LiZa Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Wollte mal fragen wer von euch schonmal mit nem geist zu tun hatte, per gläserrücken oder andere mittel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Ich hatte es schon mal mit dem Weingeist zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiZa Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 @mtoto: Mehr fragen= mehr infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 >> was soll denn en weingeist sein??? << (LiZa) Die im Wein hauptsächlich vorhandene Alkoholart (auch Äthanol, Ethanol oder Äthylalkohol), die bei der Gärung im Verhältnis 51:49 mit Kohlendioxyd aus dem Zucker gebildet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiZa Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Zitat von Cano am 19:08 - 2.Januar.2003 >> was soll denn en weingeist sein??? << (LiZa) Die im Wein hauptsächlich vorhandene Alkoholart (auch Äthanol, Ethanol oder Äthylalkohol), die bei der Gärung im Verhältnis 51:49 mit Kohlendioxyd aus dem Zucker gebildet wird. toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Cano wird zum "Quäl-Geist" von "LiZa". Erst vetreibst Du unsere Forums-Hexen, weil sie nicht in Netzstrümpfen um Lagerfeuer tanzen, dann fällst Du mit deinem kritischen Rationalismus die letzten altgermanischen Eichenanbeter und jetzt schlägt Dir schon ein wenig Obskurantismus auf den Magen. Du hättest Exorzist und nicht Jurist werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiZa Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 also irgend wie komm ich mir nicht ganz erstgenommen vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 (bearbeitet) Es liegt an Deiner Signatur. Let there be rock Alle Atheisten und Katholiken hier denken dabei nämlich spontan an einen Song der Gruppe Tocotronic: Let there be rock Wir haben gehalten In der langweiligsten Landschaft der Welt Wir haben uns unterhalten und festgestellt dass es uns hier gefaellt bearbeitet 2. Februar 2009 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiZa Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 ok, dann ändere ichs wohl besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiZa Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Ich hab zu diesem Thread nix beizutragen (wenngleich ich besagte Tocotronic mal wieder hören könnte) und wollte nur mal erwähnen daß ich auf LiZa´s Signatur neidisch bin. Vielleicht übernehme ich sie für andere Foren wo keiner weiß das die nicht von mir ist. Die vom Caveman hab ich mir auch schon angeeignet. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiZa Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Zitat von Thofrock am 19:50 - 2.Januar.2003 Ich hab zu diesem Thread nix beizutragen (wenngleich ich besagte Tocotronic mal wieder hören könnte) und wollte nur mal erwähnen daß ich auf LiZa´s Signatur neidisch bin. Vielleicht übernehme ich sie für andere Foren wo keiner weiß das die nicht von mir ist. Die vom Caveman hab ich mir auch schon angeeignet. Gruß Frank hörste auch sowas wie atari teenage riot? Ich hab die signatur auch geklaut von meinem freund. der hat sie beim eselpsychosforum! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Ich höre alles was irgendwie handgespielt ist (außer Volksmusik). Aus der Hamburger Scene bevorzuge ich allerdings But Alive, Nationalgalerie (Gott habe sie selig) und Blumfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiZa Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Zitat von Thofrock am 20:01 - 2.Januar.2003 Ich höre alles was irgendwie handgespielt ist (außer Volksmusik). Aus der Hamburger Scene bevorzuge ich allerdings But Alive, Nationalgalerie (Gott habe sie selig) und Blumfeld. naja, but alive hab ich schonmal gehört, aber den rest kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Nationalgalerie war die Band um Niels Frevert Mitte der 90er. Die kennt heute kaum noch jemand. Aber But Alive sind eigentlich noch unbekannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Zitat von Thofrock am 20:20 - 2.Januar.2003 Nationalgalerie war die Band um Niels Frevert Mitte der 90er. Die kennt heute kaum noch jemand. Die hatten doch mal einen Song, der recht häufig auf den Muskikanälen gespielt wurde. "Evelyn" o.s.ä. War 'ne feine Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Jau, stimmt. Übrigens merkt man daran wie sehr man doch inzwischen gealtert ist. Das Zeug aus den frühen 90igern gehört fast schon in die Oldie-Kathegorie. Mensch, waren wir damals noch jung... Hm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo LiZa <<<Ich hab die signatur auch geklaut von meinem freund. der hat sie beim eselpsychosforum! *g* >>>> Zitat Was ist das für ein Forum?Kannst du das mal erklären? *neugierigfrag* Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 "hörste auch sowas wie Atari Teenage riot?" Als ich ein Teenager war, hatte ich einen Atari und die elektroakustische Gesellschaftskritik kam aus Laibach; der Digitalhardcore aus dem Test Department. Im gesetzten Alter hört man dann lieber "Motorpycho". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Hej, ich bin neulich auf die "Wise Guys" gestossen, die sind echt OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Mensch ja, die guten alten Laibach. Weil die so angesagt waren mußte ich sie immer gutfinden. In Wahrheit hab ich das Zeug bis heute nicht kapiert. Mir waren die zersägten Einkaufswagen der Neubauten lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Zitat von LiZa am 18:43 - 2.Januar.2003 Wollte mal fragen wer von euch schonmal mit nem geist zu tun hatte, per gläserrücken oder andere mittel! Ich hab's manchmal mit Quälgeistern zu tun. Die kommen i. d. R. ungerufen - sind einfach so da. Mit Exorzismus habe ich es noch nicht versucht. Gegebenenfalls werde ich mich vertrauensvoll an Cano wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastovski Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 (Geändert von Gastovski um 23:50 - 2.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 <<<<Ich hab die signatur auch geklaut von meinem freund. der hat sie beim eselpsychosforum! >>>>> Zitat LiZa Hast du nähere Informationen zu dioesem Forum??würde mich interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Da geht es um verrückte Esel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts