aquisgranum Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Auf geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Auf geht's! Prälat Gegenfurtner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 In manchen Kreisen wird der Weihbischof "gehandelt". Das kann ich mir nicht vorstellen, was wiederum gar nix sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Müller war damals zweite Wahl - aber den, der nicht wollte, werden sie kaum nochmal fragen. Was schade ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Müller war damals zweite Wahl - aber den, der nicht wollte, werden sie kaum nochmal fragen. Was schade ist. ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 In manchen Kreisen wird der Weihbischof "gehandelt". Das kann ich mir nicht vorstellen, was wiederum gar nix sagt. Bischof Pappnase? Oh je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosario Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Prälat Dr. Imkamp von Maria Vesperbild wird doch immer wieder als episkopabel genannt. Oder ist das nur eine never ending Tradi-Ente? bearbeitet 12. Juli 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Prälat Dr. Imkamp von Maria Vesperbild wird doch immer wieder als episkopabel genannt. Oder ist das nur eine never ending Tradi-Ente? hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Dann doch lieber Pappnase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Dann doch lieber Pappnase. auf jeden Fall Ist der WB deshalb nicht Administrator geworden, weil er auf der Liste steht? bearbeitet 12. Juli 2012 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Dann doch lieber Pappnase. auf jeden Fall Ist der WB deshalb nicht Administrator geworden, weil er auf der Liste steht? Ich tippe eher auf eine Retourkutsche des Domkapitels gegen Müller. Die wollten ihm zum frühesten Zeitpunkt zeigen, wie sehr sie ihn mochten. Ich bezweifle auch, dass das Domkapitel gerne ihn gerne als Bischof hätte. bearbeitet 12. Juli 2012 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Prälat Dr. Imkamp von Maria Vesperbild wird doch immer wieder als episkopabel genannt. Oder ist das nur eine never ending Tradi-Ente? Der ist meiner Ahnung eher ein medial gehätscheltes Schreckgespenst, das bei jeder Bischofsernennung aus der Kiste gezogen wird, um dann sagen zu können: Seht mal, soo schlimm ist es doch gar nicht gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Prälat Dr. Imkamp von Maria Vesperbild wird doch immer wieder als episkopabel genannt. Oder ist das nur eine never ending Tradi-Ente? Der ist meiner Ahnung eher ein medial gehätscheltes Schreckgespenst, das bei jeder Bischofsernennung aus der Kiste gezogen wird, um dann sagen zu können: Seht mal, soo schlimm ist es doch gar nicht gekommen... Ich habe ihn schon mal als Firmspender (oder wie das heißt, "früher" war das immer der Bischof) im RL erlebt. Meine religiöse Begeisterung wurde nicht gestärkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2012 Auf geht's! Ja, gern. Lorenz Wolf wird's ja doch nicht, meine ich. Schade. Peter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2012 Prälat Dr. Imkamp von Maria Vesperbild wird doch immer wieder als episkopabel genannt. Oder ist das nur eine never ending Tradi-Ente? Nur lustig das alle Seiten darauf anspringen... Die Tradis mit orgasmischem Jubel, die liberalen mit entsetzen... Frag ich mich, dem der Name Imkamp nicht viel sagt: Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts