Cano Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 >> Oha, das Mindestalter muss ja ganz schön ..... sein << (Heros) Ein Mindestalter ist bei dem Treffen nicht vorgesehen, Heros. Lediglich ein Mindest-IQ. Aufgrund dieser Maßnahme müssen wir auf Deine Teilnahme leider verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Ihr seit ja gemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Habt Ihr mich vergessen? Wenn ich nicht krank werde (oder sonstwer wichtiges) komme ich! **vor-Neugier-fast-platzt** Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Also ich habe mich meines Wissens auch nicht gestrichen. Aber es scheint so, dass sich alle noch einmal erklären sollen ... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Nein, niemand wurde vergessen. Allerdings war im Dezember hier eine Stimmung, die das unerwähnte Fernbleiben von manchen verstehen ließ. Daher hatte ich eine neue Liste angedacht (sicher sind noch einige wie Thomas Bloemer oder Jakob noch nicht wieder in virtueller Forumsnähe). Update: 1. Cano 2. Canos Frau 3. Claudia 4. Volker 5. Ruth 6. Matti 7. Wattoo 8. Echo Romeo 9. Franz-Josef 10. Lucia 11. Matthias 12. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Zitat von Matthias am 19:17 - 3.Januar.2003 Also ich habe mich meines Wissens auch nicht gestrichen. Aber es scheint so, dass sich alle noch einmal erklären sollen ... Matthias also gut, dann erkläre ich mich auch noch einmal. es hat sich nichts geändert: wir (komplette family) haben vor, zu kommen, können jedoch keine garantie abgeben. aber rechnet mal mit uns - die wahrscheinlichkeit steht recht hoch, daß es klappt. und wenn nicht, dann hat das bestimmt nichts mit dem forum und seinen diversen krisen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Ich muss erst noch meinen IQ überprüfen lassen - und ich ahne Böses. Bis dahin werde ich mir den 29.02. soweit möglich frei halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Heidi, es war der 01.02.03 (.04?). Listenupdate: 1. Cano 2. Canos Frau 3. Claudia 4. Volker 5. Ruth 6. Matti 7. Wattoo 8. Echo Romeo 9. Franz-Josef 10. Lucia 11. Matthias 12. lissie 13. sylle 14. Heidi? 15. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 >> Heidi, es war der 01.02.03 << (Ralf) Das dürfte Heidi bekannt sein. Ein Anlaß, sich den 29.02.2003 frei zu halten, ist nicht ersichtlich, da es diesen Tag überhaupt nicht gibt. >> 14. Heidi? << Gibt es einen Grund für das Fragezeichen? (Geändert von Cano um 10:07 - 4.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Ja, meine eigene Dummheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Zitat von Cano am 10:01 - 4.Januar.2003 Gibt es einen Grund für das Fragezeichen? Ja, persönliche. Ralf hat zwar nicht verstanden, aber richtig interpretiert. Das Fragezeichen gehört hinter meinen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Kann nicht kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Zitat von Moni am 13:12 - 4.Januar.2003 Kann nicht kommen! schade! *heul* würd dich so gerne mal im rl kennenlernen dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2003 nach oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2003 Schade! Moni Ich kann nur kurzfristig zu- oder absagen! Hat nichts mit Euch zu tun. Ich würde gerne kommen. Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2003 Zitat von Moni am 13:12 - 4.Januar.2003 Kann nicht kommen! *mitfranzjosefmitheul* Ich komme - wahrscheinlich mit meiner Frau als Bodyguard, damit mir keine® was tun kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2003 Listenupdate: 1. Cano 2. Canos Frau 3. Claudia 4. Volker 5. Ruth 6. Matti 7. Wattoo 8. Echo Romeo 9. Franz-Josef 10. Lucia 11. Matthias 12. lissie 13. sylle 14. Heidi? 15. Thomas Bloemer 16. Thomas' Frau 17. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 lissies Söhnchen fehlt noch auf der Liste - oder wird der nicht gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Naja, ich hab' die Liste mehr wegen der Restaurant-Reservierung gemacht - der Sohnemann hat ja seine Sänfte dabei. Übrigens: da die Kirche wegen umfangreicher Renovierung (Streichen!) geschlossen sein wird, wäre die schon einmal für eine Führung außen vor. Trotzdem noch Interesse? Es gäbe da noch die schön schlichte Marienkapelle. Paz y bien, Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Wobei mir einfällt... hatte Tifs nicht im chat mit dem Gedanken gespielt, zu kommen? *verpetz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Wir müssen uns ohnehin noch ein paar Gedanken machen … … wie dat all’ laufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Da sachste wat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo Leute, ich komme auch. Ich weiß aber noch nicht, ob ich die ganze Zeit dabei sein werde. Gruß Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Zitat von Echo Romeo am 15:49 - 9.Januar.2003 Wir müssen uns ohnehin noch ein paar Gedanken machen … … wie dat all’ laufen soll. Mit dem Beten für brauchbares Wetter kann man ja gar nicht früh genug anfangen. Man stelle sich vor, am 1. Februar herrscht das totale Winterchaos. Dann kann man niemandem verübeln, daß er nicht in Düsseldorf erscheint und seinen Platz an dem zuvor reservierten Tisch nicht einnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2003 Ich frage mich ohnehin, warum die Treffs so selten im Frühling oder Sommer stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts