Navon Geschrieben 2. August 2012 Melden Share Geschrieben 2. August 2012 Ich denke, mittlerweile ist mein Anliegen klar genug dargestellt worden. Ja, ich kann dein Anliegen nur unterstützen. (Ob aber möglichst konsequentes Löschen der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln.) Zensur ist nie der richtige Weg und sie ist immer einseitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 2. August 2012 Melden Share Geschrieben 2. August 2012 Ich denke, mittlerweile ist mein Anliegen klar genug dargestellt worden. Ja, ich kann dein Anliegen nur unterstützen. (Ob aber möglichst konsequentes Löschen der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln.) Zensur ist nie der richtige Weg und sie ist immer einseitig. Da haben Zensur und Knabenbeschneidung ja etwas gemeinsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. August 2012 Melden Share Geschrieben 2. August 2012 Der Umgangston in den Diskussionsforen soll höflich und sachlich sein. Auch scharfe sachbezogene Kritik ist willkommen, nicht jedoch Angriffe auf Personen in beleidigender Form. Bitte verwenden Sie in Ihren Beiträgen keine anstößige Ausdrucksweise. Fäkalsprache, sexistische Begriffe oder sonst wie Anstoß erregende Formulierungen sind in unseren Foren unerwünscht. Beiträge, die andere User in ihrem Anspruch auf persönliche Achtung verletzen, werden gelöscht. Rassistische, nationalsozialistische oder sonst antidemokratische Agitation wird nicht geduldet. (...) Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, aus den Foren zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren. http://www.mykath.de/index.php?app=core&module=help, klicken auf "Die Nutzungsbedingungen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 2. August 2012 Melden Share Geschrieben 2. August 2012 Was ist an dem Begriff "Religioten" lösch- und sogar verwarnungswürdig? Es dürfte unstrittig sein, dass Idiotien religiöser Art existieren. Ich stelle die Frage, ohne den Kontext zu kennen, in dem der Begriff verwendet wurde. Denn im Tohu kann ich den Beitrag nirgends finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. August 2012 Melden Share Geschrieben 2. August 2012 der beitrag ist gelöscht. es wurden einfach religiöse menschen, die ihre kinder beschneiden lassen wollen pauschal so genannt. und das ist deutlicher regelverstoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. August 2012 Melden Share Geschrieben 2. August 2012 Was ist an dem Begriff "Religioten" lösch- und sogar verwarnungswürdig? Ich nehme an, das ist der Versuch, die Flamme wieder etwas höher zu treiben, nachdem die Lage sich die letzten Tage merklich abgekühlt hatte. Dass Julius mich gestern als Analphabeten hingestellt hatte, wurde jedenfalls nicht moderiert. Aber ich bin ja auch nicht religiöse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. August 2012 Melden Share Geschrieben 2. August 2012 nein, es ist der versuch, die regeln durchzusetzen. und wenn julius sich fehlverhalten hat, dann hättest du es melden können. kein mod kann hier alles mitlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. August 2012 Melden Share Geschrieben 2. August 2012 nein, es ist der versuch, die regeln durchzusetzen. und wenn julius sich fehlverhalten hat, dann hättest du es melden können. kein mod kann hier alles mitlesen. Ich werte solche armen Provokationen ja gerade nicht als Fehlverhalten. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand Wine gemeldet, geschweige denn seine Sperre gefordert hat. Das ist doch wieder Kindergarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts