Baumfaeller Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Petrus: Schick mir bitte noch eine E-mail. Du kannst hier keine PN bekommen, und Deine erste E-mail habe ich irrtümlich gelöscht (weil ich dachte, die wäre auch als PN gespeichert, ist sie aber nicht). Und im Tohu kann ich nicht editieren oder schreiben. Danke! Moderatoren: Bitte löscht diesen Beitrag, sobald Petrus ihn gesehen hat. Danke, und bitte um Nachsicht. Alle anderen: Bitte entschuldigt, dass ich hier das Forum zumuelle, und eure Zeit verschwende. Es war einfach meine Dummheit, Petrus' Mail zu schnell zu löschen. bearbeitet 16. Juli 2012 von Baumfaeller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Du kannst hier keine PN bekommen geht jetzt wieder. Durch Dich habe ich jetzt endlich (!) gemerkt, daß mein PN-Postfach einfach "überfüllt" war - in meiner mod- und admin-Zeit hatte ich es mir zur Gewohnheit gemacht, alle Korrespondenz aufzuheben, und dann später gar nicht mehr daran gedacht ... 1) ich war daran schuld, daß Du mir keine PN schicken konntest. 2) sorry. Es war nicht Deine, es war meine Dummheit. 3) Danke Dir! ich habe eben ca. 1500 PNs gelöscht (nö, nicht nochmal gelesen, hatte ich ja schon früher ...) 4) schick' mir gerne eine PN! @mods: entweder Baumfaeller oder ich geben Euch dann Nachricht, wenn Ihr das dann löschen könnt. Danke für Eure Geduld! Peter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 http://www.mykath.de/topic/30352-radio-in-alaska/ ich versuche das zu verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Danke! PN an Petrus soeben abgeschickt. Liebe Moderatoren, dieser Thread hat sich erledigt. Hurra, einer weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2012 Ok, dann mach ich mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts