Petrus Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2003 Zitat von Stefan am 23:10 - 26.Januar.2003 Ich erwarte für dieses nicht tragbare Verhalten einen allgemeinen Entrüstungsturm wie hoch soll der Turm denn werden? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christin Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Zitat von Petrus am 15:37 - 26.Januar.2003 Zitat von pedrino am 14:38 - 26.Januar.2003Unangenehme, kritisierte Sachverhalte sind für die KRITISIERTEN immer Provokationen. hmm ... weiß nicht so recht ... also, wenn ich Dir jetzt sage: "Schatzi, reg' Dich hier doch bittschön nicht so künstlich auf", ist das dann für Dich eine Provokation, pedrino? (Geändert von Petrus um 15:38 - 26.Januar.2003) he,Petrus,wie redst du mit pedrino,ich find das nicht sehr taktvoll von dir Petrus... ich glaub er hat eine bessere Umgangsweise verdient. Du mißbrauchst das Wort Schatz in der Weise,dass du die Bedeutung umdrehst...wenn du ihn nur wirklich schätzen würdest...ich kenn ihn erst seit Kurzem und weiß welch wircklichen geistigen Schatz er im Herzen trägt,ihn bitte ihn mit etwas mehr Würde zu betrachten. Hab schon etwas Menschenkenntnis, das ich das erkennen kann. mfg.Christin (Habe das "quote" verschoben) pedrino (Geändert von pedrino um 15:41 - 31.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Liebe Christin, Deine postings werden lesbarer, wenn Du Deine Antwort erst hinter dem "" anbringst. Danke, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2003 Die Christin ist doch Satire, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts