Jump to content

Fragen zum Forum

lara

Recommended Posts

DAS WAR WITZ!

schon. aber, wie ich in den letzten Jahren dazu lernen durfte,

wäre es doch schon erwünscht(?), ein Zwinke-smiley dazu zu setzen.

teilzeithippie

schon. aber, wie ich in den letzten Jahren dazu lernen durfte,

wäre es doch schon erwünscht(?), ein Zwinke-smiley dazu zu setzen.

Nicht unbedingt... die empörte Reaktion der Witzernstnehmer und Ironienichtversteher kann nämlich erst recht witzig sein.

Finde ich auch, da stört eine Unbenutzbarkeit des Forums!

Wenn schon, dann bitte zwischen 4.00 und 7.00 werktags - da bin ich sicher im Bett. :lol:

*unterschreib*

Habt ihr es gut.

Noch mal nachgefragt:

Bevor die Wünsche der Mädels aus der Komfortzone bedient werden, wüsste ich gerne mehr über die neuen Features.

Grafische Darstellung eines Beziehungsnetzes? Echtheitszertifikate? Gutti-Button?

Noch mal nachgefragt:

Bevor die Wünsche der Mädels aus der Komfortzone bedient werden, wüsste ich gerne mehr über die neuen Features.

Grafische Darstellung eines Beziehungsnetzes? Echtheitszertifikate? Gutti-Button?

Und das! Beliebigen Mitgliedern zusendbar :D

Noch mal nachgefragt:

Und das! Beliebigen Mitgliedern zusendbar :D

Simone, was hat es aus dir gemacht? Ist ja fast so schlimm wie Downloadverbot oder 2-Minuten-Onlinesperre ...

Hier die Highlights der neuen Versionen. Ich wuerde von 3.1 auf 3.4 updaten.

3.2

http://community.inv...ed-apps-so-far/

3.3.

http://community.inv...t-230-released/

3.4

http://community.inv...s-155-released/

In Kuerze oBdA und ohne Prioritaeten und Aussage, ob wir das ueberhaupt wollen

• Neuer Editor
  • Hinweise, wenn ein Beitrag dazukommt, waehrend man selbst gerade schreibt
  • Tagging: Man kann Beitraegen oder Threads Schlagwoerter geben und kann dann danach suchen, d.h. sozusagen Meta-Threads machen
  • Suchmaschinenoptimierungen
  • Emoticons in der Signatur
  • Es gibt ein Best Answer Feature, d.h. der Topic-Starter oder ein Mod darf einen Beitrag markieren, der die beste Antwort auf die Frage im Eroeffnungsposting gibt. D.h. liest jemand nur quer oder such nur die gleiche Antwort auf die Frage (und hat keinen Bock auf das mykath-typische Offtopic-Hickhack ab Seite 2), braucht er nur nach dem "Best Answer" Zeichen Ausschau zu halten. Das ist bei vielen Q&A Seiten mittlerweile ueblich und praktisch, z.B. wie hier (der gruene Haken)
  • Bessere Facebook Integration

bearbeitet von Elrond

Hier die Highlights der neuen Versionen. Ich wuerde von 3.1 auf 3.4 updaten.

3.2

http://community.inv...ed-apps-so-far/

3.3.

http://community.inv...t-230-released/

3.4

http://community.inv...s-155-released/

In Kuerze oBdA und ohne Prioritaeten und Aussage, ob wir das ueberhaupt wollen

• Neuer Editor
  • Hinweise, wenn ein Beitrag dazukommt, waehrend man selbst gerade schreibt
  • Tagging: Man kann Beitraegen oder Threads Schlagwoerter geben und kann dann danach suchen, d.h. sozusagen Meta-Threads machen
  • Suchmaschinenoptimierungen
  • Emoticons in der Signatur
  • Es gibt ein Best Answer Feature, d.h. der Topic-Starter oder ein Mod darf einen Beitrag markieren, der die beste Antwort auf die Frage im Eroeffnungsposting gibt. D.h. liest jemand nur quer oder such nur die gleiche Antwort auf die Frage (und hat keinen Bock auf das mykath typische Offtopic-Hickhack ab Seite 2), braucht er nur nach dem "Best Answer" Zeichen Ausschau zu halten. Das ist bei vielen Q&A Seiten mittlerweile ueblich und praktisch, z.B. wie hier (der gruene Haken)

Auweia ... das "Best Answer"

Ja, habe ich eben auch nochmal drueber nachgedacht. Ist vielleicht doch besser fuer Themen geeignet, die eine objektive Wahrheit und wohlwollende Teilnehmer, denen es um die Sache geht, beinhalten.

Ja, habe ich eben auch nochmal drueber nachgedacht. Ist vielleicht doch besser fuer Themen geeignet, die eine objektive Wahrheit und wohlwollende Teilnehmer, denen es um die Sache geht, beinhalten.

Ich sehe jetzt schon das Kompetenzgerangel, zwischen besonders gut meinenden Mods und spitzfindigen Threaderöffnern, welcher Beitrag jetzt die beste Antwort auf die Frage enthält. Tu uns einen Gefallen und richte es so ein, dass nur eine der beiden Gruppen eine Berechtigung für dieses Feature erhält. :rolleyes:

BTW: Wird man in der neuen Version nach verperlten Postings suchen können?

Please!! Don't!

bearbeitet von Inge

[*]Bessere Facebook Integration

Please!! Don't!

Ich schließe mich dieser Bitte an.

[*]Bessere Facebook Integration

Please!! Don't!

Ich schließe mich dieser Bitte an.

Aus welchem Grund? "Bessere Facebook Integration" muss ja nicht automatisch schlechterer Datenschutz heißen. Dass in einem Hypertext-Medium allerdings Verknüpfungen zwischen allen möglichen Inhalten auf verschiedenen Angeboten erzeugt werden, halte ich für selbstverständlich.

P.S.: Ich nehme mal nicht an, dass "Bessere Facebook Integration" einen erzwungenen Single-Sign-In meint.

bearbeitet von OneAndOnlySon

Bessere Facebook Integration meint laut den Release Notes eher, dass es einfacher sein koennte, einen Beitrag auf Facebook zu empfehlen oder teilen (so wie es z.B. fuer reddit oder digg schon heute Buttons unten in der Threadansicht gibt). Es geht nicht um die Social Plugins oder gar SSO.

Aber wir werden nicht jetzt schon OT, so dass ich meinen Putzeimer aus dem Keller holen muss?

Doch, denn es geht einigen Usern offenbar nicht darum, "Fragen zum Forum" (bzw. du dessen geplanten Funktionen) zu stellen, sondern ohne eine leise Ahnung einfach mal gegen jede Neuerung zu stimmen, nur weil sie einen bestimmten Firmennamen enthält.

Es fängt an, es fängt an... :popcorn:

*dazusetz* :popcorn:

Krieg ich auch was ab?

Es fängt an, es fängt an... :popcorn:

*dazusetz* :popcorn:

Krieg ich auch was ab?

Klar! Und 'ne 3D-Brille gibt es obendrein.

*gemütlichhinsetz*

Von dem,was Elrond schreibt, verstehe ich annähernd nichts, ich werde es also ausprobieren müssen.

PS: Ich HASSE 3-D- Brillen.

Von dem,was Elrond schreibt, verstehe ich annähernd nichts, ich werde es also ausprobieren müssen.

Muss man auch nicht, um sich über die Aufregung zu amüsieren... *schonmalBierkaltleg*