Ralf Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Vielleicht ist das am schwierigsten. Ich nehme auch an, dass ich da ab und an mal was editieren muss. Dennoch, auch wenn die Beschränkung auf 10 eine Herausforderung ist: Jesus von Nazareth Maria, Mutter Jesu Petrus Paulus Franz von Assisi Klara von Assisi Charles de Foucauld Mutter Teresa Mahatma Gandhi Martin Luther King Jr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Jesus Christus meine Frau mein Kind Teilhard de Chardin Sokrates Gandhi Kohelet Jonas und natürlich derjeniger, der mich am meisten aufregt, mich nervt, zum lernen bringt: mich selbst (Geändert von pmn um 14:48 - 8.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Du hast Winnetou vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Meine Frau Meine Frau Meine Frau Meine Frau Meine Frau Meine Frau Meine Frau Meine Frau Meine Frau Meine Frau Und dann kommen noch ein paar andere. Aber meine Zehnerliste ist ja schon voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Ich beschränk mich mal auf Personen aus diesem Forum. In alphabetischer Reihenfolge: Cano Mecky Robert Ketelhohn Ruth Stefan Sven Stemmildt Ute Volker Werner agnosticus Zwilling . Das sind die Top-Ten auf meiner Intelligenz-Liste. Eigentlich würden noch mehr dazu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Und wo bin ich ? Das darf es doch wohl nicht geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Wenn ich dich reingesetzt hätte, hätte es alpahabetisch Zwilling rausgeschmissen. Und der durfte nunmal nicht fehlen. *haarerauf* ich wußte, daß das keine gute Idee war.... Ich hätte mich doch auf Menschen aus dem r/l beschränken sollen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Aber Lissie, Du mußt doch nur Stefan rausschmeißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Eine kleine Zusammenstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Zitat von Thofrock am 22:14 - 8.Januar.2003 Aber Lissie, Du mußt doch nur Stefan rausschmeißen... Und wo soll ich dann heute Nacht schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2003 Im Chatroom - wo Du eh immer übernachtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts