euch viel Spaß am Niederrhein...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 >>Taizélieder in Düsseldorf singen, dazu ein Alt ... das wäre doch was nicht nur für unseren Erich (aus Köln). << neeee, wat kannst Du grausam sein Erschütterten lieben Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner agnosticus Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Rheinländer h.c. wird man durch Bekenntnis - klingt gut, aber gilt das auch für gebürtige Rheinländer, die ihr Heimatgefühl auf schönere (*KopfeinziehundinDeckunggeh*) Gegenden verlagert haben - Rheinland-Apostaten gewissermaßen? Oder haben die wider den rheinländischen Geist gesündigt und sind auf ewig ausgeschlossen? Sofern Absolution möglich ist, könnte ich meine Teilnahme androhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Werner, den ewigen Ausschluß an sich kennt der Rheinländer nicht. Du kennst doch den rheinischen Imperativ: Et kütt wie et kütt on et is noch emmer joot jejange. Ich trage Dich also in die Liste ein. jaokb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 "Verlorene Söhne und Töchter" sind herzlich willkommen! Übrigens das Rheinische kann man nicht verlieren und man findet sich auch innerhalb größerer Gruppen rein intuitiv zusammen... Ist mir zumindest im Urlaub so gegangen. Im tiefsten Süddeutschland gabs plötzlich einen "rheinischen" Tisch, lauter Frohnaturen! Grüße mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Liebe mtoto, ich muss eine Korrektur anbringen: Süddeutschland ist nicht tief, sondern vergleichsweise hoch. Tief, das seid wohl eher ihr am Niederreihn - Nomen est Omen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Wobei man noch anmerken muss, dass der Niederrhein (also "tiefstes" Hanns-Dieter Hüsch Land) und das Rheinland nicht identisch sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Und was "hoch" und "tief" angeht - wo wir sind, ist oben! Klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Wie kann das sein? Wo wir 'Südländer' doch zu Euch hinunterschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Hallo AS - Erich Merke: Süddeutschland unten auf der Karte! Niederrhein oben auf der Karte! Sons noch jett??? Grüße mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 Unser Erdkundelehrer hat uns auch immer aufgefordert "oben im Süden und unten im Norden" zu sagen - es hat seiner Autorität allerdings nichts genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. November 2002 Melden Share Geschrieben 14. November 2002 … allerdings setzt das voraus, dass man in der Lage ist, die Karte richtig herum zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts