Marcellinus Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Ab morgen wird ein paar Tage lang nur Gesundes gegesssen. Das tue ich eigentlich schon die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Ab morgen wird ein paar Tage lang nur Gesundes gegesssen. Das tue ich eigentlich schon die ganze Zeit. Das sieht doch sehr gesund aus. Bis auf das weiße am linken Rand. Sieht aus wie Pappe. Das würde ich weglassen. bearbeitet 26. Dezember 2012 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Nett, hatte heute einen Speisewagen der SBB. Die Käseplatte ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Moin. *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke. (*schluck*) Noch'n bisschen was für zwischen die Zähne dazustell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Moin, moin, Kaffee ist sehr gut. Aber für zwischen die Kronen mag ich um diese Zeit lieber was Süüüüüßes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Aber für zwischen die Kronen mag ich um diese Zeit lieber was Süüüüüßes Das lässt mich ganz kalt. Ganz kalt. Hoffentlich noch sehr lange.... Guten Morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Ab morgen wird ein paar Tage lang nur Gesundes gegesssen. Wieso erst ab morgen? Eine kurze Zeit nur Wasser und Brot und alles beruhigt sich wieder. Und am Montag gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Guten Morgen ... Im Osten ist Sonne zu vermelden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Für lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Ab morgen wird ein paar Tage lang nur Gesundes gegesssen. Wieso erst ab morgen? Eine kurze Zeit nur Wasser und Brot und alles beruhigt sich wieder. Und am Montag gehts weiter Nur Wasser und Brot ist aber nicht soo gesund. Etwas Obst darf sein, und Gemüse, und für den Kreislauf Kaffee, für die Verdauung vielleicht noch ein Sößchen ans Gemüse und einen Hauch Milchprodukte ans Obst, einen Klecks Sahne oder Quark. Eine ordentliche Sättigungsbeilage, damit man nicht gleich wieder hungrig wird und sich über den Süßkram wirft. Mal sehen ob im Kühlschrank noch ein Stückchen Fleisch ist, wenn das unbedingt weg muss, kann das auch auf den Teller. Sowas in der Art, das ist gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Für lara Danke, sehr hübsch. Schmeckt bestimmt lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) so was für alle guten Willens bearbeitet 27. Dezember 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Ab morgen wird ein paar Tage lang nur Gesundes gegesssen. Wieso erst ab morgen? Eine kurze Zeit nur Wasser und Brot und alles beruhigt sich wieder. Und am Montag gehts weiter Nur Wasser und Brot ist aber nicht soo gesund. Etwas Obst darf sein, und Gemüse, und für den Kreislauf Kaffee, für die Verdauung vielleicht noch ein Sößchen ans Gemüse und einen Hauch Milchprodukte ans Obst, einen Klecks Sahne oder Quark. Eine ordentliche Sättigungsbeilage, damit man nicht gleich wieder hungrig wird und sich über den Süßkram wirft. Mal sehen ob im Kühlschrank noch ein Stückchen Fleisch ist, wenn das unbedingt weg muss, kann das auch auf den Teller. Sowas in der Art, das ist gesund. Hihi...okay einverstanden. @Jos: Sehr vitaminreich! Hallo übrigens. Wo warst Du die ganze Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich? ach so .... exerzieren ..... bin Mönch geworden ... gebetet, gefastet, asketisch ..... ach nein? Ok: Ich musste mich und leider um meine Frauen kümmern ..... Zu viele Frauen! ja wohl!: Zu viele Frauen verderben! Das habe ich gesagt! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 ABER ABER ABER Ihr müsst schon mich loben und meine Treue anerkennen! Ich komme immer wieder zurück! Nicht wahr? n'est pas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 ABER ABER ABER Ihr müsst schon mich loben und meine Treue anerkennen! Ich komme immer wieder zurück! Nicht wahr? n'est pas? Wieso 'zurück' und 'Treue'? Hast du etwa nicht von deinen Haustieren gesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 ja ... ja .... du ... haste recht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 ja ... ja .... du ... haste recht .... Du bist mir einer. Danke. (*schluck*) Noch'n bisschen was für zwischen die Zähne dazustell. Oha- so viele bunte Smarties? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Es ist schon die Zeit, einen guten Wein zu trinken ...... wer kommt in bösen bösen Weinkeller? (dunkel --- dunkel ---- dunkel ----) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Es ist schon die Zeit, einen guten Wein zu trinken ...... wer kommt in bösen bösen Weinkeller? (dunkel --- dunkel ---- dunkel ----) ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Es ist schon die Zeit, einen guten Wein zu trinken ...... wer kommt in bösen bösen Weinkeller? (dunkel --- dunkel ---- dunkel ----) Der wilde Watz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 hic ........ Hier seht ihr Jos1 + Teofilos (aus gegebenen tiefen Gründen bekommt Teo nur Wasser ....) und die lachende dritte Jeanne d'Arc alias JohannaP Bitte Fotos nicht bei FB posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 hic ........ Hier seht ihr Jos1 + Teofilos (aus gegebenen tiefen Gründen bekommt Teo nur Wasser ....) und die lachende dritte Jeanne d'Arc alias JohannaP Bitte Fotos nicht bei FB posten! Wasser ist OK. Aber ..... *tieflufthol* ....... ICH ... BIN ... NICHT ... GRAU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) OK OK ..... das war ich zugeb* ..... :-) bearbeitet 27. Dezember 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts