Daniel75 Geschrieben 11. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Und wer will schon im Ernst Warmer genannt werden ? Ein Verwandter der Familie Warmer aus Norddeutschland vielleicht, der Ernst heißt? Im Gegensatz zu Deiner Annahme sind die Warmers keineswegs nur in Norddeutschland beheimatet (hier schwerpunktmäßig im Kreis Bad Bentheim und in Verden; http://www.verwandt.de/karten/absolut/warmer.html), sondern auch in Süddeutschland im Kreis Rosenheim. Eigentlich auch keine Überraschung, schließlich ist es dort auch wärmer. Köln liegt übrigens erstaunlicherweise nur auf Platz 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Ich dachte bisher immer der "wärmste" Ort Deutschlands sei Berlin. Irrtum der wärmste Ort Deutschlands ist Ihringen! http://www.kaiserstuhl.eu/Orte/Ihringen/ihringen.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Ich dachte bisher immer der "wärmste" Ort Deutschlands sei Berlin. Ist der "wärmste" Ort nicht Köln? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 alles falsch - der wärmste ort ist immer dort, wo ich bin. immer 10 grad mehr, als wenn ich nicht da bin. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) alles falsch - der wärmste ort ist immer dort, wo ich bin. immer 10 grad mehr, als wenn ich nicht da bin. :-P Und der kälteste Ort Deutschlands sind Frauenfüsse in der Nacht. Und da wir Frauen unsere Männer nachts abkühlen, haben Männer die keine Frauen brauchen einfach mehr Hitze. Jetzt habe ich das verstanden. bearbeitet 11. September 2012 von Higgs Boson 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Ich dachte bisher immer der "wärmste" Ort Deutschlands sei Berlin. Ist der "wärmste" Ort nicht Köln?Nur die Innenstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Ich dachte bisher immer der "wärmste" Ort Deutschlands sei Berlin. Ist der "wärmste" Ort nicht Köln? SCNR So? Ihringen ist menschlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 11. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. September 2012 alles falsch - der wärmste ort ist immer dort, wo ich bin. immer 10 grad mehr, als wenn ich nicht da bin. :-P Dieses Posting wird Dich einholen, wenn Du das nächste Mal frech behauptest, zwischen Homosexualität und Klimawandel gäbe es natürlich überhaupt keinen Zusammenhang ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 alles falsch - der wärmste ort ist immer dort, wo ich bin. immer 10 grad mehr, als wenn ich nicht da bin. :-P Dieses Posting wird Dich einholen, wenn Du das nächste Mal frech behauptest, zwischen Homosexualität und Klimawandel gäbe es natürlich überhaupt keinen Zusammenhang ... Na, endlich mal ein interessanter Beitrag von dir. Du wirst sehen, mit dir wird das noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. September 2012 Melden Share Geschrieben 12. September 2012 dafür bekommt daniel ein perlchen von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 12. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Merci ! *einen Knicks andeut* bearbeitet 12. September 2012 von Daniel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts