Wattoo Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Ich finde, Claudia und Corinna haben zumindest einen Preis für Ausdauer und flächendeckende Ausbreitung verdient. Es gibt Tage, an denen die obersten vier bis sechs Threads in der Arena von diesem Jahrhunderstreit dominiert werden. Nimmt man die Ausläufer in F&A dazu, wird wohl keine andere Paarung dagegen ankommen können. *g* Immer noch aktuell, wie man diesem hier entnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 NEU--------NEU--------NEU---------NEU--------NEU---------NEU----------NEU----------NEU Raphael vs. A&A and friends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Zwar ohne action aber mit Ausdauer: Henning vs. Arena-Sperrung-Kriitiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Raphaels beste Streitdialoge sind aber die mit der katholischen Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Zwar ohne action aber mit Ausdauer: Henning vs. Arena-Sperrung-Kriitiker Von Henning habe ich mittlerweile mein ganz eigenes Bild gewonnen. Es ist nicht das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Leute, von denen du ein "bestes Bild" gewinnst, wären mir ohnehin suspekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Ich finde, Claudia und Corinna haben zumindest einen Preis für Ausdauer und flächendeckende Ausbreitung verdient. Es gibt Tage, an denen die obersten vier bis sechs Threads in der Arena von diesem Jahrhunderstreit dominiert werden. Nimmt man die Ausläufer in F&A dazu, wird wohl keine andere Paarung dagegen ankommen können. *g* Immer noch aktuell, wie man diesem hier entnehmen kann. Ich wüsste ja gerne mal, ob diese Behauptung "Franziska = Corinna" überhaupt zutrifft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Ich wüsste ja gerne mal, ob diese Behauptung "Franziska = Corinna" überhaupt zutrifft ... Wer hat die denn aufgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Ich wüsste ja gerne mal, ob diese Behauptung "Franziska = Corinna" überhaupt zutrifft ... Wer hat die denn aufgestellt? Claudia hier und da, Stefan, lissie indirekt, achja, altersuender auch ... also schon ein paar Leute. Aber ob’s stimmt ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Ich wüsste ja gerne mal, ob diese Behauptung "Franziska = Corinna" überhaupt zutrifft ... Wer hat die denn aufgestellt? Claudia hier und da, Stefan, lissie indirekt, achja, altersuender auch ... also schon ein paar Leute. Aber ob?s stimmt ... ? Franziska? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Ich wüsste ja gerne mal, ob diese Behauptung "Franziska = Corinna" überhaupt zutrifft ... Wer hat die denn aufgestellt? Claudia hier und da, Stefan, lissie indirekt, achja, altersuender auch ... also schon ein paar Leute. Aber ob?s stimmt ... ? Franziska? Verstehe die Frage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Von Henning habe ich mittlerweile mein ganz eigenes Bild gewonnen. Es ist nicht das Beste. 2Seid demütig, friedfertig und geduldig, ertragt einander in Liebe Von Torsten gerade aus dem Bibelteilenthread entnommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Von Henning habe ich mittlerweile mein ganz eigenes Bild gewonnen. Es ist nicht das Beste. 2Seid demütig, friedfertig und geduldig, ertragt einander in Liebe Von Torsten gerade aus dem Bibelteilenthread entnommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Von Henning habe ich mittlerweile mein ganz eigenes Bild gewonnen. Es ist nicht das Beste. 2Seid demütig, friedfertig und geduldig, ertragt einander in Liebe Von Torsten gerade aus dem Bibelteilenthread entnommen. Du warst das, die mich gelöscht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Bist du blind? Es wurde nichts gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Bist du blind? Es wurde nichts gelöscht! Doch, Du warst es aber anscheinend doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Was wurde gelöscht? Dein Satz steht dort noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 NEU--------NEU--------NEU---------NEU--------NEU---------NEU----------NEU----------NEU Raphael vs. A&A and friends Was ist denn daran so neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Was wurde gelöscht? Dein Satz steht dort noch Lass uns nicht weiter drauf rumreiten. Derjenige welcher wird schon verstanden haben, dass Friedfertigkeit, Demütigkeit und Geduldigkeit die schärfsten Zähne beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Ich wuerde auch gerne wissen, wer hier was geloescht haben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Claudia versus Franziska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Kennt Ihr den schon: Nach einem langen und erfüllten Leben wird Erich von einer freundlichen Lichtgestalt im Jenseits begrüsst und in einen halbdunklen Saal geführt, in dem hier und dort Menschen ins Gebet versunken sitzen, andere unterhalten sich, sind unheimlich lieb und gut und freundlich und nett zueinander und loben auch noch Gott, während sie sanfter, engelsgleicher Sphärenmusik lauschen. Erich ist schockiert: "Was, das soll der Himmel sein? Das ist ja schlimmer als in Taizé!" Da lächelt ihn die Lichtgestalt an: "Aber, Erich. Wie kommst nur auf 'Himmel'?" Huch, an den konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich war ja mal ein richtiger Witzbold, bevor ich bekennender Humorloser wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. September 2004 Melden Share Geschrieben 12. September 2004 Was wurde gelöscht? Dein Satz steht dort noch Lass uns nicht weiter drauf rumreiten. Derjenige welcher wird schon verstanden haben, dass Friedfertigkeit, Demütigkeit und Geduldigkeit die schärfsten Zähne beinhaltet. Einfach Behauptungen aufzustellen,die nicht wahr sind........... also so etwas tssss Und wenn ich reiten will,dann reite ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. September 2004 Melden Share Geschrieben 13. September 2004 Josef gegen den Rest haste vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts