Ennasus Geschrieben 21. September 2012 Melden Share Geschrieben 21. September 2012 Moni hat mich gerade gebeten, den Termin für den nächsten Sommer schon mal bekannt zu geben: Also: für 2013 ist das Haus vom 11. August bis 18. August gebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. September 2012 Melden Share Geschrieben 21. September 2012 Moni hat mich gerade gebeten, den Termin für den nächsten Sommer schon mal bekannt zu geben: Also: für 2013 ist das Haus vom 11. August bis 18. August gebucht. Der Thread wird jetzt ins Nirvana verschwinden, und erst nächstes Jahr aktualisiert. Doch allen eventuellen Interessierten, können sich ja jetzt schon mal ein Fragezeichen im Terminkalender markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2012 Melden Share Geschrieben 21. September 2012 Moni hat mich gerade gebeten, den Termin für den nächsten Sommer schon mal bekannt zu geben: Also: für 2013 ist das Haus vom 11. August bis 18. August gebucht. Danke Zu- oder Absage kommt wie üblich kurzfristig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckett Geschrieben 22. September 2012 Melden Share Geschrieben 22. September 2012 Moni hat mich gerade gebeten, den Termin für den nächsten Sommer schon mal bekannt zu geben: Also: für 2013 ist das Haus vom 11. August bis 18. August gebucht. Der Thread wird jetzt ins Nirvana verschwinden, und erst nächstes Jahr aktualisiert. Doch allen eventuellen Interessierten, können sich ja jetzt schon mal ein Fragezeichen im Terminkalender markieren. Gepinnte Threads widerstehen dem Nirvana ... Wenn das Treffen in Franken vorbei ist, wäre auch Platz da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts