Der Geist Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Drama, Baby, Drama Wenn Du keines daraus machst nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 ... Und man muss ja vorsorgen, eventuell durch Abschluss einer Rechtsschutzversicherung. Ein VHS-Kurs im genauen Lesen hätte es auch getan. Dann hättest Du jetzt nämlich statt gemeldeter Beiträge eine Verleumdungsklage an der Backe. (Hervorhebung von mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) ... Und man muss ja vorsorgen, eventuell durch Abschluss einer Rechtsschutzversicherung. Ein VHS-Kurs im genauen Lesen hätte es auch getan. Dann hättest Du jetzt nämlich statt gemeldeter Beiträge eine Verleumdungsklage an der Backe. (Hervorhebung von mir) Und warum sollte bei sich weiterentwicklender Misanthropie aus dem Konjunktiv nicht plötzlich eine Indikativ werden? Die ständigen Dementis zeigen doch, wie wenig dieser User zu seinen Formulierungen steht. bearbeitet 25. Juli 2013 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Eine Frage...wird das jetzut im Forum de Normalfall werden, dass man von anderen Usern mit Klagsdrohungen rechnen muss... nachzulesen hier: http://www.mykath.de...ost__p__1954929 Du bist davon doch nicht betroffen. bearbeitet 25. Juli 2013 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Zu den positiven Attributen des Christentums soll die Gabe(die Pflicht?) des Vergebens gehören ... DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) ... Und man muss ja vorsorgen, eventuell durch Abschluss einer Rechtsschutzversicherung. Ein VHS-Kurs im genauen Lesen hätte es auch getan. Dann hättest Du jetzt nämlich statt gemeldeter Beiträge eine Verleumdungsklage an der Backe. (Hervorhebung von mir) Und warum sollte bei sich weiterentwicklender Misanthropie aus dem Konjunktiv nicht plötzlich eine Indikativ werden? Die ständigen Dementis zeigen doch, wie wenig dieser User zu seinen Formulierungen steht. Weil GH sowas wie Selbstkontrolle, Selbstdisziplin und einen Haufen Intelligenz besitzt. Spar Dir die Rechtschutzversicherung und mach Dir mit dem Gerschtl lieber ein schönes Wochenende zum Entspannen, damit Du dann wieder mit einem schulterzuckenden "Deppenplantage" auf foralen Ärger reagieren kannst. Empfehlenswerte Anlage! Ehrsam und schwörsam! bearbeitet 25. Juli 2013 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 ... Und man muss ja vorsorgen, eventuell durch Abschluss einer Rechtsschutzversicherung. Ein VHS-Kurs im genauen Lesen hätte es auch getan. Dann hättest Du jetzt nämlich statt gemeldeter Beiträge eine Verleumdungsklage an der Backe. (Hervorhebung von mir) Und warum sollte bei sich weiterentwicklender Misanthropie aus dem Konjunktiv nicht plötzlich eine Indikativ werden? Die ständigen Dementis zeigen doch, wie wenig dieser User zu seinen Formulierungen steht. Weil GH sowas wie Selbstkontrolle, Selbstdisziplin und einen Haufen Intelligenz besitzt. Die Intelligenz gestehe ich zu, alle anderen Punkte zeigen, dass Du aus Solidartät sogar bereit bist dein Einschätzungsvermögen zu verleugnen. Überhaupt ist die Moderatorensolidarität bemerkenswert. Ich möchte gerne wissen was geschähe wenn ein ordinärer Wald- und Wiesenuser Mordaufrufe erließe und gegen Foranten, die das nicht goutieren und mit Klagsdrohungen anrückte. Das Motto: Solidarität vor Gleichheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Nö, erstens persönliches Kennen und zweitens sonstige Kenntnis. Aber es war nur ein Versuch. Macht ruhig weiter. P.S: Die Ansichten und Äußerungen zum Thema Adel, die sich hier (wie so viele andere Reflexe) regelmäßig mit mehr oder weniger gossenhaftem Vokabular finden, sind für mich nicht nur bei GH am Rande meiner Wahrnehmungsschwelle. Ich habe im Thread mitgeteilt, was ich von dem ganzen Geschrei halte. Genau auf der Ebene darf sich bei mir auch der "Mordaufruf" anstellen. Er ist derzeit ca. Nummer 173 beim Kopfschütteln und kommt irgendwann in ein paar Wochen dran, man will ja nicht schwindling werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Nö, erstens persönliches Kennen und zweitens sonstige Kenntnis. Aber es war nur ein Versuch. Macht ruhig weiter. P.S: Die Ansichten und Äußerungen zum Thema Adel, die sich hier (wie so viele andere Reflexe) regelmäßig mit mehr oder weniger gossenhaftem Vokabular finden, sind für mich nicht nur bei GH am Rande meiner Wahrnehmungsschwelle. Ich habe im Thread mitgeteilt, was ich von dem ganzen Geschrei halte. Genau auf der Ebene darf sich bei mir auch der "Mordaufruf" anstellen. Er ist derzeit ca. Nummer 173 beim Kopfschütteln und kommt irgendwann in ein paar Wochen dran, man will ja nicht schwindling werden. So abgeklärt wie Du Dich gibst, möchte ich ehrlich gestanden nicht werden... bearbeitet 25. Juli 2013 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Genau auf der Ebene darf sich bei mir auch der "Mordaufruf" anstellen. Ohne jetzt GH verteidigen zu wollen, aber: Es gab keinen "Mordaufruf" seinerseits! Aufrufe beziehen sich ihrem Wesen nach auf die Zukunft. GH hat lediglich darüber schwadroniert, was seiner Ansicht in der Vergangenheit richtig gewesen wäre. Meiner Ansicht nach ist dieses von ihm als notwendig empfundene Verhalten zwar nichts anderes als eine Säuberungsaktion, die man unter Staatsterror, d.h. politisch motiviertem Morden, zu verbuchen hat, aber GH hat ausdrücklich nicht dazu aufgerufen, diese Säuberungsaktion in der Zukunft nachzuholen. Dass solche Äußerung zur Vergiftung der Atmosphäre beitragen und geeignet sind, Ressentiments zu schüren, ist ein anderes Thema, aber es gab definitiv KEINEN Mordaufruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Skärt wie Du Dich gibst, möchte ich ehrlich gestanden nicht werden... Epheser 4, 32 ... Aber es ist nur ein dicken, alten Buch und Papier bekanntlich sehr geduldig. DonGato. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2014 Kann es sein, dass ich, wenn ich mit dem smartphone im Forum bin, die Profilbilder statt der Avatare sehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2014 Ja, das kann sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2014 Nach 15min Test hab ich beschlossen, wohl eher nicht per Handy zu posten. Das ist mir zu umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2014 Das Forum unterstuetzt Tapatalk http://tapatalk.com/ Vielleicht kommt Dir das entgegegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2014 Das Forum unterstuetzt Tapatalk http://tapatalk.com/ Vielleicht kommt Dir das entgegegen. Ich bin Smartphonedummie. Und es sieht so aus, als würde ich das auch noch ne Weile bleiben. *micherstmalmitWhatsappbefass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2014 *micherstmalmitWhatsappbefass* *der Asia von Whatsapp abrate* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2014 *micherstmalmitWhatsappbefass* *der Asia von Whatsapp abrate* Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2014 zu unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2014 zu unsicher Zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2014 zu unsicher Zu spät... You will find it out ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2014 Mal ne Frage: Ist Google-analytics für die Funktionalität des Forums irgendwie wichtig, oder kann ich Ghostery sagen das es das hier blockieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2014 Mal ne Frage: Ist Google-analytics für die Funktionalität des Forums irgendwie wichtig, oder kann ich Ghostery sagen das es das hier blockieren soll? Ich habs blockiert, schadet hier nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2014 Mal ne Frage: Ist Google-analytics für die Funktionalität des Forums irgendwie wichtig, oder kann ich Ghostery sagen das es das hier blockieren soll? Ich habs blockiert, schadet hier nichts. Okay, das wollte ich wissen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2014 Mal ne Frage: Ist Google-analytics für die Funktionalität des Forums irgendwie wichtig, oder kann ich Ghostery sagen das es das hier blockieren soll? Kannste blockieren, das ist Rolfs Steckenpferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts