Elrond Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2013 Ja, wuerde ich auch so sehen. Der Nutzer ist in einer Gruppe, die keine PMs nutzen duerfen, also vor allen Dingen verbannt und ausgeschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) "Du wurdest aus dem Chat entfernt" - Warum sowas? Es war nur eine Person sonst drin, von meiner Freundesliste. Ich verstehs nicht. Jetzt konnte ich zumindest etwas lesen: 11:20 PM kam hat den Chat verlassen. kam hat den Chat betreten. 11:25 PM josephine was machst du da, kam? kam hat den Chat verlassen. kam hat den Chat betreten. josephine hallo again josephine ; ) josephine ? 11:30 PM kam hat den Chat verlassen. kam hat den Chat betreten. Du wurdest aus dem Chat entfernt bearbeitet 18. Mai 2013 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2013 Um Edith zu zitieren: Dr Chat is a Hund.... (Mein wienerisch ist allerdings nicht so dolle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 9. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2013 Kann es sein, dass ich vor wenigen Minuten erlebt habe, wie ein Perlchen wieder verschwunden ist? Wenn ich spinne - vergesst diese Frage bitte. Wenn ich aber nicht fantasiere: wie bitte geht das technisch? (Nein, Namen nenne ich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2013 Verschwunden im Sinne von es taucht nicht mehr in der Liste auf oder im Sinne von die Gesamtzahl der positiven Perlen am Beitrag hat sich reduziert? Sollte beides nicht sein (das erste geht offiziell nicht, das zweite ist deaktiviert). Um mehr zu sagen, muesste ich den Beitrag wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 9. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Verschwunden im Sinne von es taucht nicht mehr in der Liste auf oder im Sinne von die Gesamtzahl der positiven Perlen am Beitrag hat sich reduziert? Sollte beides nicht sein (das erste geht offiziell nicht, das zweite ist deaktiviert). Um mehr zu sagen, muesste ich den Beitrag wissen. Danke für die Antwort. Ich will es nicht vertiefen, denn die Möglichkeit, dass ich mich irre, kann ich nicht ausschließen. ... Trotzdestonix fände ich es gut, wenn man als "Verperlender" sein Perlchen im Fall des Irrtums (Klick auf Perlchen statt auf >antworten< - ist wohl schon vielen hier passiert) wieder eliminieren könnte. Ebenso wenn der Schreiber seinen Text noch editieren kann und sich dadurch herausstellt, dass man für die nun deutlichere Äußerung eigentlich keine Perle vergeben haben will: --> bei versehentlichem Klick und so lange der Verperlte seinen eigenen Beitrag noch editieren kann? Ist aber nicht wirklich wichtig - zumindest rechtfertigt es ganz sicher nicht erheblichen technischen Aufwand bearbeitet 9. Juni 2013 von Melancholy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2013 Eine Frage: Ist es möglich, dass automatisch Freundschaftsanfragen ausgelöst werden - also ohne mein Zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2013 Habe es ausprobiert. Nur wenn Du auf einer Profilseite eines anderen Mitglieds bist und dort links auf den Freundchaftvbutton kommst, dann erhält der andere User eine Freundschaftsanfrage, die dieser dann noch bestätigen muss. Auf diesem Weg sollten wir gerade auch "Freunde"geworden sein. Hoffentlich kann man diese Funktion beim nächsten Foren-Update deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Habe es ausprobiert. Nur wenn Du auf einer Profilseite eines anderen Mitglieds bist und dort links auf den Freundchaftvbutton kommst, dann erhält der andere User eine Freundschaftsanfrage, die dieser dann noch bestätigen muss. Auf diesem Weg sollten wir gerade auch "Freunde"geworden sein. Hoffentlich kann man diese Funktion beim nächsten Foren-Update deaktivieren. Wie sieht es denn mit einem irrtümlichen und vom User unbemerkten Klick auf das "Als Freund hinzufügen" Icon neben jedem Beitrag aus? (Edit: Verbunden mit einer "Hinzufügen ohne Nachfrage" Auswahl in den Einstellungen des Ggü.) Auf diesem Weg sollten wir gerade auch "Freunde"geworden sein.... (Edit: Oder auch nicht... ) bearbeitet 11. Juni 2013 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Habe es ausprobiert. Nur wenn Du auf einer Profilseite eines anderen Mitglieds bist und dort links auf den Freundchaftvbutton kommst, dann erhält der andere User eine Freundschaftsanfrage, die dieser dann noch bestätigen muss. Auf diesem Weg sollten wir gerade auch "Freunde"geworden sein. Hoffentlich kann man diese Funktion beim nächsten Foren-Update deaktivieren. Es ist schlimmer. Man muss die Anfrage überhaupt nicht mehr bestätigen. Das bestätigt sich dann von alleine. bearbeitet 12. Juni 2013 von Lothar1962 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Man kann dies in seinen Einstellungen abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Geht die Suche nur zurück bis 2007? bearbeitet 5. Juli 2013 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2013 Nein. Es wird der gesamte Posting-Bestand erfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2013 Nein. Es wird der gesamte Posting-Bestand erfasst. Gut, dann bin ich zu uninformiert, um meine Beiträge von 2005 zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2013 Ja, sieht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2013 Ja, sieht so aus. Hat jetzt geklappt, danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2013 Man kann dies in seinen Einstellungen abändern. wo genau? Ich bestätige aus einer Macke heraus grundsätzlich nie Anfragen. Aber den trotz abgelehnter Anfrage erhaltenen Freund krieg ich nur wieder los, wenn er sich selbst aus meinem Profil rausnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Man kann dies in seinen Einstellungen abändern. wo genau? Ich bestätige aus einer Macke heraus grundsätzlich nie Anfragen. Aber den trotz abgelehnter Anfrage erhaltenen Freund krieg ich nur wieder los, wenn er sich selbst aus meinem Profil rausnimmt. Neben deinem Nutzernamen oben rechts am Kopf einer mykath-Seite auf den kleinen Pfeil nach unten klicken -> Meine Einstellungen klicken -> Tab "Profil" klicken -> bei Profilinformation bearbeiten unter "Freunde" - "Freunde bestätigen" den Punkt "aktivieren" auswählen. bearbeitet 7. Juli 2013 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2013 Man kann dies in seinen Einstellungen abändern. wo genau? Ich bestätige aus einer Macke heraus grundsätzlich nie Anfragen. Aber den trotz abgelehnter Anfrage erhaltenen Freund krieg ich nur wieder los, wenn er sich selbst aus meinem Profil rausnimmt. Neben deinem Nutzernamen oben rechts am Kopf einer mykath-Seite auf den kleinen Pfeil nach unten klicken -> Meine Einstellungen klicken -> Tab "Profil" klicken -> bei Profilinformation bearbeiten unter "Freunde" - "Freunde bestätigen" den Punkt "aktivieren" auswählen. Da steht bei mir "enabled - only add when I approve them" Bringt aber nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2013 Da steht bei mir "enabled - only add when I approve them" Bringt aber nix! Hm, ich befürchtete es ... then I'm overasked ... Vielleicht kann Elrond helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2013 Da steht bei mir "enabled - only add when I approve them" Bringt aber nix! Hm, ich befürchtete es ... then I'm overasked ... Vielleicht kann Elrond helfen? Gouvi war auch schon überfragt. So wie es jetzt ist, ist die Regelung dann nämlich überflüssig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Eine Frage...wird das jetzut im Forum de Normalfall werden, dass man von anderen Usern mit Klagsdrohungen rechnen muss... nachzulesen hier: http://www.mykath.de/topic/31795-moderatorenkritik/page__view__findpost__p__1954929 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Eine Frage...wird das jetzut im Forum de Normalfall werden, dass man von anderen Usern mit Klagsdrohungen rechnen muss... nachzulesen hier: http://www.mykath.de/topic/31795-moderatorenkritik/page__view__findpost__p__1954929 Der User hat doch inzwischen kundgetan, dass er dies ironisch gemeint hat, was mir allerdings bei ersten Lesen auch entgegangen ist. Jetzt regt Euch alle wieder ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Eine Frage...wird das jetzut im Forum de Normalfall werden, dass man von anderen Usern mit Klagsdrohungen rechnen muss... nachzulesen hier: http://www.mykath.de/topic/31795-moderatorenkritik/page__view__findpost__p__1954929 Der User hat doch inzwischen kundgetan, dass er dies ironisch gemeint hat, was mir allerdings bei ersten Lesen auch entgegangen ist. Jetzt regt Euch alle wieder ab! Die bisherige Erfahrungen mit der Glabwürdigkeit des drohenden Users sind nicht so, dass ich seiner Erklärung ohne weiteres über den Weg traue...er ist en bisserl zu sehr mit Dementis beschäftigt. Und man muss ja vorsorgen, eventuell durch Abschluss einer Rechtsschutzversicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Drama, Baby, Drama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts