Clown Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2007 Das erinnert an den Abspann einer Simpsonsfolge: "No dogs have been harmed while producing this episode. We killed a cat and a duck but that's it." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Alt: No one has contributed more to the Christmas spirit than the Jews. We contributed the birthday boy himself, for God's sake. Die neue habe ich heute abend auf einem Autoaufkleber entdeckt: So many christians, so few lions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 geparkt: "indicabo tibi o homo quid sit bonum et quid Dominus quaerat a te utique facere iudicium et diligere misericordiam et sollicitum ambulare cum Deo tuo" Micha 6,8 "Kinder sind wie Weinstöcke: man muss sehen wohin sie wachsen wollen und sie entschprechend anbinden oder beischneiden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Auch geparkt: So I cry on a limb, just get by on a limb Till these blue eyes of mine they are closed So here's to an old-fashioned peck on the cheek And farewell, my sweet northern rose... (Beautiful South: One last love song) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 geparkt: "indicabo tibi o homo quid sit bonum et quid Dominus quaerat a te utique facere iudicium et diligere misericordiam et sollicitum ambulare cum Deo tuo" Micha 6,8 "Kinder sind wie Weinstöcke: man muss sehen wohin sie wachsen wollen und sie entschprechend anbinden oder beischneiden" Ach... Du behandelst Deine Kinder wie eine landwirtschaftliche Nutzpflanze? :ph34r: Hoffentlich nicht.... Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Share Geschrieben 1. August 2007 Ich park' die mal hier: Nachdem er den Jüngern aufmerksam zugehört hatte, seufzte Jesus. Als Nicht-Signatur-Trägerin fühle ich mich freier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres. (Albert Einstein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 [...]Hey - und was ist mit dem Copyright auf Deine Neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 [...]Hey - und was ist mit dem Copyright auf Deine Neue Steht doch dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. August 2007 Melden Share Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Das Bessere ist der Feind des Guten: Ich parke hier die Zweite meiner Signaturen: Try. Fail. Try again: Fail better. (Samuel Beckett) Statt dessen nehm ich: "Durch Johannes XXIII. bekam die Kirche wieder Leuchtkraft bis in die fernen Gefilde der Kirchenfremden und der Kirchengegner" Kardinal Franz König + lch finde das wichtig, da man sich kirchenoffiziell ja intensiv bemüht, diese Leuchtkraft nach Kräften abzudämmern. bearbeitet 12. August 2007 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 19. August 2007 Melden Share Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Meine jetzige Signatur bedeutet in Übersetzung: "Ich hoffe auf nichts ich fürchte mich vor nichts ich glaube an nichts. Ich bin frei." Diese Verse stammen aus dem Buch "Askitiki" (Ασκητικη) von Nikos Kazantzakis. Ein Grieche hat sie mir mal per Email so erklärt: "Some people spend their whole lives hoping for this or that and forgetting to live in the present. They are slaves to their dreams. Some people spend their lives afraid of everything and experience nothing. They are slaves to their fears. Some people are so wrapped up in their beliefs that they forget to enjoy things that are real. They are slaves to their beliefs. If you don't wish or fear or pray your life away, you are free. "~Live~" is the message. A very Greek sentiment." bearbeitet 19. August 2007 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich halte hier mal meine alte Sig fest: "Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen." (Don Bosco) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Geparkt: Die Bischöfe, die in Gemeinschaft mit Haupt und Gliedern des Kollegiums stehen, sind, sei es als einzelne, sei es auf Bischofskonferenzen oder auf Partikularkonzilien versammelt, wenn sie auch Unfehlbarkeit in der Lehre nicht besitzen, die authentischen Künder und Lehrer des Glaubens für die ihrer Sorge anvertrauten Gläubigen; die Gläubigen sind gehalten, diesem authentischen Lehramt ihrer Bischöfe mit religiösem Gehorsam zu folgen. (CIC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Geparkt: Wer in der Nähe eines Feindes husten muß, der huste mit eingehülltem Kopf in die Erde hinein und ahme dabei, wenn es Nacht ist, den Ruf des Uhu nach. (Karl May) * * * Do not pity the dead, Harry. Pity the living, and, above all, pity those who live without love. (Albus Dumbledore) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. August 2007 Melden Share Geschrieben 30. August 2007 Geparkt: Gruß Flo Der Glaube an Gott bringt den Menschen dazu sein Verhalten zu ändern, es ist anders nicht möglich. (+Jacques) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Geparkt: Ein Zug der Zeit geht bekanntlich leider dahin, sich möglichst aufgeklärt zu geben und zu thun als ob man längst über alles, was Religion heißt erhaben sei. Das sei von dir, dem katholischen Christen, ferne! Laß dich nicht ohne Not in Gespräche über Religion oder religiöse Dinge ein, namentlich nicht mit Unbekannten oder dir bekannten Andersgläubigen. [...] Kannst du solche Gespräche nicht vermeiden, dann bekenne offen und männlich Farbe, ohne jedoch den Gegner zu verletzen. (F. Vogt, 1894) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 Geparkt: Δεν ελπίζω σε τίποτα Δε φοβάμαι τίποτα Δεν πιστεύω σε τίποτα Είμαι λέφτερος (Kazantzakis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 Heute hinzugefügt: Fährste quer, triffste mehr. (Fahrsicherheitstrainer-Weisheit) Auto ohne ABS auf schneeglatter Fahrbahn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Geparkt: Andra moi ennepe Mousa, polytropon, hos mala polla, planchthe, epei Troies hieron ptoliethron epersen. (Homer) Da strahlt von dem Ciborium Ein goldnes Leuchten aus; Es glänzt und duftet um und um Im kleinen Gotteshaus, Wie wenn des Himmels Majestät In frischen Veilchen läge: Der Herr, der durch die Wandlung geht - Er lächelt auf dem Wege! (Gottfried Keller) bearbeitet 4. Oktober 2007 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Ist die folgende Signatur zu doppeldeutig oder unanstaendig? Taste religion - lick a witch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Ist die folgende Signatur zu doppeldeutig oder unanstaendig? Taste religion - lick a witch könnte sein, vor allem wenn ein Spanier spricht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich traue niemandem der Macht hat, weil ich fürchte ich weiß, wie ich selber wäre, wenn ich denn Macht hätte ... Kurze Zwischenfrage: Gilt das nicht auch für Gott? Getreu dem Spruch von Lord Byron: "Macht neigt dazu, den Mächtigen zu verderben - und absolute Macht verdirbt absolut. Das gilt für Menschen wie für Götter." Leider wird ja der zweite Satz beim Zitat meist weggelassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich traue niemandem der Macht hat, weil ich fürchte ich weiß, wie ich selber wäre, wenn ich denn Macht hätte ... Kurze Zwischenfrage: Gilt das nicht auch für Gott? Getreu dem Spruch von Lord Byron: "Macht neigt dazu, den Mächtigen zu verderben - und absolute Macht verdirbt absolut. Das gilt für Menschen wie für Götter." Leider wird ja der zweite Satz beim Zitat meist weggelassen! Sorry Volker, aber ich habe im Mom. weder Zeit noch Lust Dir jetzt einen 6 Din-A4 Seiten Aufsatz zu schreiben, wo der Unterschied zwischen der göttlichen Allmacht und menschlichem Größenwahn liegt. (Zumal allein die Abschnitte über Demut, Liebe, das Böse etc. vmtl. den Rahmen sprengen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 ...und auf taube Augen stoßen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) ...und auf taube Augen stoßen würden... Du unterschätzt meine nicht-vorhandenen missionarischen Fähigkeiten ... bearbeitet 16. Oktober 2007 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts