Explorer Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Ich wollte nur mal anmerken, dass die Server-eigene Uhr von kath.de ne ganze Stange nachgeht... Gut. Soviel dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Zitat von EXPLORER am 19:33 - 4.Januar.2003 Ich wollte nur mal anmerken, dass die Server-eigene Uhr von kath.de ne ganze Stange nachgeht... Gut. Soviel dazu... Tja, so ist das wenn man ein Linuxei einsätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 oh kordian "einsetzt"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Zitat von Oestemer am 20:10 - 4.Januar.2003 oh kordian "einsetzt"! !! kauf dir doch endlich mal einen "duden" Du hast Recht, wie hat sich dieses Ä da nur selbstständig eingefügt. Es lag wohl an der falschen Herleitung von "Einsatz" anstatt von "setzen" (Geändert von Heros um 20:15 - 4.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Also ich vermute 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts