Jump to content

32. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

Hier scheint die Sonne, es ist mild, das Gras ist immer noch grün und einige Bäume noch immer belaubt. Auf der Terrasse reifen die letzten Tomaten vor sich hin, was ist nur los? Und in knapp einem Monat werden die Tage wieder länger *freu*

*mitfreu* :)

Ja, in 4 Wochen gehts aufwärts. ;)

Hier trübt es vor sich hin, es ist nass-kalt. Jeder 3.te hustet, niest und trötet und ist schlecht drauf. Ich sitze da mit so :D einem Gesicht und gehe ab und zu mal für Königstiger um dort heimlich so :( ein Gesicht zu machen- zur Entspannung. Wahlweise manchmal auch so :facepalm:

Kaum bin ich wieder öffentlich seh ich dann entweder so :) oder so ;) oder auch so :D aus.

Und das obwohl die meisten die antraben so :rolleyes: oder so :thumbsdown: und manchmal in Extremfällen auch so :off_topic: ankommen. Letzt kam sogar einer der sah gleichzeitig so aus: :angry::wacko::o

Kein Wunder dass sich da das Haupthaar sträubt.

:D:):D Die Frisur steht dir gut. :D

In der Kurpfalz ist strahlender Sonnenschein. Ich schnapp mir jetzt mein Fahrrad und lass mich von ner netten KGlerin quälen. So macht der Herbst Spaß. :)

recht zufrieden seiend...........tribald

bearbeitet von tribald

Hier scheint die Sonne, es ist mild, das Gras ist immer noch grün und einige Bäume noch immer belaubt. Auf der Terrasse reifen die letzten Tomaten vor sich hin, was ist nur los? Und in knapp einem Monat werden die Tage wieder länger *freu*

*mitfreu* :)

Ja, in 4 Wochen gehts aufwärts. ;)

Hier trübt es vor sich hin, es ist nass-kalt. Jeder 3.te hustet, niest und trötet und ist schlecht drauf. Ich sitze da mit so :D einem Gesicht und gehe ab und zu mal für Königstiger um dort heimlich so :( ein Gesicht zu machen- zur Entspannung. Wahlweise manchmal auch so :facepalm:

Kaum bin ich wieder öffentlich seh ich dann entweder so :) oder so ;) oder auch so :D aus.

Und das obwohl die meisten die antraben so :rolleyes: oder so :thumbsdown: und manchmal in Extremfällen auch so :off_topic: ankommen. Letzt kam sogar einer der sah gleichzeitig so aus: :angry::wacko::o

Kein Wunder dass sich da das Haupthaar sträubt.

:D:):D Die Frisur steht dir gut. :D

In der Kurpfalz ist strahlender Sonnenschein. Ich schnapp mir jetzt mein Fahrrad und lass mich von ner netten KGlerin quälen. So macht der Herbst Spaß. :)

recht zufrieden seiend...........tribald

Den Tribald ein bisschen beneidend..... Asia

:unsure: Arbeitest du bei mir Büro???

Neue Klientel auf Arbeit?

Was ist denn ULF?

na, Unsere Liebe Frau! Hast du nicht Verwandtschaft in Würzburg? Da ist die Kirche im "Frauenland" nur unter ULF bekannt (war wenigstens so und bei meinem letzten Besuch hatte ich das Gefühl, dass die "Pfarrkinder" ihre Kirche immernoch ULF nennen.).

Übrigens hieß meiner Erinnerung nach das heutige Marienfest früher Mariä Opferung (wenigstens im allg. Sprachgebrauch).

doch, sogar eindeutig zuviele... Aber die Abkürzung habe ich echt noch nie gehört.

Jaa, ich hatte schon geglaubt, es gibt die Sonne nicht mehr, ab seit heute Mittag scheint sie! Juchuu!

Das mit den Weihnachstmärkten ist aber klar. Am WE ist Christkönig, eine Woche später der erste Advent- da fangen die Märkte bei uns auch an, und das sind nur noch 10 Tage. Is so (Ich habe auch noch keine Geschenke).

bearbeitet von mn1217

In 10 Tagen öffnet unser Weihnachtsmarkt, da gibts dann endlich wieder Glühwein. :D

Weihnachtsmarkt in 10 Tagen?

Wir feiern Christfest ja erst in 32...

Der Striezelmart macht schon am 28.11. auf, aber den überlasse ich den Touris...

Moin.

*kaffeehinstell*

Moin, danke. *Brezendazustell* *Kaffeeschnapp*

Danke! Guten Morgen! :winke:

Hallo zusammen,

Grüße vom Flughafen Zürich!

Bald geht es nach München und dann weiter nach Hause!

Liebe Lufthansa, bitte lass heute wieder alles klappen ! :D

Fräulein, nen starken Kaffee, bitte!

.

.

.

Oder noch besser: Eine Nachtdienstvertretung für mich

Fräulein, nen starken Kaffee, bitte!

.

.

.

Oder noch besser: Eine Nachtdienstvertretung für mich

Ich kann Dir nur meine Solidarität anbieten, ich muß auf den Lumpensammlerzug um 2h warten, was anderes fährt nicht... <_<

Ich kann Dir nur meine Solidarität anbieten, ich muß auf den Lumpensammlerzug um 2h warten, was anderes fährt nicht... <_<

Und? Was liest Du?

Pardon?

Da hat sich gouvernante einen besonders feinen Aufwach-Kaffee verdient: http://www.best-restaurants.de/restaurants/austria/wien/grosser-brauner-230.jpg

Habe sehr gut und sehr lang geschlafen. Der überwiegende Teil der Familie tut das immer noch. Einen guten Tag allerseits.

:huh: *neid*

Habe sehr gut und sehr lang geschlafen. Der überwiegende Teil der Familie tut das immer noch. Einen guten Tag allerseits.

Auch deiner wird größer werden.

aber das daaaauuuuert ... *mitneid*

... und Dir dann nicht mehr den morgendlichen Schlaf rauben. Dafür wird es dann immer später, bis man abends beruhigt ins Bett kommt.

Es wird erst besser, wenn der Kleine seine eigene Wohnung bezieht. Oder die Eltern ausziehen.

Da aus Erfahrung sprechend ... Gabriele

Guten Morgäääähn!

Jetzt erstmal Kaffee... So schlimm war der Nachtdienst nicht... nur mein Versuch mit nem Bewohner Bi-Lingual zu arbeiten (englisch/deutsch) war wohl eher nen Fall für den Haager Menschenrechtsgerichtshof.

Da hat sich gouvernante einen besonders feinen Aufwach-Kaffee verdient: http://www.best-restaurants.de/restaurants/austria/wien/grosser-brauner-230.jpg

Danke!

Ich möchte behaupten, daß ich besoffene Fußballfans nicht besonders goutiere...

Das ist schrecklich, mit denen in einem ZUg zu fahren. Entweder sie saufen aus Freude oder aus Enttäuschung (und auf dem Weg nach München -sonst habe ich da keine Erfahrung- sind sie oft schon vor dem Spiel besoffen. :thumbsdown::thumbsdown: :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...