Beutelschneider Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Ich stell mir grad vor was wohl passieren würde wenn es genau jetzt einen Schlag täte und alle Protagonisten dieses Forums plötzlich zusammen am Tisch säßen, und zwar genau so wie sie jetzt am PC/Laptop hängen/sitzen/liegen. Es würde vermutlich recht lustig werden. es würde vor Allem ein ziemlich großer Tisch notwendig. Wir können doch zusammenrücken, oder magst Du nicht mit mir kuscheln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Ich stell mir grad vor was wohl passieren würde wenn es genau jetzt einen Schlag täte und alle Protagonisten dieses Forums plötzlich zusammen am Tisch säßen, und zwar genau so wie sie jetzt am PC/Laptop hängen/sitzen/liegen. Es würde vermutlich recht lustig werden. es würde vor Allem ein ziemlich großer Tisch notwendig. Wir können doch zusammenrücken, oder magst Du nicht mit mir kuscheln? :angry: diese öffentliche Aufforderung zur Unzucht doch sehr bedenklich findend..........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Ich stell mir grad vor was wohl passieren würde wenn es genau jetzt einen Schlag täte und alle Protagonisten dieses Forums plötzlich zusammen am Tisch säßen, und zwar genau so wie sie jetzt am PC/Laptop hängen/sitzen/liegen. Es würde vermutlich recht lustig werden. es würde vor Allem ein ziemlich großer Tisch notwendig. Wir können doch zusammenrücken, oder magst Du nicht mit mir kuscheln? :angry: diese öffentliche Aufforderung zur Unzucht doch sehr bedenklich findend..........tribald Magst Du die schmutzigen Fantasien nicht einem dafür forumsweit bekannten User überlassen? das dem tribald doch sehr nahelegend....Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Ich stell mir grad vor was wohl passieren würde wenn es genau jetzt einen Schlag täte und alle Protagonisten dieses Forums plötzlich zusammen am Tisch säßen, und zwar genau so wie sie jetzt am PC/Laptop hängen/sitzen/liegen. Es würde vermutlich recht lustig werden. es würde vor Allem ein ziemlich großer Tisch notwendig. Wir können doch zusammenrücken, oder magst Du nicht mit mir kuscheln? :angry: diese öffentliche Aufforderung zur Unzucht doch sehr bedenklich findend..........tribald Magst Du die schmutzigen Fantasien nicht einem dafür forumsweit bekannten User überlassen? das dem tribald doch sehr nahelegend....Beutelschneider :D solche Reaktionen gagig findend.........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Ich stell mir grad vor was wohl passieren würde wenn es genau jetzt einen Schlag täte und alle Protagonisten dieses Forums plötzlich zusammen am Tisch säßen, und zwar genau so wie sie jetzt am PC/Laptop hängen/sitzen/liegen. Es würde vermutlich recht lustig werden. es würde vor Allem ein ziemlich großer Tisch notwendig. Wir können doch zusammenrücken, oder magst Du nicht mit mir kuscheln? :angry: diese öffentliche Aufforderung zur Unzucht doch sehr bedenklich findend..........tribald Magst Du die schmutzigen Fantasien nicht einem dafür forumsweit bekannten User überlassen? das dem tribald doch sehr nahelegend....Beutelschneider :D solche Reaktionen gagig findend.........tribald end.......Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Hey! Mit wem ich wann, wie und wo (nicht) kuschle ist MEINE Sache (und die des Kuschelopfers). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Hey! Mit wem ich wann, wie und wo (nicht) kuschle ist MEINE Sache (und die des Kuschelopfers). zwar unerlaubt, aber trotzdem schmunzelnd.........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Hey! Mit wem ich wann, wie und wo (nicht) kuschle ist MEINE Sache (und die des Kuschelopfers). zwar unerlaubt, aber trotzdem schmunzelnd.........tribald Es ging da um ein Beisammensein am Tisch. Aber ob da gleich eine Kuschelparty draus gemacht werden sollte? Ein Ausschnitt hieraus: Das ursprüngliche Ziel der Erfinder war es, neuen Schwung in die bereits existierenden Beziehungen ihrer Klienten zu bringen, Nun ja. bearbeitet 18. Juli 2012 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Aber ob da gleich eine Kuschelparty draus gemacht werden sollte? Bei Kindern heißt das Masern-Party.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Aber ob da gleich eine Kuschelparty draus gemacht werden sollte? Bei Kindern heißt das Masern-Party.... Eine Masernparty ist eine VEranstaltung, bei der man Kinder vorsätzlich einem erheblichen Gesundheitsrisiko ausetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Aber ob da gleich eine Kuschelparty draus gemacht werden sollte? Bei Kindern heißt das Masern-Party.... Eine Masernparty ist eine VEranstaltung, bei der man Kinder vorsätzlich einem erheblichen Gesundheitsrisiko ausetzt. Alles für einen guten Zweck... und sogar medizinischer Indikation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn das Blut nicht mehr so in Wallung gerät wie noch vor einem Jahrzehnt, dann zeugt dies doch davon, dass sich die katholisch/agnostische Streitkultur weiterentwickeln kann. Immerhin stellst Du einen Unterschied fest. Der wurde von zahlreichen Weichenstellern bisher bestritten. Mit einer weiterentwickelten Streitkultur hat das Übrigens gar nichts zu tun. Der Grund ist, wie ich im Eingangsposting schrieb, eine stark veränderte Userstruktur. Dir ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber wir haben zum Beispiel keinen einzigen richtigen Fundi mehr im Forum. Und das ist kein Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn das Blut nicht mehr so in Wallung gerät wie noch vor einem Jahrzehnt, dann zeugt dies doch davon, dass sich die katholisch/agnostische Streitkultur weiterentwickeln kann. Immerhin stellst Du einen Unterschied fest. Der wurde von zahlreichen Weichenstellern bisher bestritten. Mit einer weiterentwickelten Streitkultur hat das Übrigens gar nichts zu tun. Der Grund ist, wie ich im Eingangsposting schrieb, eine stark veränderte Userstruktur. Dir ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber wir haben zum Beispiel keinen einzigen richtigen Fundi mehr im Forum. Und das ist kein Zufall. Darf ich Dir, ohne, daß Du dich gleich wieder über mich aufregst, einmal zustimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Mir ist gerade ein schönes Beispiel zu der aussage von Thofrock eingefallen, Udalricus z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Mir fällt auf, dass sich hier ausschließlich Leute über den angeblichen Unnutz der Arena auslassen, die seit mindestens fünf Jahren (wenn überhaupt jemals) keinen gescheiten Beitrag mehr in der Arena abgesetzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn das Blut nicht mehr so in Wallung gerät wie noch vor einem Jahrzehnt, dann zeugt dies doch davon, dass sich die katholisch/agnostische Streitkultur weiterentwickeln kann. Immerhin stellst Du einen Unterschied fest. Der wurde von zahlreichen Weichenstellern bisher bestritten. Mit einer weiterentwickelten Streitkultur hat das Übrigens gar nichts zu tun. Der Grund ist, wie ich im Eingangsposting schrieb, eine stark veränderte Userstruktur. Dir ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber wir haben zum Beispiel keinen einzigen richtigen Fundi mehr im Forum. Und das ist kein Zufall. Tsts. Früher ging ich auch noch als Fundi durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Wenn das Blut nicht mehr so in Wallung gerät wie noch vor einem Jahrzehnt, dann zeugt dies doch davon, dass sich die katholisch/agnostische Streitkultur weiterentwickeln kann. Immerhin stellst Du einen Unterschied fest. Der wurde von zahlreichen Weichenstellern bisher bestritten. Mit einer weiterentwickelten Streitkultur hat das Übrigens gar nichts zu tun. Der Grund ist, wie ich im Eingangsposting schrieb, eine stark veränderte Userstruktur. Dir ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber wir haben zum Beispiel keinen einzigen richtigen Fundi mehr im Forum. Und das ist kein Zufall. Tsts. Früher ging ich auch noch als Fundi durch. Die Zeiten ändern sich eben, früher galt ich mal als radikaler Atheist in meinem Freundeskreis. War übrigens lange bevor die Neu-Erleuchteten zu ihrer Erleuchtung kamen und stattdessen noch brav katholisch waren. PS: Dawkins habe ich damals nicht gehabt, als Lehrmeister, ich mußte noch für mich selber denken. bearbeitet 18. Juli 2012 von atheist666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Mir fällt auf, dass sich hier ausschließlich Leute über den angeblichen Unnutz der Arena auslassen, die seit mindestens fünf Jahren (wenn überhaupt jemals) keinen gescheiten Beitrag mehr in der Arena abgesetzt haben. Was weißt du denn über "gescheite Beiträge"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Mir fällt auf, dass sich hier ausschließlich Leute über den angeblichen Unnutz der Arena auslassen, die seit mindestens fünf Jahren (wenn überhaupt jemals) keinen gescheiten Beitrag mehr in der Arena abgesetzt haben. Was weißt du denn über "gescheite Beiträge"? Manchmal lese ich welche, manchmal schreibe ich welche. Von dir waren in den letzten 5 Jahren leider keine dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Falls es noch einer Beweisführung bedurfte, dann hat der Beschneidungsthread es glänzend belegt: Die Arena ist nicht mehr zeitgemäß. Dafür, dass die Arena nicht mehr zeitgemäss sein soll, ist sie verdammt gut besucht. Gerade der Beschneidungsthread. Ich Dummerchen hätte gedacht, ein Zeichen dafür, dass etwas nicht mehr zeitgemäss ist, dass es nicht mehr genutzt wird. Dem ist aber offensichtlich nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Mir fällt auf, dass sich hier ausschließlich Leute über den angeblichen Unnutz der Arena auslassen, die seit mindestens fünf Jahren (wenn überhaupt jemals) keinen gescheiten Beitrag mehr in der Arena abgesetzt haben. Was weißt du denn über "gescheite Beiträge"? Das sind nur die, die von Sokrates geschrieben und/oder für gut befunden wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Mir fällt auf, dass sich hier ausschließlich Leute über den angeblichen Unnutz der Arena auslassen, die seit mindestens fünf Jahren (wenn überhaupt jemals) keinen gescheiten Beitrag mehr in der Arena abgesetzt haben. Was weißt du denn über "gescheite Beiträge"? Das sind nur die, die von Sokrates geschrieben und/oder für gut befunden wurden. Wenn das stimmen sollte, wie genau unterscheidet sich Soki da von Thofi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Mir fällt auf, dass sich hier ausschließlich Leute über den angeblichen Unnutz der Arena auslassen, die seit mindestens fünf Jahren (wenn überhaupt jemals) keinen gescheiten Beitrag mehr in der Arena abgesetzt haben. Was weißt du denn über "gescheite Beiträge"? Das sind nur die, die von Sokrates geschrieben und/oder für gut befunden wurden. Wenn das stimmen sollte, wie genau unterscheidet sich Soki da von Thofi? M.E. durch seinen ersichtlich wesentlich höheren IQ. bearbeitet 19. Juli 2012 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn das stimmen sollte, wie genau unterscheidet sich Soki da von Thofi? Thofi ist nicht so unglaublich arrogant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Das finden Soki und Thofi aber jetzt ganz bestimmt primstens - man unterhält sich über ihre Köpfe hinweg. "Mein Soki kann aber schon allein auf´s Klo gehen und seine motorischen Fähigkeiten sind erstaunlich" "Mein Thofi spricht schon ganze Sätze" Hust. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts