Shiva Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo Shiva Ich werde deinen Thread in die Katakomben verschieben! Alles weitere hast du auf einer Pm von mir Lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Es scheint zwei zu geben: KJG/KJZ-Mainz, Geistlicher Leiter: Pfarrer Wolfgang Hubert Thrin Tel. 06131-253636 / 0179-1144006 E-Mail: wolfgang.thrin@bistum-mainz.de Pfarrei St. Franziskus, Rubensallee 1-5, 55127 Mainz-Lerchenberg Pfarrer Wolfgang Thrin E-Mail: wolfgang.thrin@st-franziskus.net Tel. 06131-71519 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Mir würden jetzt spontan zwei Wolfgangs in diesem Forum einfallen. Und die sind beide sicher keine Priester... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiva Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 @Hasenfuß: Das sind beides Priester, oder??? Den Thrin, den ich such, ist Priester und ca. 40 Jahre, glaube ich... Der kann auch noch net lange in Mainz sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Googlen hilft: Hier: http://webuser.main-rheiner.de/homepage/kj...1_dl_refent.htm der zweite, der von Hasenfus genannten mit Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiva Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Januar 2003 Bingo, hab ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts