charitas Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 Weiss jemand vieleicht wo man günstig gebrauchte Stundenbücher herbekommt. Benutze seit zwei Jahren die kleinen Stundenbücher, habe nun Theologie im Fernkurs begonnen und möchte gerne meine Gebetspraxis vertiefen und auf die großen umsteigen. Leider sind die Bücher neu ziemlich teuer. Freue mich über jeden Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Weiss jemand vieleicht wo man günstig gebrauchte Stundenbücher herbekommt. Benutze seit zwei Jahren die kleinen Stundenbücher, habe nun Theologie im Fernkurs begonnen und möchte gerne meine Gebetspraxis vertiefen und auf die großen umsteigen. Leider sind die Bücher neu ziemlich teuer. Freue mich über jeden Tip. Hallo Charitas, Willkommen im Forum! Falls es in deiner Umgebung Klöster gibt, so frag dort mal nach. Ggf. hat man dort ein paar alte Exemplare von verstorbenen Mitbrüdern/-Schwestern. Neuanschaffung lohnt m.E. nicht, da in (fast) absehbarer Zukunft eine Neuauflage herauskommen wird. Viel Erfolg und Freude beim ThiF! (habe gerade selber den Grundkurs hinter mir.) bearbeitet 24. Juli 2012 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charitas Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2012 Danke embo für die Idee, werde mich gleich einmal umhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts