klaasklever Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Wird man hier so, oder landet man hier, weil man so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn man sich in Volkers Abwesenheit über ihn unterhält, stört das ja auch niemanden. Nur so als Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn man sich in Volkers Abwesenheit über ihn unterhält, stört das ja auch niemanden. Nur so als Beispiel. Manche hier sind eben gleicher als andere. Diese Lektion habe ich rasch gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn man sich in Volkers Abwesenheit über ihn unterhält, stört das ja auch niemanden. Nur so als Beispiel. Manche hier sind eben gleicher als andere. Diese Lektion habe ich rasch gelernt. Muss so eine Opferrolle schön sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn man sich in Volkers Abwesenheit über ihn unterhält, stört das ja auch niemanden. Nur so als Beispiel. Manche hier sind eben gleicher als andere. Diese Lektion habe ich rasch gelernt. Muss so eine Opferrolle schön sein Muss Betriebsblindheit schön sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn man sich in Volkers Abwesenheit über ihn unterhält, stört das ja auch niemanden. Nur so als Beispiel. Manche hier sind eben gleicher als andere. Diese Lektion habe ich rasch gelernt. Muss so eine Opferrolle schön sein nun, du musst es ja wissen, so oft, wie du den sterbenden Schwan gibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Da fiel mir gerade ein (und ich habe mich vergewissert), dass "arena" aus dem Lateinischen kommt und ursprünglich "Sand" bedeutet ...... ein Sandkasten also...., dass ich darauf nicht früher gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 Das finden Soki und Thofi aber jetzt ganz bestimmt primstens - man unterhält sich über ihre Köpfe hinweg. "Mein Soki kann aber schon allein auf´s Klo gehen und seine motorischen Fähigkeiten sind erstaunlich" "Mein Thofi spricht schon ganze Sätze" Hust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Wird man hier so, oder landet man hier, weil man so ist? Die Frage aller Fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Das finden Soki und Thofi aber jetzt ganz bestimmt primstens - man unterhält sich über ihre Köpfe hinweg. "Mein Soki kann aber schon allein auf´s Klo gehen und seine motorischen Fähigkeiten sind erstaunlich" "Mein Thofi spricht schon ganze Sätze" Hust. Es gibt ja nichts gruseligeres als Eltern, die sich einen mein-Kind-ist-aber-schon-viel-weiter-als-Deins-Wettbewerb liefern und das auch noch ernst meinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Wird man hier so, oder landet man hier, weil man so ist? Versuch mal so zu bleiben wie Du warst bevor Du hierher kamst. (Die Alte-Kaiser-Stadt ist ja nix dagegen...) (liebe Mods: ist dieser Thread hier reif für einen Antrag?) bearbeitet 20. Juli 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. GermanHeretic Geschrieben 20. Juli 2012 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Muss so eine Opferrolle schön sein Und wie. Es gibt Leute, die machen eine Weltreligion daraus. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Wird man hier so, oder landet man hier, weil man so ist? Der Entry-Point ist das letztere, ab dann wird es ein wechselwirkendes selbstbezügliches System ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Muss so eine Opferrolle schön sein Und wie. Es gibt Leute, die machen eine Weltreligion daraus. Ob er DEN jetzt verstanden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Muss so eine Opferrolle schön sein Und wie. Es gibt Leute, die machen eine Weltreligion daraus. Grins. Mein Leseperlchen kriegste später. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn das stimmen sollte, wie genau unterscheidet sich Soki da von Thofi? Thofi ist nicht so unglaublich arrogant. Niveau sieht leider von unten wie Arroganz aus. Da kann ich aber nichts für. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Muss so eine Opferrolle schön sein Und wie. Es gibt Leute, die machen eine Weltreligion daraus. Ob er DEN jetzt verstanden hat? Doch, doch doch... "Sie mal, diese Löcher hier in den Händen, und in den Füßen erst... Da muß ich die Gravitation ausschalten, sonst tut's zuuuu weh. Und dann dieser Stich hier -Tshirt aufroll- da fließt immer so ekliges Zeug raus...." Die Augen verdreh... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Manche hier sind eben gleicher als andere. Diese Lektion habe ich rasch gelernt. Der Begriff "gleich" heißt im Griechischen "ὁμός", also "homós". Insofern fragt man sich, warum ausgerechnet du erst in diesem Forum gelernt hast, dass einige mehr homos sind als andere. bearbeitet 20. Juli 2012 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Niveau sieht leider von unten wie Arroganz aus. Da kann ich aber nichts für. Bei deinem für uns unerreichbarem Niveau müsste dir eigentlich auffallen, dass diese penetrante Selbstbeweihräucherung nicht so recht in dein sonst so makelloses Erscheinungsbild paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Niveau sieht leider von unten wie Arroganz aus. Da kann ich aber nichts für. Bei deinem für uns unerreichbarem Niveau müsste dir eigentlich auffallen, dass diese penetrante Selbstbeweihräucherung nicht so recht in dein sonst so makelloses Erscheinungsbild paßt. Gibt es eine verstaendliches oder gar gerechtfertiges Mass an Arroganz, dass Du fuer Dich in Anspruch nehmen wuerdest, wenn 4/5 Deiner Diskussionspartner deutlich unter Deinem Niveau waeren? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 wenn 4/5 Deiner Diskussionspartner deutlich unter Deinem Niveau waeren? Bloß dass da keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin nicht der Meinung, dass 4/5 meiner Diskussionspartner deutlich unter meinem Niveau sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Gibt es eine verstaendliches oder gar gerechtfertiges Mass an Arroganz, dass Du fuer Dich in Anspruch nehmen wuerdest, wenn 4/5 Deiner Diskussionspartner deutlich unter Deinem Niveau waeren? Woher soll ich das wissen? Sokrates hat mir doch auf der letzten Seite erst bescheinigt, dass ich seit 5 Jahren keinen gescheiten Beitrag hinbekommen habe. Die Perspektive der Niveauvollen kann ich also gar nicht beurteilen. Ich ahne allerdings, dass die wirklich Niveauvollen ohne Arroganz auskommen. bearbeitet 20. Juli 2012 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) wenn 4/5 Deiner Diskussionspartner deutlich unter Deinem Niveau waeren? Bloß dass da keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin nicht der Meinung, dass 4/5 meiner Diskussionspartner deutlich unter meinem Niveau sind. Ich schon - 4/5 sind unter Deinem Niveau - SCNR Das war natuerlich nur eine von mir verwendete Uebertreibung, um die Frage etwas deutlicher stellen zu koennen, ob es eine verstaendliches Ausmass an Arroganz geben kann. DonGato. bearbeitet 20. Juli 2012 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Woher soll ich das wissen? Sokrates hat mir doch auf der letzten Seite erst bescheinigt, dass ich seit 5 Jahren keinen gescheiten Beitrag hinbekommen habe. Die Perspektive der Niveauvollen kann ich also gar nicht beurteilen. Ich ahne allerdings, dass die wirklich Niveauvollen ohne Arroganz auskommen. Arroganz ist auch eine Frage der Wahrnehmung. Einerseits kann man Dinge fuer sich in Anspruch nehmen, andererseits kann auch nur der andere es so empfinden. Mit anderen Worten, es liegt nicht nur an dem Niveauvollen, ob er arrogant wahrgenommen wird. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Arroganz ist auch eine Frage der Wahrnehmung. Einerseits kann man Dinge fuer sich in Anspruch nehmen, andererseits kann auch nur der andere es so empfinden. Mit anderen Worten, es liegt nicht nur an dem Niveauvollen, ob er arrogant wahrgenommen wird. In diesem Fall schon. Seine Herabsetzungen anderer User sind schließlich schon legendär. Sollte Dir als Mod eigentlich schon aufgefallen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts