platon Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2003 Neustes Avatar von Ute: Hi, hi! ...bin schon weg. In Deckung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2003 Nebenbei: "O brother where art thou" gibt es bei Amazon zur Zeit für 12,95 EUR auf DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2003 Liebe Ute, verzeihst Du mir den kleinen Spaß? Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2003 Öhm,... Ich habe es schon immer geahnt, Ute ist blauäugig...! Hehe! *undhinterPlatoninDeckunggeh* mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2003 Also Carlos ..... hättste wenigstens "Big Sister" geschrieben ... Von wegen in Deckung, Ihr zwei: ich seh Euch überall jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flora Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2003 ich will auch sowas haben! probiert hätt ich es ja schon mal, aber Rolf hat mich vertröstet, das ist schon so lang her... buhuhu... Flora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Dann schick mir bitte nochmal Dein Bildchen. an webmaster@kath.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Der Avatar ist sehr bezeichnend. Ich habe oft den Eindruck, dass deine Beiträge etwas einäugig sind, Ute. Abhülfe naht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Vielleicht hättest Du die Wimperntusche nicht so verschmieren sollen - das kann auch die Sicht beeinträchtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Es fehlte noch der richtige Riecher. Hier ist er. Im Ergebnis sieht das dann so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Oder sö: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Wo kann ich diese Nase kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Mit der roten Nase läßt sich aber nicht.... Ah, ahhh, aaahhhhh... "Watsching!" - "Gesundheit!" ... richtig niesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Aber stell dir mal vor, Carlos, wie diese Nase anschwillt, größer und größer wird und dann! *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2003 Ute, ich habe das Gefühl, auch deine Unterzeile ist irgendwie angeschwollen. Kann das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2003 Nö. Inwiefern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2003 Aha! Eine Frau mit Temperament! Dieser Umstand gefällt mir.... Vielleicht finde ich so eine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2003 Zitat von platon am 1:52 - 26.Januar.2003 Aha! Eine Frau mit Temperament! Dieser Umstand gefällt mir.... Vielleicht finde ich so eine.... Bei Ute hast Du keine Chance, die ist Mäpstin. Die darf Dir gar nicht fehlen, weil sie unfehlbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts