Flo77 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2013 Knackig kalt, aber trocken und sonnig. Ist doch eher motivierend! Also reiß: 1. Dich zusammen, 2. den Tag runter 3. aus ins Wochenende! Chef nicht da - keine Unterschriften heute - man könnte fast von Entspannung sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2013 Chef nicht da - keine Unterschriften heute - man könnte fast von Entspannung sprechen... Na denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2013 Moin. So gut wie verpennt, unrasiert, bei völliger Abwesenheit meiner Motivation - wenn der Tag so weitergeht bestell ich mir den Nadelholzsarg Kopenhagen... Vorgestern war ich auf einem Vortrag zum Thema Mitarbeiter-Motivation. Da brachte der Referent, der auch gut als Kabarettist hätte durchgehen können, diesen Spruch: >Wenn Sie morgens früh aus dem Badezimmer treten – treten! nicht schlappen! – dann bitte in Zukunft mit dem Satz auf der Lippe: "Das Beste! was den Menschen heute begegnen kann! bin ICH !!!“ Kleine Pause, bis das Gelächter abgeebbt war, dann: „Wenn es nicht so ist – bitte bleiben Sie im Badezimmer!< Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2013 >Wenn Sie morgens früh aus dem Badezimmer treten – treten! nicht schlappen! – dann bitte in Zukunft mit dem Satz auf der Lippe: "Das Beste! was den Menschen heute begegnen kann! bin ICH !!!“ Kleine Pause, bis das Gelächter abgeebbt war, dann: „Wenn es nicht so ist – bitte bleiben Sie im Badezimmer!< *DenEinbauvonSchlafgelegenheitundKühlschrankinsBadezimmerinErwägungzieh* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 *Teedanebenstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Danke! Heute greife ich mal zum Tee, denn meine Kleinste hat aus der Krippe irgendwas in unsere Familie eingeschleppt, das sich nun in meinem Magen eingenistet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Danke! Heute greife ich mal zum Tee, denn meine Kleinste hat aus der Krippe irgendwas in unsere Familie eingeschleppt, das sich nun in meinem Magen eingenistet hat... Krippengrippe, Grippenkrippe...-gute Besserung! - Endlich wieder Winter draußen, alles schneebedeckt. Die Sperlingskolonie unterm Dach und das jeweils revierhaltende Kohl- und Blaumeisenpaar und ein versprengtes Rotkehlchen jagen sich ums Futter. Mal sehen, ob die Sonne noch rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Wir haben Sonne. es ist eiskalt, ein Hauch von Schnee auf den Dächern...... ok, es ist Januar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Ich wollte Euch gerne die leckeren Hefe-Waffeln anbieten, die ich gestern gegen meine niedergeschlagenen Anwandlungen gebacken haben... aber als ich die Post heute morgen angenommen habe ist der Kurzhaar blitzartig in die Küche und... Tut mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 *zuteorüberwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Krippengrippe, Grippenkrippe...-gute Besserung! - Endlich wieder Winter draußen, alles schneebedeckt. Die Sperlingskolonie unterm Dach und das jeweils revierhaltende Kohl- und Blaumeisenpaar und ein versprengtes Rotkehlchen jagen sich ums Futter. Mal sehen, ob die Sonne noch rauskommt. Danke! Sonne hatten wir heute hierübrigens ausreichend. Schönes Winterwetter: Puderzucker-Wiesen und blauen Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 'Tag .... kalt aber sonnig ..... man würde fast sich wünschen, es bliebe so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 'Tag .... kalt aber sonnig ..... man würde fast sich wünschen, es bliebe so ... ....aber nicht länger als höchstens sechs, sieben Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 'Tag .... kalt aber sonnig ..... man würde fast sich wünschen, es bliebe so ... Ob das den Herren Müller-Thurgau, Elbling, Riesling, Kerner und Ruländer auf Dauer gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 *zuteorüberwink* She is an english hound! Die stibitzt nicht. *zeigeundmittelfingerüberkreuzmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 'Tag .... kalt aber sonnig ..... man würde fast sich wünschen, es bliebe so ... Ob das den Herren Müller-Thurgau, Elbling, Riesling, Kerner und Ruländer auf Dauer gefällt? Müller-Thurgau möge auf ewig erfrieren. Mein Weinhändler bringt mich gerade auf Abwege. Fügen wir die Messieurs Carignan, Grenache und Syrah hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) 'Tag .... kalt aber sonnig ..... man würde fast sich wünschen, es bliebe so ... Ob das den Herren Müller-Thurgau, Elbling, Riesling, Kerner und Ruländer auf Dauer gefällt? Müller-Thurgau möge auf ewig erfrieren. Mein Weinhändler bringt mich gerade auf Abwege. Fügen wir die Messieurs Carignan, Grenache und Syrah hinzu. Sei nicht so intolerant, ist ja furchtbar. Nein, ich bin kein Müller-Fan, aber ich kenne welche (und das sind sehr nette Leute), warum willst du ihnen ihren Lieblingswein missgönnen? (Ich kann auf jeden Fall auf Gewürztraminer verzichten und Kerner muss ich auch nicht haben. Aber wenn jemandens Seligkeit dranhängt, dann bitte!) bearbeitet 12. Januar 2013 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 'Tag .... kalt aber sonnig ..... man würde fast sich wünschen, es bliebe so ... Ob das den Herren Müller-Thurgau, Elbling, Riesling, Kerner und Ruländer auf Dauer gefällt? Müller-Thurgau möge auf ewig erfrieren. Mein Weinhändler bringt mich gerade auf Abwege. Fügen wir die Messieurs Carignan, Grenache und Syrah hinzu. Elbtal (VdgB)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 'Tag .... kalt aber sonnig ..... man würde fast sich wünschen, es bliebe so ... Ob das den Herren Müller-Thurgau, Elbling, Riesling, Kerner und Ruländer auf Dauer gefällt? Müller-Thurgau möge auf ewig erfrieren. Mein Weinhändler bringt mich gerade auf Abwege. Fügen wir die Messieurs Carignan, Grenache und Syrah hinzu. Elbtal (VdgB)? Nein, hier gibts keine erwähnenswerten Rotweine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Hier auch nicht - was mich nicht weiter stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 'Tag .... kalt aber sonnig ..... man würde fast sich wünschen, es bliebe so ... Ob das den Herren Müller-Thurgau, Elbling, Riesling, Kerner und Ruländer auf Dauer gefällt? Müller-Thurgau möge auf ewig erfrieren. Mein Weinhändler bringt mich gerade auf Abwege. Fügen wir die Messieurs Carignan, Grenache und Syrah hinzu. Elbtal (VdgB)? Nein, hier gibts keine erwähnenswerten Rotweine. Languedoc? Ist OK. Wollte eigentlich nur das sächsische Anbaugebiet würdigen. Zum Syrah täten ein paar Käsehäppchen gut. Früher, ja früher wurden um diese Zeit (meist von unseren Damen) so schöne Häppchen serviert. P.S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Mobil ist das Bilderverlinken so umständlich... *canapeeshinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Mobil ist das Bilderverlinken so umständlich... *canapeeshinstell* Nicht wirklich ... stimmt ... das soll es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts