Jump to content

32. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

hm... mein Paradies, so sehe ich, ist doch mehr körperlich, sinnlich ausgerichtet. DonGato! Lass Deinen Pegasus im Stall!

Gab's eigentlich schon mal einen WasIchImParadiesErwarteThread?

Ich spuere bei Dir einen gewisse Unruhe avatarischen Ausmasses. Hoffentlich ist Deine Paradiesvorstellung etwas bestaendiger ...

DonGato.

hm... mein Paradies, so sehe ich, ist doch mehr körperlich, sinnlich ausgerichtet. DonGato! Lass Deinen Pegasus im Stall!

Gab's eigentlich schon mal einen WasIchImParadiesErwarteThread?

Ich spuere bei Dir einen gewisse Unruhe avatarischen Ausmasses. Hoffentlich ist Deine Paradiesvorstellung etwas bestaendiger ...

DonGato.

Unruhe? Ich dreh' noch durch!

Deshalb nutze ich meine 100x100px Freiraum so gut es geht ... so lange es noch darf. Hatte sogar die Absicht den Bereich zu vermieten ... leider wären die Einnahmeaussichten nicht wirklich attraktiv gewesen. Und ja, meine Paradiesvorstellungen sind noch beständig ... auch wenn die Ewigkeit dafür reichlich kurz ist.

bearbeitet von teofilos

Deshalb nutze ich meine 100x100px Freiraum so gut es geht ... so lange es noch darf. Hatte sogar die Absicht den Bereich zu vermieten ... leider wären die Einnahmeaussichten nicht wirklich attraktiv gewesen. Und ja, meine Paradiesvorstellungen sind noch beständig ... auch wenn die Ewigkeit dafür reichlich kurz ist.

Vielleicht hilft etwas von dieser Medizin, Dich zu ueberzeugen, dass andere an Rad drehen sollen.

DonGato.

Vielleicht hilft etwas von dieser Medizin, Dich zu ueberzeugen, dass andere an Rad drehen sollen.

DonGato.

Für Privatpatienten? Oberliga. Bisher für mich ein Mythos. Zwei Schlückchen und Du darfst teo zu mir sagen.

*waaaah*

Könnten unsere verehrten Nachbarländer bitte Schnee und Wind behalten?

Die Kombination erfreut zwar mein Auge, aber 20-50cm Neuschnee plus Wind entwickeln sich zunehmend zum Chaos. :(

Mitten in der Stadt?

Wien, Donnerstag morgens

Hübsch, aber sonst...

Bei 1.36 herum der Flughafen

bearbeitet von Edith1

Bei der Kälte heut' keinen Kaffee? wissen Sie, was das ist ..... jedenfalls nicht menschenfreundlich. Schnell Kaffee koch und dann hinaus ins feindliche Leben... :winke:

Beutelschneider

Hier regnet es gerade auf gefrorenen Boden - und ich bin mit dem Rad im Büro :glare:

Solltest Du nicht auch langsam über altersgerechtes Verhalten bei der Fortbewegung nachdenken? :winke:

Hier regnet es gerade auf gefrorenen Boden - und ich bin mit dem Rad im Büro :glare:

Das ist die Gelegenheit, sich dem Stapel "irgendwann mal zu erledigen" zu widmen.

Das ist die Gelegenheit, sich dem Stapel "irgendwann mal zu erledigen" zu widmen.

*seufz* - ich muß vor der Abendveranstaltung trotzdem noch mal nach Hause, weil ein Teil des Materials dort liegt.

oder anderen seit Monaten aufgeschobenen (Räum-)Aktionen (wenn dann der Weg zum Container zu glatt ist, steht wenigstens alles zum Abtransport bereit) :)

*seufz* - ich muß vor der Abendveranstaltung trotzdem noch mal nach Hause, weil ein Teil des Materials dort liegt.

Kein Problem - ich kann die nächsten Wochen zur Not auch alleine Administrieren.......

Guten Morgen! Für alle Fälle: Kaffee koch. Ob noch jemand reinschat?

Nichts ist, mit in Ruhe Kaffee trinken.

Hier gibt es zur Zeit mehr so Russen-Kaffee. Denn wenn man den Kaffee nicht schnell genung trinkt, dann muss man erst ein Loch in die dicke Eisdecke schlagen, die sich inzwischen über den Kaffee gebildet hat.

Und selbst die Eisbären kommen jetzt schon zum Vogelhäuschen...

Hier gibt es zur Zeit mehr so Russen-Kaffee. Denn wenn man den Kaffee nicht schnell genung trinkt, dann muss man erst ein Loch in die dicke Eisdecke schlagen, die sich inzwischen über den Kaffee gebildet hat.

Dann trink doch echten Russen-Kaffee: ein Teelöffel Kaffeepulver mit Wodka aufschütten.

Dann trink doch echten Russen-Kaffee: ein Teelöffel Kaffeepulver mit Wodka aufschütten.

Lieber doch nicht, dann fehlt mir ja wieder diese schöne glitzernde Eisschicht...

Moin. Melde wunderbares Wahlwetter hier. Sonne satt, blauer Himmel. Wir haben den Urnengang dann direkt mit einer Runde über die Felder verbunden.

Für den Einstieg in den Nachmittag: Bitte schön.

bearbeitet von mbo

Guten Morgen! *Kaffeekoch* *VorsichtshalbermaldieSchlitschuherraushol*

Die gute Nachricht für heute: Autoreparatur deutlich günstiger als vorangeschlagen, weil Einiges ohne großes Rumbasteln ging.

Die schlechtere: Morgen leider doch nicht frei, Kollegin ist krank. Und heute war ja ausschlafen auch nicht drin. Naja, ich sollte still sein, meine Schwester schläft momentan wohl gar nicht, weil das Kind ständig kräht. Und wenn die Kleine schläft, muss die Große in den Kindergarten...

bearbeitet von mn1217

Mich friert's wie einen Hund (frieren die wirklich so?) und deshalb hätte ich gerne einen Glühwein oder einen Grog.

Umpf - muss gleich mit dem Fahrrad raus, Geigenstunde *schlotter*

Umpf - muss gleich mit dem Fahrrad raus, Geigenstunde *schlotter*

Das hast du von deiner Tapferkeit, angesichts der Berliner Wetterdaten heute morgen war ich eigentlich sicher, dass du eher den ÖPNV benützt. ;)

Mich friert's wie einen Hund (frieren die wirklich so?) und deshalb hätte ich gerne einen Glühwein oder einen Grog.

Was einen Kurzhaar angeht - der zittert bei Kälte tatsächlich so. Rennt aber mit einem Affenzahn hin und her, weshalb ihm wieder warm wird ("Kälte" steht also in einer Relation zu "Affenzahn"). Da er sich aber auch sofort in den eisigen Fluss wirft, um Herrchen mit einem modrigen Fisch oder ausreichend durchgeweichten Vogel zu beglücken, hilft dann selbst "Affenzahn" nicht mehr, sondern nur eine Hundedecke, die ihn wie eine englische Reisetasche mit schwarzem Kopf und gepunkteten Beinen aussehen lässt.

(Ach ja, das richtige Pendant bei Menschen heißt nicht "Affenzahn", sondern "Affentaler"; heiß, mit Zimt, Nelke und Zucker.)

Was einen Kurzhaar angeht - der zittert bei Kälte tatsächlich so. Rennt aber mit einem Affenzahn hin und her, weshalb ihm wieder warm wird ("Kälte" steht also in einer Relation zu "Affenzahn"). Da er sich aber auch sofort in den eisigen Fluss wirft, um Herrchen mit einem modrigen Fisch oder ausreichend durchgeweichten Vogel zu beglücken, hilft dann selbst "Affenzahn" nicht mehr, sondern nur eine Hundedecke, die ihn wie eine englische Reisetasche mit schwarzem Kopf und gepunkteten Beinen aussehen lässt.

(Ach ja, das richtige Pendant bei Menschen heißt nicht "Affenzahn", sondern "Affentaler"; heiß, mit Zimt, Nelke und Zucker.)

Gute Idee! Mit dem Affenzahn bei der Glätte draußen wäre es eh nichts. B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...