Wattoo Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 Am 1.2.03 wäre ich tagsüber bis in den frühen Abend auch gerne mit dabei - auch wenn D'dorf auf der schääl sick vom schönen Rhein liegt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 Stand 20.11.2002 Nr.|Namensliste Übernachtung --------------------------------------------- 01| Echo Romeo keine 02| Thomas Bloemer keine 03| mtoto keine 04| Lucia 05| Claudia keine 06| Cano 07| Erich 08| Angelika 09| Ralf keine 10|Matthias 11|werner agnosticus 12|Moonshadow 13|Volker (evtl.) 05 14|Ruth 05 15|Heidi offen 16|Wattoo (bis Sa abend) keine 17|jakob keine Programm Beginn: 11.00 Uhr - Treffpunkt Franziskanerkloster Ecke Immermannstraße / Oststraße anschl. Besichtigung (Ralf) 12:30 Uhr Marsch in die Altstadt Mittagessen anschl. Besichtigung / Bummel Alternativen - Altstadt - Dominikanerkloster - Fernsehturm/Kunstmuseum - Synagoge - Rheinufer 18:30 Uhr Abendessen anschl. Altstadtbummel spontan Übernachtung (wer/wo) Sonntag 10:00 Uhr GD Alternativen -deutsche Messe -lat. Choralamt -tridentinisch (nur für Hardcore-Katholiken) 11:15 Uhr Frühschoppen anschl. Miitagessen - open end - So, wer braucht denn noch eine Übernachtungsmöglichkeit? Vorschläge, Änderungen gerne, ich tipp das nur ab... jakob. (Geändert von jakob um 16:55 - 20.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 Zitat von Wattoo am 16:29 - 20.November.2002 Am 1.2.03 wäre ich tagsüber bis in den frühen Abend auch gerne mit dabei - auch wenn D'dorf auf der schääl sick vom schönen Rhein liegt.... Ha, das haben die jetzt davon. Osterath liegt linksrheinisch! Und in der Altbierzone - eigentlich die beste Kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 >> So, wer braucht denn noch eine Übernachtungsmöglichkeit? << (jakob) Die brauch' ich nicht. Aber ein kostenloser Parkplatz wäre mir sehr genehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 In der Düsseldorfer Innenstadt? Hoheit belieben zu scherzen. Da wirste suchen müssen, fürchte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 Zitat von ThomasBloemer am 17:45 - 20.November.2002 In der Düsseldorfer Innenstadt? Hoheit belieben zu scherzen. Da wirste suchen müssen, fürchte ich. Ich habe am 20.11.2002 um 17:43 Uhr mit der Suche eines kostenlosen Parkplatzes angefangen. Ich hoffe, daß das früh genug ist. Falls die Suche erfolglos bleibt, komme ich mit dem Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 Zitat von Cano am 17:52 - 20.November.2002 Zitat von ThomasBloemer am 17:45 - 20.November.2002In der Düsseldorfer Innenstadt? Hoheit belieben zu scherzen. Da wirste suchen müssen, fürchte ich. Ich habe am 20.11.2002 um 17:43 Uhr mit der Suche eines kostenlosen Parkplatzes angefangen. Ich hoffe, daß das früh genug ist. Falls die Suche erfolglos bleibt, komme ich mit dem Schiff. Irgendwie hab ich einen Knoten: Übernachtung hast Du, aber keinen *Parkplatz*??? Also, ähm, ich könnte Dich von Hilden aus mit dem Auto gern mit in die Altstadt nehmen, dann kann Dein Auto auch vor der Tür bei mir schlafen. Und zurück nehm ich Dich dann auch mit. Oder wie...:?: Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 Hallo Claudia, ich dachte daran, zu Hause zu übernachten, da ich auf den sonntäglichen Kirchgang eh keinen Wert lege. Mit anderen Worten: ich mache am späten Samstag oder am frühen Sonntag (je nach Tagesform) die Flatter. (Geändert von Cano um 19:21 - 20.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 Cano, ist die Bahn eine Alternative? Der Treffpunkt ist ca. 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Gerade die Bahnhofsgegend hat sehr wenig freie Parkplätze. Hintenrum am Güterbahnhof gibts welche. Kölner Str., aber garantieren kann ich nix. Wenn Bahn nicht in Frage kommt, sag mir Bescheid. Gruß jakob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 Ach, der Treff ist bei mir. Tja, dann hab' ich's ja nicht so weit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. November 2002 Melden Share Geschrieben 20. November 2002 Hallo! Die Planung macht ja mächtig Fortschritte ... Eine Übernachtungsmöglichkeit brauche ich nicht, da ich Verwandte in Essen habe, wo ich jederzeit übernachten kann. Ob bzw. ab wann ich am Sonntag noch einmal dazustoße, weiß ich noch nicht - da muß ich mich erst mit der lieben Familie abstimmen. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 21. November 2002 Melden Share Geschrieben 21. November 2002 Nein, jakob, die Bahn ist keine Alternative - allein schon wegen der zeitlichen Abhängigkeit vom Fahrplan. Wenn die Bahn wenigstens preiswerter als das Auto wäre. Für das, was ich gegenüber einer Bahnfahrt (für zwei Personen) spare, kann ich lange gebührenpflichtig parken. Gruß Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. November 2002 Melden Share Geschrieben 21. November 2002 hm ich würd auch ganz gern kommen - ob ich um die zeit in düsseldorf mit meiner mainzer uniform auftreten darf??? oder muss ich mich da tarnen? gruß franz-josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 22. November 2002 Melden Share Geschrieben 22. November 2002 Beste Tarnung - ein entsprechend gefülltes Altbierglas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 22. November 2002 Melden Share Geschrieben 22. November 2002 Mainz wäre ja auch nicht so schlimm wie beispielsweise … ärrgx, wie heißt das nur? ----- Aleschia? Isch kenne kein Aleschia! Echo R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. November 2002 Melden Share Geschrieben 22. November 2002 Aber insgesamt können wir vermutlich alle singen: "Warum ist es am Rhein so schön..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. November 2002 Melden Share Geschrieben 22. November 2002 Zitat von Echo Romeo am 10:00 - 22.November.2002 Mainz wäre ja auch nicht so schlimm wie beispielsweise … ärrgx, wie heißt das nur? ----- Aleschia? Isch kenne kein Aleschia! Echo R. ich spring mal mit beiden beinen ins fettnäpfchen: KÖLN??? lachende grüsse franz-josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 22. November 2002 Melden Share Geschrieben 22. November 2002 Zitat von Ralf am 10:42 - 22.November.2002 Beste Tarnung - ein entsprechend gefülltes Altbierglas Gibt's denn da auch Diebels? (Hannen mag ich nicht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 22. November 2002 Melden Share Geschrieben 22. November 2002 Hi Lucia Ich bringe Dir eins mit... mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 22. November 2002 Melden Share Geschrieben 22. November 2002 Darf’s auch ein Schumacher sein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 22. November 2002 Melden Share Geschrieben 22. November 2002 Eben! Diebels, tse...... Ich denk' es ging um Altbier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Nr.|Namensliste Übernachtung --------------------------------------------- 01| Echo Romeo keine 02| Thomas Bloemer keine 03| mtoto keine 04| Lucia 05| Claudia keine 06| Cano 07| Erich 08| Angelika 09| Ralf keine 10|Matthias 11|werner agnosticus 12|Moonshadow 13|Volker (evtl.) 05 14|Ruth 05 15|Heidi offen 16|Wattoo (bis Sa abend) keine 17|jakob keine 18)Oestemer Stand: 23.11.02 15.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Zitat von mtoto am 15:36 - 23.November.2002 Nr.|Namensliste Übernachtung --------------------------------------------- 01| Echo Romeo keine 02| Thomas Bloemer keine 03| mtoto keine 04| Lucia 05| Claudia keine 06| Cano 07| Erich 08| Angelika 09| Ralf keine 10|Matthias 11|werner agnosticus 12|Moonshadow 13|Volker (evtl.) 05 14|Ruth 05 15|Heidi offen 16|Wattoo (bis Sa abend) keine 17|jakob keine 18)Oestemer Stand: 23.11.02 15.30 Uhr Ähm... Claudia HAT Übernachtung, eben wie Nr. 13 und 14, also Claudia IST quasi Übernachtung... Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Ich glaube, damit ist gemeint, dass du keine Übernachtungsgelegenheit brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Die Nummer (0)07 steht Erich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts