sstemmildt Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Langsam neige ich dazu, die Sperrung jedes Teilnehmers zu fordern, der die Sperrung eines anderen Teilnehmers fordert. Davon hält mich im Moment nur das leidige Problem ab, daß ich dann ja auch meine eigene Sperrung fordern müßte, denn ich fordere ja gerade die Sperrung derer, die die Sperrung fordern... ...ach, es ist schon schwierig. Vielleicht könnte man ja bei Sperranträgen eine Art "Gottesurteil" (passend zum Kontext) einführen? Wer die Sperrung eines anderen fordert, muß mit diesem in einen Wettbewerb eintreten: wer innerhalb von 24 h das Wort "Quarkbällchen" häufiger in on-topic-Beiträgen unterbringt, hat gewonnen und darf bleiben, der andere wird gesperrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Zitat von sstemmildt am 15:19 - 28.Januar.2003 wer innerhalb von 24 h das Wort "Quarkbällchen" häufiger in on-topic-Beiträgen unterbringt, hat gewonnen bin ich dann heutiger Tagessieger? ...Mist, ich kann ja gar nicht gewinnen, ich muß ja erst mal 'ne Sperrung fordern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 >wer innerhalb von 24 h das Wort "Quarkbällchen" häufiger in on-topic-Beiträgen unterbringt, hat gewonnen und darf bleiben, der andere wird gesperrt!< Ich HASSE Quarkbällchen! Ich beantrage die Sperrung von allen Teilnehmern, die sich diesem Vorschlag Svens anschließen, denn ich möchte keine Quarkbällchen in meinen Postings unterbringen, und schon gar nicht on-topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Zitat von Petrus am 15:23 - 28.Januar.2003 bin ich dann heutiger Tagessieger? Bist Du. Herzlichen Glückwunsch, Du wirst als erster gesperrt. So, und jetzt haste Zeit, auszuprobieren, ob die Quarkbällchen besser in der Pfanne gebacken oder frittiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quarkbaellchen Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Ich fordere Lissies Sperrung für einen unmöglichen ad-baellchen-Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quarkbaellchen Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 *heul* *schniff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Zitat von sstemmildt am 15:19 - 28.Januar.2003 wer innerhalb von 24 h das Wort "Quarkbällchen" häufiger in on-topic-Beiträgen unterbringt, hat gewonnen und darf bleiben, der andere wird gesperrt! Nix einfacher als das - ich ändere meine Signatur auf Quarkbällchen. Aber ich eß' nix frittiertes - was soll ich dann mit dem Zeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Quarkbällchen schmecken wirklich lecker - und EchoRomeo darf sich auf Samstag freuen, wenn ich bis dahin wieder gesundet bin und eine Tüte voll mit nach DDorf schleppe. Und lissie bekommt auch eines zum abhärten! (falls Mecky auch kommt, hat er wohl auch Anrecht, da ich gesehen hab, dass er mindestens einen Beitrag von Sven zusammengefasst hat) *Ächz* und das mir armer Studendeköppin! *schonmal eifrig Cents zusammenklaub* Gruß Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Typisch - und ich krieg wieder keine, was? Jetzt reichts. Ihr könnt Euch Eure Quarkbällchen sonstwohin schieben. Is(s)t sowieso alles Käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 jaja, auch Du lieber Thomas bekommst ein Quarkbällchen, nicht weinen! *naseputzundtröst* Is wieder gut? Sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Na gut, Tifs *schluckunddietränenabwisch* ich hab ja oben geschrieben, ich will nicht nachtreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Zitat von sstemmildt am 15:19 - 28.Januar.2003 Langsam neige ich dazu, die Sperrung jedes Teilnehmers zu fordern, der die Sperrung eines anderen Teilnehmers fordert. Davon hält mich im Moment nur das leidige Problem ab, daß ich dann ja auch meine eigene Sperrung fordern müßte, denn ich fordere ja gerade die Sperrung derer, die die Sperrung fordern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Für Dein Lachen, Claudia, herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Zitat von Tifs am 16:05 - 28.Januar.2003 jaja, auch Du lieber Thomas bekommst ein Quarkbällchen, nicht weinen! *naseputzundtröst* Is wieder gut? Sonst noch jemand? bekomm ich auch ein quarkbällchen? *traurig-guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Wenn du das Traurigguck etwas übst … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Zitat von Echo Romeo am 22:33 - 28.Januar.2003 Wenn du das Traurigguck etwas übst … Woooo hast Du einen meiner Hunde (Fox, der andere heisst Fix) beim Betteln um Quarkbällchen geknipst?????????? (Geändert von Corinna um 22:42 - 28.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Natürlich, lieber Oestemer, auch Du sollst nicht leer ausgehen! *eifrignochmehrcentszusammenkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Hat sich denn einer von Euch schon mal die Frage gestellt, warum QuarkBÄLLchen NICHT RUND sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Es ist nicht so wichtig, ob die Quarkbällchen rund sind. Tatsächlich heißen sie so, weil sie diejenigen, die sie genießen, rund machen. Darum heißt es in der Schrift: Wehret den Quarkbällchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 Zitat von Ute am 23:04 - 28.Januar.2003 Hat sich denn einer von Euch schon mal die Frage gestellt, warum QuarkBÄLLchen NICHT RUND sind??? Äh, Ute, also die Quarkbällchen, die ich immer kaufe sind schon rund... so rund wie Gebäck eben sein kann - eben Bällchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts