Monika Geschrieben 6. April 2013 Melden Share Geschrieben 6. April 2013 Was steht bei Dir im Profil fuer eine Zahl? 30.480 Warst Du nicht mal Mod? Vieleicht sind Beiträge bei Dir noch in ad limina gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. April 2013 Melden Share Geschrieben 6. April 2013 Was steht bei Dir im Profil fuer eine Zahl? 30.480 Warst Du nicht mal Mod? Vieleicht sind Beiträge bei Dir noch in ad limina gezählt? Könnte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Ich war nie Mod und bei mir gibt es auch eine Differenz zwischen Profil und Beitragsinfo: 17.893 zu 17.841. Könnten das vielleicht die privaten Diskussionen, also PMs sein? bearbeitet 8. April 2013 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Zur Info: Petrus Forum = 11.250 Beiträge (ohne diesen) Petrus Profil = 12.569 Beiträge (ohne diesen) Differenz = 1.319 Differenz könnte sein die Summe der früheren PNs (als mod und admin hatte ich doch einiges bekommen) und meiner Beiträge im Internen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) In der Profilansicht werden alle Beitraege, unabhaengig vom Ort des Postens, gezaehlt In der Ansicht links neben einem Beitrag werden alle Postings, die nicht im Tohu, im Moderatorenboard und im Papierkorb liegen, gezaehlt. PMs werden natuerlich nicht gezaehlt. bearbeitet 8. April 2013 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Ich habe jetzt mal das Tohu mit in den Beitragszaehler neben Postings aufgenommen und lasse die Posting-Zaehler insgesamt mal neu erstellen auf Basis der aktuellen Datenbank. Da koennen sich im Laufe der Zeit Abweichungen durch verschobene und dann geloeschte Postings ergeben. Die Beitragszahlen werden jetzt bei allen Usern leicht sinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 BTW: Es steht ein groesseres Update fuer die Forensoftware an, d.h. es ist bald mal wieder 3h Downtime und anschliessend drei Tage Gekeife wegen neuer Features, geaendertem Aussehen, Gekeife um des Keifens Willen angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 und anschliessend drei Tage Gekeife wegen neuer Features, geaendertem Aussehen, Gekeife um des Keifens Willen angesagt. Same procedure as last year.. same procedure as every year Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) BTW: Es steht ein groesseres Update fuer die Forensoftware an, d.h. es ist bald mal wieder 3h Downtime und anschliessend drei Tage Gekeife wegen neuer Features, geaendertem Aussehen, Gekeife um des Keifens Willen angesagt. Au ja, bin dabei! bearbeitet 8. April 2013 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Juhu, ich freu mich schon drauf B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 ...und anschliessend drei Tage Gekeife wegen neuer Features, geaendertem Aussehen, Gekeife um des Keifens Willen angesagt. Warum nur drei Tage? *händereib* *tastaturmitcarambaeinsprühe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 BTW: Es steht ein groesseres Update fuer die Forensoftware an, d.h. es ist bald mal wieder 3h Downtime und anschliessend drei Tage Gekeife wegen neuer Features, geaendertem Aussehen, Gekeife um des Keifens Willen angesagt. Das Forum zieht sozusagen die roten Schuhe aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 BTW: Es steht ein groesseres Update fuer die Forensoftware an, d.h. es ist bald mal wieder 3h Downtime und anschliessend drei Tage Gekeife wegen neuer Features, geaendertem Aussehen, Gekeife um des Keifens Willen angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 BTW: Es steht ein groesseres Update fuer die Forensoftware an, d.h. es ist bald mal wieder 3h Downtime und anschliessend drei Tage Gekeife wegen neuer Features, geaendertem Aussehen, Gekeife um des Keifens Willen angesagt. 00:00 Uhr bis 3:00 Uhr, kein Problem sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Elrond soll für uns eine kostenlose Nachtschicht einlegen? Hätt ich mich jetzt nicht getraut danach zu fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 BTW: Es steht ein groesseres Update fuer die Forensoftware an, d.h. es ist bald mal wieder 3h Downtime und anschliessend drei Tage Gekeife wegen neuer Features, geaendertem Aussehen, Gekeife um des Keifens Willen angesagt. 00:00 Uhr bis 3:00 Uhr, kein Problem sowas. Welche Features wären den das für die es sich ggf. lohnt bis 3:00 aufzubleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Wir können uns an der Frage nach Sinn und Unsinn von Elronds Beitragszahlneuberechnung ja schon einmal warmdiskutieren. Mit dem Thema Server-Downtime machen wir dann weiter und wenn nach dem Update schließlich der Blauton des Hilfe-Buttons auf der erweiterten Suchseite ein 255stel zu hell ist, drohen wir wegen Unbenutzbarkeit des Forums kollektiv mit der Stilllegung unserer Accounts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Elrond soll für uns eine kostenlose Nachtschicht einlegen? Hätt ich mich jetzt nicht getraut danach zu fragen... Ich halte es für eine Zumutung, sowas auch nur anzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Finde ich auch, da stört eine Unbenutzbarkeit des Forums! Wenn schon, dann bitte zwischen 4.00 und 7.00 werktags - da bin ich sicher im Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Elrond soll für uns eine kostenlose Nachtschicht einlegen? Hätt ich mich jetzt nicht getraut danach zu fragen... Ich halte es für eine Zumutung, sowas auch nur anzudenken. DAS WAR WITZ! Allerdings sind für jeden ITler zwei Dinge völlig klar: 1. Für kritische Anwendungen sind diese Zeiten der Umstellung völlig normal. Habe ich selber erst zu Ostern mitgemacht. 2. Dieses Forum ist keine kritische Anwendung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Elrond soll für uns eine kostenlose Nachtschicht einlegen? Hätt ich mich jetzt nicht getraut danach zu fragen... Ich halte es für eine Zumutung, sowas auch nur anzudenken. DAS WAR WITZ! Allerdings sind für jeden ITler zwei Dinge völlig klar: 1. Für kritische Anwendungen sind diese Zeiten der Umstellung völlig normal. Habe ich selber erst zu Ostern mitgemacht. 2. Dieses Forum ist keine kritische Anwendung. Darf ich mir die Aussage als Signatur parken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Darf ich mir die Aussage als Signatur parken? Du darst sogar an mich verweisen, wenn Dir jemand dafür Schläge androht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Darf ich mir die Aussage als Signatur parken? Du darst sogar an mich verweisen, wenn Dir jemand dafür Schläge androht Das ist doch mal eine klare Ansage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Finde ich auch, da stört eine Unbenutzbarkeit des Forums! Wenn schon, dann bitte zwischen 4.00 und 7.00 werktags - da bin ich sicher im Bett. *unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Das Forum zieht sozusagen die roten Schuhe aus. Apropos... das Geheimnis ist gelüftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts