Jump to content

32. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

Ach, und ich melde 86% von Samstag abend (ZDF). Mein Freund hatte 87%.

?

Vermute ZdF, Pilawa. :unsure:

Ja, der Bildungstest.

Was tun gegen Müdigkeit?

Ich muss momentan um kurz nach fünf aufstehen und habe Panik, dass es glatt wird- denn ich verdiene so wenig, dass ich mir absolut nix am Autoerlauben kann. Und da ich die erste bin von den Kolleginnen, die anfängt, kann ich nicht mal jeamndem bescheid sagen. Wäre eh zu früh zum Anrufen. Gleiches Problem gilt bei morgendlichen Kreislaufattacken (erwähnte ich schon, dass ich keine gute Frühaufsteherin bin) oder plötzlicher Erkrankung.

Die unchristliche Uhrzeit morgens führt zu frühem Schlafengehen, die Panik zu schlechtem Schlaf. Und man kann sich so viele Sorgen um drei Uhr nachts machen...

Etwas gerädert...mn

bearbeitet von mn1217

Guten Morgen! Das ist ja echt zum Imbettbleiben, das Wetter. *Kaffeekoch*

Dann bleib doch in der Koje :)

Dann krieg ich Ärger mit der Chefin!

Och, schlimmer als die letzten Tage ist das Wetter heute auch nicht.

Guten Morgen allerseits!

Ehrlich? Das ist ein "Chefin" wohl etwas Unangenehmes? Muss doch gleich mal googeln, was das überhaupt ist....

Ehrlich? Das ist ein "Chefin" wohl etwas Unangenehmes? Muss doch gleich mal googeln, was das überhaupt ist....

Beug dich mal etwas runter, dass ich dir ne Kopfnuss geben kann!

Der Winter ist daaaaa! *Kaffeekoch*

Es schneit ...... und unser Hausmeister ist im Krankenstand (hoffentlich klappt die Räumung). :blush:

Es schneit ...... und unser Hausmeister ist im Krankenstand (hoffentlich klappt die Räumung). :blush:

Inzwischen regnet es wieder...

Bei uns schneit es noch, aber der Boden ist zu warm, so ist es ziemlich rutschig, v.a. da, wo nicht richtig geräumt wurde. Ich bin froh, dass Einkäufe und dergl. erledigt sind. Bis zum Nachbarhaus komme ich noch, denn da ist gut geräumt.

Bei uns schneit es noch, aber der Boden ist zu warm, so ist es ziemlich rutschig, v.a. da, wo nicht richtig geräumt wurde. Ich bin froh, dass Einkäufe und dergl. erledigt sind. Bis zum Nachbarhaus komme ich noch, denn da ist gut geräumt.

Ich will eigentlich in der Mittagspause gar nicht raus, aber ich hab mir nix zum Essen eingepackt, von daher muss ich wohl...

Vermelde strahlender Sonnenschein, geschaetzte 8 Grad plus, keine Wolken in Sicht. :)

Am Wochenende soll es auch hier kalt werden.

Vermelde strahlender Sonnenschein, geschaetzte 8 Grad plus, keine Wolken in Sicht. :)

Am Wochenende soll es auch hier kalt werden.

Seid ihr sicher vor den Überschwemmungen?

]Seid ihr sicher vor den Überschwemmungen?

Was für Überschwemmungen denn um Himmels Willen? :o

In England - so berichtet die hiesige Presse - sei es zu Überschwemmungen mit Todesfällen gekommen.

Ja, ich habe es auch gerade gefunden. Südwestengland und Wales war bzw. ist betroffen.

Wir sind im Südosten, hatten letzten Freitag zwar ordentlich Wind, aber weder Regengüsse noch sonstige Überschwemmungen.

Es weihnachtet. Der Italiener gegenüber hat das Hausportal mit zwei zylinderhutgroßen rotmetallenen Glocken verziert. Nur noch dichter Nebel könnte die Ästhetik retten.

Ich musste einen Christbaum aufstellen-auf der Arbeit. Und meine Chefin fand Donnerstag schon nicht früh genug. Naja, jetzt steht er da, kugelbehangen. Aber Licht gibt es erst ab Montag.

Ich musste einen Christbaum aufstellen-auf der Arbeit. Und meine Chefin fand Donnerstag schon nicht früh genug. Naja, jetzt steht er da, kugelbehangen. Aber Licht gibt es erst ab Montag.

Sorry,für mich ist das immernoch viel zu früh. Oder heißt das bei euch Adventsbaum? :(

Morgen wird der Adventskranz abgeholt, auf dem Markt Bienenwachskerzen besorgt, Deko ist schon vorbereitet, der 1. Advent kann kommen! :) :)

Morgen wird der Adventskranz abgeholt, auf dem Markt Bienenwachskerzen besorgt, Deko ist schon vorbereitet, der 1. Advent kann kommen! :) :)

Soll kommen. Wird schon sehen was er davon hat.

Ich werde ihn ignorieren. Feierlich ignorieren.

Und morgen wird gegrillt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...