Cano Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 >> Wie ist denn der aktuelle Stand? << (mtoto) 6000 (oder auch: 5800 zuviel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Ich nehm Dir die 5800 zuviel ab, Cano. Bin ja schließlich hilfsbereit. (Bankverbindung kommt über pm). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Als Bescherung: Bin wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Klasse, Ralf! Damit hast Du mir einen Grund gegeben, nicht abzusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Zitat von ThomasBloemer am 13:00 - 23.Dezember..2002 Klasse, Ralf! Damit hast Du mir einen Grund gegeben, nicht abzusagen. Du bist wirklich einer derjenigen, auf die ich am gespanntesten bin, Thomas. Insofern begrüße ich das ausdrücklich...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Also, wie sieht's denn jetzt aus? Wer kommt? Soll ich ein Restaurant reservieren? Ich persönlich denke, dass das auch gut ohne ginge (außerdem würde ich eher was für meinen Geldbeutel reservieren...) Macht mal die Liste aktuell! Paz y bien, Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Das war der letzte Stand: Zitat von jakob am 9:51 - 25.November.2002 Stand 25.11.2002 Nr| Namensliste Übernachtung erforderlich? --------------------------------------------- 01| Echo Romeo nein 02| Thomas Bloemer nein 03| mtoto nein 04| Lucia nein 05| Claudia nein 06| Cano nein 07| Erich 08| Angelika nein 09| Ralf nein 10| Matthias 11| werner agnosticus 12| Moonshadow 13| Volker (evtl.) 05 14| Ruth 05 15| Heidi 16| Wattoo (bis Sa abend) nein 17| Oestemer 18| lissie 19| sylle 20| Fratz 21| moni 22| jakob nein Programmvorschlag Beginn: 11.00 Uhr - Treffpunkt ??? 12:30 Uhr Spaziergang in die Altstadt - Mittagessen anschl. Besichtigung / Bummel Alternativen - Altstadt - Dominikanerkloster - Fernsehturm/Kunstmuseum - Synagoge - Rheinufer 18:30 Uhr Abendessen anschl. Altstadtbummel spontan Übernachtung (wer/wo) Sonntag 10:00 Uhr GD Alternativen -deutsche Messe -lat. Choralamt -tridentinisch (nur für Hardcore-Katholiken) 11:15 Uhr Frühschoppen anschl. Mittagessen - open end - Übernachtungsmöglichkeiten: Es gibt hier die Möglichkeit, sich nach Hotels umzuschauen. Alternative: Jugendherberge in Oberkassel. Vorschläge, Änderungen gerne, ich tipp das nur ab... jakob. (Geändert von jakob um 16:11 - 26.November.2002) Die Liste ist noch zum ergänzen um 23 | Matti (Anmeldung vom 7.12.02) (Geändert von Cano um 18:00 - 2.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 >> Soll ich ein Restaurant reservieren? << (Ralf) Wenn die Beteiligung so hoch bleibt, wäre es vermutlich kein Fehler, für den Abend zu reservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Also, ich komme. (und käme ich nicht, käme Claudia vermutlich zu mir und täte mir Grauenhaftes an ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Ich bin immernoch dabei, und bei Volker könnt Ihr das *eventuell* streichen. >(und käme ich nicht, käme Claudia vermutlich zu mir und täte mir Grauenhaftes an )<(Ruth) Ich sehe, ich sehe... wie sich mein Ruf gefestigt hat, sogar unter den A&As... >Wenn die Beteiligung so hoch bleibt, wäre es vermutlich kein Fehler, für den Abend zu reservieren.< Das sehe ich auch so... Viele Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 >> Wer kommt? << (Ralf) Das ist eine konkrete Frage, auf die bislang nur sehr wenige Antworten gekommen sind. Inwieweit die letzte Liste vom 25.11.02 aufgrund der gegen Jahresende eingetretenen Forumsturbulenzen jetzt noch aktuell ist, weiß Gott allein (falls er sich dafür überhaupt interessiert). Da Ralf es jedoch ebenfalls wissen sollte, fange ich jetzt mit einer Liste an, die außer Ralf nur jene enthält, die auf Ralfs konkrete Frage konkret ihre Teilnahme erklärt haben bzw. haben erklären lassen. Nr| Namensliste --------------------------------------------- 01| Ralf 02| Ruth 03| Claudia 04| Volker 05| Cano + Frau Da die bisherige Gesellschaft für Ralf wenig attraktiv sein dürfte, wäre es schön, wenn sich alsbald noch einige andere melden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Ich bin nach wie vor dabei. Bin jetzt auch abends nicht mehr zeitlich begrenzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Das freut mich zu lesen, Wattoo. Wenn das Dutzend voll ist, mache ich eine neue Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Wieso sollte diese Gesellschaft für mich "wenig attraktiv" sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Welche Gesellschaft für Dich attraktiv ist, Ralf, kann ich überhaupt nicht beurteilen. Bei meiner Formulierung handelte es sich lediglich um eine versteckte Aufforderung an die Gläubigen, ihre Teilnahme bekannt zu geben, damit der einzige in der Liste aufgeführte Gläubige nicht so lange alleine bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 komme auch matti *neugieriggrins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Listenupdate: 1. Cano 2. Canos Frau 3. Claudia 4. Volker 5. Ruth 6. Matti 7. Wattoo 8. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Wenn's Dir so besser gefällt, Ralf, überlasse ich Dir fortan gerne die Aktualisierung der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Wo und wann soll denn dieses ominöse Treffen stattfinden, ausser den Teilnehmern kriegt man hier nämlich gar nichts mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 >> Wo und wann soll denn dieses ominöse Treffen stattfinden, ... << (Heros) Da Du offensichtlich zu faul bist, die bisherigen Beiträge zu lesen, will ich's Dir verraten: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins, und zwar am 29.02.2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Zitat von Cano am 11:52 - 3.Januar.2003 >> Auf der Reeperbahn nachts um halb eins, und zwar am 29.02.2003. Auf der Reeperbahn nachts um halb eins ob de ein Mädel hast oder auch keins in der Herbertstreet, mit erregtem ... Blut __________ fiel mir grad so ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 hallo, nachwievor bin ich auch dabei - wie lange wird sich noch entscheiden - ich brauche ja für den abend eine vertretung. gruss franz-josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Auch für mich hat sich nichts geändert. Bei Ralfs Absage hätte ich es mir überlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 1. ihr sollt nicht wegen mir kommen 2. Listenupdate: 1. Cano 2. Canos Frau 3. Claudia 4. Volker 5. Ruth 6. Matti 7. Wattoo 8. Echo Romeo 9. Franz-Josef 10. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Zitat von Ralf am 13:12 - 3.Januar.2003 1. ihr sollt nicht wegen mir kommen 2. Listenupdate: 1. Cano 2. Canos Frau 3. Claudia 4. Volker 5. Ruth 6. Matti 7. Wattoo 8. Echo Romeo 9. Franz-Josef 10. Ralf Oha, das Mindestalter muss ja ganz schön ..... sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts