JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Oh, ein Jägersmann, ein Seebär und ein Blondling. Er hier war auch dabei, und nach ein paar Gläsern geschah dies Was war in dem Wein Jos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 secret du métier ... madame .... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 OK OK ..... das war ich zugeb* ..... :-) Teofilos ist dann der Schneidige rechts auf dem Foto? Fesch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) OK OK ..... das war ich zugeb* ..... :-) Teofilos ist dann der Schneidige rechts auf dem Foto? Fesch! Schneidige? Dann doch lieber der Graue. . . Eigentlich sehe ich so aus, also alle drei: (von links nach rechts) auf der Arbeit, zu Hause, unter Freunden bearbeitet 27. Dezember 2012 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 @Teo: Deine Nase hätte ich mir anders vorgestellt! @lara: Ja gell, der rechts ist recht fesch. Wobei..das konservative im Blick überwiegt. Fesch-konservativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 @Teo: Deine Nase hätte ich mir anders vorgestellt! @lara: Ja gell, der rechts ist recht fesch. Wobei..das konservative im Blick überwiegt. Fesch-konservativ. Welche der drei Nasen? @jos: ich glaube jp und la wollen uns verar5chen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Die mittlere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Die mittlere. Hm ... auf dem Foto schlecht getroffen. Im Profil eher so Was ist eigentlich fesch-konservativ? Ein Euphemismus für Versicherungsvertreter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Die mittlere. Hm ... auf dem Foto schlecht getroffen. Im Profil eher so Was ist eigentlich fesch-konservativ? Ein Euphemismus für Versicherungsvertreter? Fast. Vorwerk. Hach - Cyrano de Bergerac. *Schmacht*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Die mittlere. Hm ... auf dem Foto schlecht getroffen. Im Profil eher so Was ist eigentlich fesch-konservativ? Ein Euphemismus für Versicherungsvertreter? Fast. Vorwerk. Hach - Cyrano de Bergerac. *Schmacht*. Hach - im MDR läuft gerade *schmacht* Bodyguard (1992) mit den (mMn) 5 besten Songs von Witney (so schön, wie kein zweites Mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich schau grad völlig unromantisch Miss Marple. Mr. Stringer gibt einfach nicht das her was ein Gérard Depardieu verkörpert. Bodyguard ist auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich schau grad völlig unromantisch Miss Marple. Mr. Stringer gibt einfach nicht das her was ein Gérard Depardieu verkörpert. Bodyguard ist auch nicht schlecht... Komischerweise sehe ich Bodyguard erst zum dritten Mal. Zweimal im Kino und jetzt. Depardieu ist schon ziemlich präsent. Leider laufen viele seiner kleineren Film nicht in DE oder nur nach der Nationalhyme ... öhm ... gibt's die eigentlich noch zur Geisterstunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Guten Morgen allerseits @lara: Ja gell, der rechts ist recht fesch. Wobei..das konservative im Blick überwiegt. Fesch-konservativ. Auf jeden Fall ist er ein Mann, der den Spruch "Augen auf bei der Klamottenwahl!" beherzigt. @jos: ich glaube jp und la wollen uns verar5chen. Nee, nie nicht. Der Herr rechts hätte im zwanglosen T-Shirt nicht so zackig ausgesehen, da verleiht das volkstümliche Jacket doch ein viel seriöseres Auftreten. bearbeitet 28. Dezember 2012 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo ihr gute Mykathler: annuntio vobis gaudium magnum * das Jahr 2012 ist beinahe Tod ... es lebe das Jahr 2013! papa primus ec. etc. * von italianismen bereinigt ...... bearbeitet 30. Dezember 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo ihr gute Mykathler: annuntio vobis gaudium magnum * das Jahr 2012 ist beinahe Tod ... es lebe das Jahr 2013! papa primus ec. etc. * von italianismen bereinigt ...... 4U! Berühmte Italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 do not offend me ... you know! I can become terrible! JB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 do not offend me ... you know! I can become terrible! JB Ach komm, mit denen kannst du doch leicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) mit allen? nö, ich bin ein kleiner Italiäner .... bearbeitet 31. Dezember 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 hier wird nicht gegessen und nicht getrunken! was für ein Café ist dies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 hier wird nicht gegessen und nicht getrunken! was für ein Café ist dies? Die meisten werden sich wohl so langsam auf Essen und Trinken im RL vorbereiten. Da kann dieses Café einfach nicht mithalten, und ich verschwinde jetzt auch. Bis nächstes Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) ein bisschen Fleisch muss sein KAM DER WEIN! bearbeitet 31. Dezember 2012 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Guten Morgen, Gesundes Neues Jahr! Hier Frühstück! und vor allem Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Guten Morgen, Gesundes Neues Jahr! Hier Frühstück! und vor allem Kaffee Würg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Guten Morgen, Gesundes Neues Jahr! Hier Frühstück! und vor allem Kaffee Was fehlt? Das und das! Etwas Musik in gegebener Lage soll Hoffnung wecken. Alle guten Vorsätze bis jetzt *aufdieuhrschau* eingehalten. Ich bin ein Held! Spannendes Zwei1000-3 Zeh'n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Guten Morgen, Gesundes Neues Jahr! Hier Frühstück! und vor allem Kaffee Würg. Vielleicht lieber sowas? Euch auch allen ein Gutes Neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts