Torsten Geschrieben 4. November 2002 Melden Share Geschrieben 4. November 2002 Das Runde gehört ins Eckige. C und P Das Eckige gehört ins Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. November 2002 Melden Share Geschrieben 4. November 2002 Zitat von Echo Romeo am 18:52 - 4.November.2002 Luzia, ich verstehe das nicht. Da schlafen Threads zu Recht in irgendwelchen Unterwelten den verdienten Schlaf des Vergessens, dann kommst du und – aus irgendeiner Laune – zauberst du wirklich die absurdesten Threads an die Chartspitze. Ach, ich find' die alten Threads ganz erheiternd. Wie jung wir damals noch waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 4. November 2002 Melden Share Geschrieben 4. November 2002 Wir sollten unbedingt noch einige alte Threads für den Silvesterabend zurückbehalten. Bei einer Flasche Sekt in alten gemeinsamen Erinnerungen schwelgen, ist immer so schön anheimelnd. Sei also nicht so fleißig, Lucia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 4. November 2002 Melden Share Geschrieben 4. November 2002 Wie jung wir damals waren? Ich sehe schon, in Internetforen wird der Ausspruch »So jung kommen wir nie mehr zusammen« ad absurdum geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2003 Zitat von IRA am 19:06 - 15.Juni.2002 bekomme ich da ein panzer hmm. Hast du den panzer schon bekommen? Vielleicht zu Weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2003 Tipp mal bei Ebey als Suchwort "SPZ" oder "Marder" ein... vielleicht gibt's den da schon. (Geändert von Heros um 17:37 - 5.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2003 Zitat von Heros am 17:31 - 5.Januar.2003 Ebay wer ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts