Die Angelika Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Hallo, bin wieder einmal dabei, einen "speziellen" Gottesdienst vorzubereiten. Dabei kam mir die Idee, dass man doch auf mykath einen geschützten Forenbereich einrichten könnte, in dem man sich diesbezüglich austauschen und vielleicht auch die Ergebnisse einstellen könnte. Was meint ihr dazu? alles Liebe Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 warum willst du das nicht in den GG diskutieren? vor wem soll dieser besondere forenbereich schützen? du könntest eine UMT aufmachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Ein UMT in den Glaubensgesprächen sollte diesen Zweck erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Hallo, bin wieder einmal dabei, einen "speziellen" Gottesdienst vorzubereiten. Dabei kam mir die Idee, dass man doch auf mykath einen geschützten Forenbereich einrichten könnte, in dem man sich diesbezüglich austauschen und vielleicht auch die Ergebnisse einstellen könnte. Was meint ihr dazu? alles Liebe Angelika Da die "Glaubensgespräche" eh schon ein geschützter Bereich ist, denke ich mal, da wäre der richtige Platz dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Vielleicht meint Angelika auch einen Bereich, in den nicht jeder nach bloßer Registrierung reinkucken können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 hm - arkandisziplin???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Vielleicht meint Angelika auch einen Bereich, in den nicht jeder nach bloßer Registrierung reinkucken können? Auch das geht: PN-Strang aufmachen und bis zu ( (?) Mitdiskutanten einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts