Beutelschneider Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2013 Ich finde ja, die Arbeitstage könnte schnell vergehen und die Wochenenden langsam... Wie hat Opa Unger (Radio PSR) mal gesagt: In den Urlaub fahre ich immer in das ödeste Kaff das ich finden kann. Dann kommt er mir unheimlich lang vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2013 Ich finde ja, die Arbeitstage könnte schnell vergehen und die Wochenenden langsam... Wie hat Opa Unger (Radio PSR) mal gesagt: In den Urlaub fahre ich immer in das ödeste Kaff das ich finden kann. Dann kommt er mir unheimlich lang vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2013 Übrigens ist der Januar noch nicht herum, der hat noch zwei Arbeitstage.... Bei mir zwei sehr wichtige Tage, nämlich Geburtstage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2013 Übrigens ist der Januar noch nicht herum, der hat noch zwei Arbeitstage.... Bei mir zwei sehr wichtige Tage, nämlich Geburtstage. Sohn 2 wird morgen 18. Das ist wahrscheinlich der wichtigste Geburtstag im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2013 Übrigens ist der Januar noch nicht herum, der hat noch zwei Arbeitstage.... Bei mir zwei sehr wichtige Tage, nämlich Geburtstage. Sohn 2 wird morgen 18. Das ist wahrscheinlich der wichtigste Geburtstag im Leben. Für dich oder für ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2013 Übrigens ist der Januar noch nicht herum, der hat noch zwei Arbeitstage.... Bei mir zwei sehr wichtige Tage, nämlich Geburtstage. Sohn 2 wird morgen 18. Das ist wahrscheinlich der wichtigste Geburtstag im Leben. Für dich oder für ihn? Für ihn natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2013 Mittag und kein Kaffee? Was ist denn heute kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2013 Mittag und kein Kaffee? Was ist denn heute kaputt? Die Kaffeemaschine? - Macht nichts: http://bilder.t-online.de/b/59/88/60/74/id_59886074/tid_da/kaffee-filterkaffe-liegt-im-trend-.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2013 9,5°, Regen, Wind ..... nicht empfehlenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2013 Bevor es noch schlimmer wird mit dem Humor, habe ich mal so einiges verunglückte gelöscht. Chrysologus als Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 Guten Morgen! Schnell eine Kanne Kaffee reinstell, dann ab zum Einkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 Momentan habe ich viel frei- ja, ich weiß, demnächst kommen dafür wieder Überstunden- aber momentan habe ich Langeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Momentan habe ich viel frei- ja, ich weiß, demnächst kommen dafür wieder Überstunden- aber momentan habe ich Langeweile...Oooh... (Ich nehme an, Du hast keine Lust mit mir die die Disziplin betreffenden Canones der Konzilien bis 782 aus dem Englischen zu übersetzen?) bearbeitet 31. Januar 2013 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 Momentan habe ich viel frei- ja, ich weiß, demnächst kommen dafür wieder Überstunden- aber momentan habe ich Langeweile...Oooh... (Ich nehme an, Du hast keine Lust mit mir die die Disziplin betreffenden Canones der Konzilien bis 782 aus dem Englischen zu übersetzen?) Kannst mir ja mal was zukommen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 *kurzreinguck* *Rotweinaufmach* *dochlängerbleibundmichindenSesselfläz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 *glasschnapp* Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 *glasschnapp* Danke. darf ich auch? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 *glasschnapp* Danke. *aufschreck* Oh, du bist's! Schön! Rotwein ist noch genügend da... *wiederindenSesselzurückfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 *wiederindenSesselzurückfall* wie war der Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 *wiederindenSesselzurückfall* wie war der Tag? Voll... aber gut! Bin grad nur faul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 *wiederindenSesselzurückfall* wie war der Tag? Voll... aber gut! Bin grad nur faul... Das muss auch manchmal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 *wiederindenSesselzurückfall* wie war der Tag? Voll... aber gut! Bin grad nur faul... Das muss auch manchmal sein. Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2013 Moin! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2013 Moin. *Kaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2013 Warum denn diese Hektik hier? Take a cup of tea and enyoy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts