Inge Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Du Arme!! *mn tröste* *Kakao hinstell* bearbeitet 12. Dezember 2012 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 *einerundenmitmeidspendier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Den Dackel im Rucksack hätte ich gerne gesehen. Ich hätte gerne 'nen Kakao oder so und ein wenig Mitleid... Mein Freund ist krank, seit gestern- 38,8 Fieber. Virusinfektion. Ich habe ihn heute zum Arzt gefahren (habe ein paar Tage frei) und als ich der Windschutzscheibe wieder die Folie gegen Schnee udn Eis verpasste,habe ich mir meinen linken Daumen in der Fahrertür eingeklemmt. Ja, ich weiß, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, es sieht auch sehr hübsch aus . Oh je, der Ärmste. Geht es ihm den schon wieder besser? Pfleg' Deinen Freund nur richtig, damit er bald wieder auf dem Damm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Den Dackel im Rucksack hätte ich gerne gesehen. Ich hätte gerne 'nen Kakao oder so und ein wenig Mitleid... Mein Freund ist krank, seit gestern- 38,8 Fieber. Virusinfektion. Ich habe ihn heute zum Arzt gefahren (habe ein paar Tage frei) und als ich der Windschutzscheibe wieder die Folie gegen Schnee udn Eis verpasste,habe ich mir meinen linken Daumen in der Fahrertür eingeklemmt. Ja, ich weiß, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, es sieht auch sehr hübsch aus . Mitleid... - ich spar mir diese Scheibenpräser und kratze lieber... - Kakao: http://kneipe.germanblogs.de/wp-content/uploads/2011/11/heisse_schokolade_masatoshi_.jpg (Ein "Lumumba" - für politische Korrektheit der Bezeichnung mag ich nicht garantieren.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Möpf, ich hänge gerade fest, weil der 2. Lokführer nicht da ist... (Zugteilung, der Lokki ist mit der vorderen Teil weg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Möpf, ich hänge gerade fest, weil der 2. Lokführer nicht da ist... (Zugteilung, der Lokki ist mit der vorderen Teil weg). Wo teilen die denn? Ich kenn das nur aus HH, vorn nach HB, hinten nach Kiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Teil- und Koppelbahnhöfe gibt es etliche. Ich hänge gerade in Hannover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Teil- und Koppelbahnhöfe gibt es etliche. Ich hänge gerade in Hannover. Ich finde, du übertreibst etwas mit deiner Bahnfahr-Sucht. Von sowas kommt dann sowas. mit der Gouvernante sachte schimpfend...........tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Teil- und Koppelbahnhöfe gibt es etliche. Ich hänge gerade in Hannover. Hoffentlich geht es noch weiter heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Teil- und Koppelbahnhöfe gibt es etliche. Ich hänge gerade in Hannover. Hoffentlich geht es noch weiter heute! Na ja, es ist jetzt morgen, aber Bahn hat mir anstandlos die Taxe bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *RichtigvielrichtigheißenTeekoch* *überGlühweinamMorgennachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Moinsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke für den Kakao. Mein Freund lässt sich nicht sonderlich gut pflegen, er legt sich in sein Zimmer im oberen Geschoss (maisonettewohnung) und taucht so gut wie nie auf. Ich bin ganz froh, wenn ich morgens nur die Heckscheibe kratzen muss, und normalerweise verstümmele ich mich auch nicht beim Folienauflegen...mein Daumen wird wohl noch ein paar Tage weh tun. Gestern war eh klasse, ich musste nämlich vor dem Losfahren noch mal zurück, Enteiserspray holen- Türschloss des Autos war zu. Heute hatte ich sehr hübsche Albträume und bin jetzt schon auf, obwohl heute der letzte freie Tag für diese Woche ist. Aber mein Rücken hat was gegen weiteres Liegen einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist noch Kaffee da? Ja? Ich gönne mir noch nen kräftigen Schluck, und dann geht's nochmal in den Schnee, ehe er wegtaut (sind ja schon frühlingshafte Temperaturen vorhergesagt). Wie ich die Susi inzwischen kenne, schlüpft die von alleine in den Rucksack. Die großen Kumpels sind ihr irgendwie verdächtig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 und dann geht's nochmal in den Schnee, ehe er wegtaut (sind ja schon frühlingshafte Temperaturen vorhergesagt). Wie bitte? Frühlingshafte Temperaturen? Keine weiße Weihnacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cil Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei uns soll es ab morgen auch wärmer werden und tauen. Dann ist die ganze Pracht weg Wie es Weihnachten wird weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie bitte? Frühlingshafte Temperaturen? Keine weiße Weihnacht? Bis Weihnachten vorauszuschauen, traut sich unser privater Wetterfrosch (eigentlich eine -fröschin) nicht. Aber die Temperaturen steigen spürbar, morgen sollen wir bis zu 10°C plus kriegen, und danach, bis zum 18.12., sollen die Temperaturen durchweg im Plusbereich bleiben und Regen fallen (am kommenden Samstag sogar starker Regen). Dann ist von der jetzigen weissen Pracht vor unserer Haustüre nichts mehr da. Mit viel Glück hält meine Lieblingsloipe, die liegt 150 m höher, und auch wenn sie deutlich an Reiz verlieren wird, so ist sie meistens nach einigen Tagen Tauwetter noch nicht ganz hin und bei neuem Schneefall rasch wieder hergestellt. bearbeitet 13. Dezember 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Susi im Rucksack..... mit flatternden Ohren. Oh Mann. Ich hab doch keine Zeit für einen Hund *selbstaufmicheinquatsch*. Der Hund muss jeden Tag raus, macht Dreck, stinkt, es muss dauernd jemand vor Ort sein, er wird manchmal krank, im Restaurant, Einkaufszentrum ect. steht immer einer draußen mit dem Hund. Hoil. Gestern war ich bei meiner Freundin und hab den süßen Luca (russischer Terrier) durchmassiert......hach. Ich vermisse einen Hund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Susi im Rucksack..... mit flatternden Ohren. Oh Mann. Ich hab doch keine Zeit für einen Hund *selbstaufmicheinquatsch*. Der Hund muss jeden Tag raus, macht Dreck, stinkt, es muss dauernd jemand vor Ort sein, er wird manchmal krank, im Restaurant, Einkaufszentrum ect. steht immer einer draußen mit dem Hund. Hoil. Gestern war ich bei meiner Freundin und hab den süßen Luca (russischer Terrier) durchmassiert......hach. Ich vermisse einen Hund! ... konzentriertes Lesen beugt Missverständnissen vor. So las er: Mein Mann. Ich habe keine Zeit für einen. Muss jeden Tag raus, macht Dreck, stinkt, es muss dauernd jemand vor Ort sein, er wird manchmal krank im Restaurant, Einkaufszentrum steht er immer draußen. Hoil. Entschuldige bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 @Teo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Möpf, ich hänge gerade fest, weil der 2. Lokführer nicht da ist... (Zugteilung, der Lokki ist mit der vorderen Teil weg). Bist du Reiseschriftstellerin? Oder beim Bahn-Qualitätsmanagement? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 ... Oder beim Bahn-Qualitätsmanagement? Gibt es das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 ... Oder beim Bahn-Qualitätsmanagement? Gibt es das überhaupt? Hundertpro. Die machen Verkostungen in den Speisewagen und viele andere feine Sachen. Denkschmalso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich saß letzens in einem Zug, der nicht abfuhr, weil die Zugführungkraft als Passagier in einem anderen Zug unterwegs war, der 10 Minuten Versptung hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich saß letzens in einem Zug, der nicht abfuhr, weil die Zugführungkraft als Passagier in einem anderen Zug unterwegs war, der 10 Minuten Versptung hatte... Na, wenn das nicht mal ein böses Gerücht war, in Umlauf gebracht von der Konkurrenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts