Lissie Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Ralf: >Die A&A Fraktion wäre auf jeden Fall größer als in Ellwangen. < Und sie wird vielleicht noch um drei Personen verstärkt. Wenn uns nichts dazwischenkommt, kommen wir auch. Wo doch soviele nette Leute da sind...... . Muß aber erst noch einen Übernachtunsgplatz organisieren. Naja, ist ja noch ne Weile Zeit. Gibt es eigentlich schon für diejenigen, die keine Privatunterkunft haben eine Hotelliste? (Ich muß jetzt nämlich alte Kontakte aufwärmen *seufz*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Zitat von lissie am 19:12 - 23.November.2002 Ralf: >Die A&A Fraktion wäre auf jeden Fall größer als in Ellwangen. < Und sie wird vielleicht noch um drei Personen verstärkt. Wenn uns nichts dazwischenkommt, kommen wir auch. Wo doch soviele nette Leute da sind...... . Wer ist *wir*? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Herrgott! Das artet ja zum Massentreffen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Claudia: >Wer ist *wir*? < Sylle, ich und 5 monatealter Fratz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Da wären wir schon bei 20? plus Baby Lohnt sich schon fast ein Bus... mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Ich werde auch kommen,und Lissie und Sylle mit dem Auto mitbringen.Lol (Geändert von Moni um 12:01 - 24.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich werde christlich und bete oder ich schließe eine Risikolebensversicherung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. November 2002 Melden Share Geschrieben 23. November 2002 Liebe Lissie Eine Grundregel des chrislichen Glauben heisst:Vertrauen. Übe schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 24. November 2002 Melden Share Geschrieben 24. November 2002 Das wird ja immer besser. Ich finde übrigens, dass gewisse Risiken bei der Anfahrt durchaus zumutbar sind. Einfach Augen zu und durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 24. November 2002 Melden Share Geschrieben 24. November 2002 Zitat von lissie am 12:09 - 24.November.2002 Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich werde christlich und bete oder ich schließe eine Risikolebensversicherung ab. Vielleicht solltet ihr nicht alle gleichzeitig in dem Auto mitfahren , sonst nützt die Risikolebensversicherung nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 24. November 2002 Melden Share Geschrieben 24. November 2002 Wenn die Teilnehmerliste so bleibt, könnt ihr mein "offen" streichen. Dann bräuchte ich allerdings tatsächlich eine Unterkunft in Düsseldorf für den Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. November 2002 Melden Share Geschrieben 24. November 2002 Zitat von lissie am 12:09 - 24.November.2002 Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich werde christlich und bete oder ich schließe eine Risikolebensversicherung ab. Lissie, mit einem ungetauften Kind dort zu erscheinen ist schon Provokation genug, ja? Also halt Dich bitte zurück, okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. November 2002 Melden Share Geschrieben 24. November 2002 und vorsicht! taufen kann jeder von uns! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 doppelt (Geändert von jakob um 9:53 - 25.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 25. November 2002 Melden Share Geschrieben 25. November 2002 Stand 25.11.2002 Nr| Namensliste Übernachtung erforderlich? --------------------------------------------- 01| Echo Romeo nein 02| Thomas Bloemer nein 03| mtoto nein 04| Lucia nein 05| Claudia nein 06| Cano nein 07| Erich 08| Angelika nein 09| Ralf nein 10| Matthias 11| werner agnosticus 12| Moonshadow 13| Volker (evtl.) 05 14| Ruth 05 15| Heidi 16| Wattoo (bis Sa abend) nein 17| Oestemer 18| lissie 19| sylle 20| Fratz 21| moni 22| jakob nein Programmvorschlag Beginn: 11.00 Uhr - Treffpunkt ??? 12:30 Uhr Spaziergang in die Altstadt - Mittagessen anschl. Besichtigung / Bummel Alternativen - Altstadt - Dominikanerkloster - Fernsehturm/Kunstmuseum - Synagoge - Rheinufer 18:30 Uhr Abendessen anschl. Altstadtbummel spontan Übernachtung (wer/wo) Sonntag 10:00 Uhr GD Alternativen -deutsche Messe -lat. Choralamt -tridentinisch (nur für Hardcore-Katholiken) 11:15 Uhr Frühschoppen anschl. Mittagessen - open end - Übernachtungsmöglichkeiten: Es gibt hier die Möglichkeit, sich nach Hotels umzuschauen. Alternative: Jugendherberge in Oberkassel. Vorschläge, Änderungen gerne, ich tipp das nur ab... jakob. (Geändert von jakob um 16:11 - 26.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Ich hoffe, es ist okay, wenn auch einige nicht- (oder NOCH-nicht) kath-de-ler mitkommen? Einen Kandidaten hab ich bei Utes Forum *angeworben*, und es können auch mehr werden...? (Nein, nicht alles A&As...) Viele Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 >> 18:30 Uhr Abendessen anschl. Altstadtbummel spontan << (Programmvorschlag) Angesichts der stetig wachsenden Teilnehmerzahl dürfte es nicht einfach sein, die ganze Horde in einem (einzigen) Lokal unterzubringen. Falls es zu einer Splitterung kommen sollte, melde ich mich jetzt schon bei den Kölsch-Trinkern an (falls derartiges Bier in Düsseldorf überhaupt zum Ausschank kommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Tja, Cano, das kommt davon, daß Du mit dem Auto kommen willst, sonst könntest Du Bier trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Ich komme mit Fahrer, Thomas, und bringe mir vorsichtshalber ein paar Flaschen Bier mit, damit ich das Düsseldorfer Biersurrogat nicht trinken muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Muss die Diskussion Kölsch/Alt nicht in den Glaubensgesprächen geführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Nein, in der Arena! Bei den Gladiolen! (In den Rhein mit ihm! Mit einem Gewicht an den Füßen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Zitat von Cano am 19:29 - 27.November.2002 Ich komme mit Fahrer, Thomas, und bringe mir vorsichtshalber ein paar Flaschen Bier mit, damit ich das Düsseldorfer Biersurrogat nicht trinken muß. Solltest Du vorhaben, diese Flaschen in einer Düsseldorfer Altstadtkneipe auszupacken, empfehle ich, auch einen Stahlhelm, eine kugelsichere Weste und bequeme Laufschahe einzupacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymouz Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Ei isch kumm diesma net. piep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 ups, falscher nick ... passiert schon mal (Geändert von Torsten um 21:26 - 27.November.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemy flag carrier Geschrieben 27. November 2002 Melden Share Geschrieben 27. November 2002 Krasch, gelle? ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts